Zum Inhalt springen

Pitstop

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pitstop

  • Geburtstag 17.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

2.688 Profilaufrufe

Leistungen von Pitstop

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Pitstop

    Pitstop

  2. Danke! Patches sind wieder in super Qualität und sehr schnell bei mir angekommen! TOP!
  3. Vielen Dank für die tolle Orga, sehr coole Tour bei Traumwetter! Freu mich schon auf die nächste
  4. Kann mich den anderen nur anschließen super Runde und tolle Orga... Freue mich schon aufs anrollern... Ein wenig Kosmetik über den Winter dann ist die Vespe wieder hübsch...
  5. So endlich nach drei Jahren fährt sie... Vespa 50 Bj.1968 Momentan Matt-Schwarz (Restauration kommt irgendwann demnächst, in einem langen Winter) Setup: spanischer PK-Motor 133DR Dicker Krümmer mit Banane 20.20er Vergaser Carbone Stoßdämpfer vorne YSS Stoßdämpfer hinten Umgebaut auf 12V SSC Sitzbank vom SCK
  6. Ist das dein Ernst? Das wäre ja echt ein schnäppchen, weil die müsste man nur noch über den TÜV fahren und anmelden dann kann man die so fahren... Möchte ungern zu viel bieten, nur das ist sehr weit entfernt von dem ersten Angebot von 2200,- vom Verkäufer.
  7. Hi, ich habe eine Motovespa 150s 2.Serie angeboten bekommen. Der Zustand ist gut, hat zwar ein paar kleine Beulen es gibt aber keine Durchrostungen. Der Lack sieht noch brauchbar aus. Motor läuft, Elektrik funktioniert, Abmeldebescheinigung ist dabei bzw. Ummeldebescheinigung. Was kann man dafür ausgeben? Bilder hab ich im Moment leider keine. Danke!
  8. Ok, danke! Werde ich morgen machen, geb dann eine Rückmeldung. Schönen Abend noch!
  9. Ist eine PK Lima mit drei Spulen, es gehen drei Kabel zur Zündung und drei nach vorne. Grün ist Killswitch, Schwarz ist MAsse und Blau sollte Licht sein, da kommen aber leider nur 1,4 Volt an. Die Lampen sind alle 6V und passen auch von den Leistungen zum Schaltplan... Es sind keine Verbraucher mehr verbaut. Fotos mach ich später... Hier noch der Schaltplan: Schaltplan PK 6V
  10. Hallo Leute, hab bei meiner V50 V5A1T eine kontaktlose 6V Pk LIMA eingebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das Licht, die Lampen glimmen nur und ich hab mal nachgemessen, vorne kommen nur 1,4V an :( Hat einer eine Idee was da defekt sein kann?? Killswitch funktioniert, der Motor läuft gut! Danke schonmal!
  11. Interesse!! Wie sieht es mit dem Rahmen aus, knick unten hinter der Gabel?
  12. gaser müsste ein ua19 sein von delorto 18er müsste auch gehen, ein ua18 dello. Hast du sowas anzubieten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information