Zum Inhalt springen

kontrabassstard

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kontrabassstard

  • Geburtstag 17.05.1969

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    koelle
  • Interessen
    popcorn-tattoos and rock n roll!

Letzte Besucher des Profils

2.309 Profilaufrufe

Leistungen von kontrabassstard

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. kontrabassstard

    kontrabassstard

  2. 6 kabel, rita. werd gleich mal ne neue batterie kaufen,wollte ich eh weil die alte schon was älter ist. hab nur das blinkerrelee gewechselt,alles andere nicht angefasst!
  3. Hatte ich heute geladen. Nach wie vor geht nichts.
  4. Beitrag melden Geschrieben: vor 2 Minuten Mahlzeit! meine Blinker von meiner 89 er PX Lusso haben gestern ihre Funktion eingestellt. Erst nur vorne rechts, dann zeitweise alle, jetzt blinkt vorne links und hinten rechts leuchtet dauer! Ich habe ,das was ich hier im GSF gefunden habe,ausprobiert. Das da wäre: 1: alle kontakte gereinigt bzw kontrolliert das sie kontakt zum blech haben. 2: Blinkerrelee (schreibt man das so? ) getauscht. 3: alle Birnen neu 4: Schalter aufgeschraubt ob eine Lötstelle ab ist. Alle dran! bin jetzt ziemlich ratlos und fahre gerade ohne. Was mich etwas stutzig macht,vielleicht hat da ja hier jemand eine Antwort, es waren 4 mal 12 volt 10 watt verbaut! Habe jetzt 12 volt 21 watt reingemacht. Ändert zwar nix ,geht immer noch nicht, aber warum hat mein vorbesitzer da 10 watt birnen reingeschraubt?? Grüsse aus Kölle !!! der Dirk
  5. Mahlzeit aus dem schönen Köln! wer kann mir sagen wo ich eine Dose "Piaggio 214 " bekomme. Musste feststellen das 214/a ein ganz anderer farbton ist als 214. Die Angabe kommt vom Vorbesitzer,ich wüsste jetzt nicht was für eine Farbe es ist. Vielleich kann mir jemand anhand des Fotos in etwa sagen wo ich suchen soll. grüsse der Dirk
  6. der typ heist "victor" und ist meines wissens nach im bau. oder er schafft es gekonnt sich von der strasse fern zu halten. ne menge leute würden ihn sofort vom roller kicken. er selbst fährt eine rot weisse "köln" px mit allerlei köln nippes dran.
  7. nabend! nachdem jetzt hoffentlich alles gesagt ist,wie ist denn der aktuelle preis nach dem ganzen gelaber? sorry falls ich ihn irgendwo ueberlesen habe. gruss. bass
  8. wenn die schwarze px kaskade noch da ist,schick pm mit bankdaten. gruss. bass
  9. bei schlachtung ,rahmen mit papieren zu mir! gruss bass
  10. morgen! suche fuer freunde meiner eltern ne fuffi. eigentlich alles ausser pk 50 xl2. sollte in einem fahrbereiten zustand und weitgehend beulenfrei sein. orginal zylinder nicht zwingend noetig. farbe bzw lack kann auch schlecht sein. einfach mal anbieten via pm was grad da ist. schoenen muttertag! dirk
  11. falls schlachtung haette ich gerne die kaskade,beide backen mit blinker und das teil auf dem koti. gruss. dirk
  12. wenns ne moeglichkeit gibt die richtung koeln zu bekommen sag ich mal erster fuer die matte 80 er. dirk
  13. suche nach wie vor,also los jetzt!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information