Zum Inhalt springen

Schraubenset Motor; Info wg. mögl. Problemen bei M7 Stehbolzen!


madmaex08

Empfohlene Beiträge

nochmals danke für den einsatz, lieferung angekommen!

eine frage zum tütchen nr. 6: gibt es für die kleinen seegeringe nicht passende unterlagscheiben (mit kleinerem durchmesser als du sie rein gepackt hast)?

gruss, stefan

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut daß die packerl (so flott) überall ankommen. freut mich.

stefan, da hast du recht. diese unterlegscheiben (zb. beim 6er ring bei der schaltstange) sind aber auch nicht dabei.

die scheiberl im sackerl nr. 6 gehören zur kupplungsstange die in den deckel rein geht und zur schaltstange im block. sind zwar teile die kaum jemals wer zerlegt, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut daß die packerl (so flott) überall ankommen. freut mich.

stefan, da hast du recht. diese unterlegscheiben (zb. beim 6er ring bei der schaltstange) sind aber auch nicht dabei.

die scheiberl im sackerl nr. 6 gehören zur kupplungsstange die in den deckel rein geht und zur schaltstange im block. sind zwar teile die kaum jemals wer zerlegt, aber trotzdem.

gibe es besagte scheiben denn irgendwo zu beziehen ausser in va beim bratwurst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle sets sind verschickt! alle? alle! alle bis auf ein kleines set voll unbeugsamer schrauben, muttern und stehbolzen daß nachwievor erfolgreich wiederstand leistet gegen das verpacken. :-D

sollte ausser fichi noch jemand sein set vermissen, bitte um kurze rückmeldung, vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: fichi wurde gestern auf die reise geschickt, castellano besucht endlich wieder mal seine eltern und tumbstones erben haben die benachrichtigung am grabstein auch noch rechtzeitig entdeckt. :-D

vermisst noch irgendwer der nicht auf der CS die hand austreckenden herrn sein packerl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: fichi wurde gestern auf die reise geschickt, castellano besucht endlich wieder mal seine eltern und tumbstones erben haben die benachrichtigung am grabstein auch noch rechtzeitig entdeckt. :-D

vermisst noch irgendwer der nicht auf der CS die hand austreckenden herrn sein packerl?

:-D

PS

Tumbstone heißt soviel wie träger trüber Stein grob übersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kölle check :-D

nachdem sich die anfragen schon wieder häuffen :-D hier mal eine kleine info:

die restlichen sets nehme ich alle zur CS nach ried mit und biete sie auf meinem wühltisch neben den ersatzteilen feil. alle bisherigen anfragen per pm sind registriert und die sets reserviert für euch.

wer meine visage noch nicht kennt: erstens gibts unter meinem profil ein foto von mir und meiner liebsten, zweitens werde ich sicher den stand irgendwie mit einem oder mehreren legshieldbanner der lambrettalounge salzburg garnieren. weiße schrift auf blauem grund. ob für das ganz grosse noch platz ist weiß ich nicht, eher nicht als schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kölle check :-D

nachdem sich die anfragen schon wieder häuffen :-D hier mal eine kleine info:

die restlichen sets nehme ich alle zur CS nach ried mit und biete sie auf meinem wühltisch neben den ersatzteilen feil. alle bisherigen anfragen per pm sind registriert und die sets reserviert für euch.

wer meine visage noch nicht kennt: erstens gibts unter meinem profil ein foto von mir und meiner liebsten, zweitens werde ich sicher den stand irgendwie mit einem oder mehreren legshieldbanner der lambrettalounge salzburg garnieren. weiße schrift auf blauem grund. ob für das ganz grosse noch platz ist weiß ich nicht, eher nicht als schon.

also verschreck ned alle die trauen sich dann gar ned hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute zmittag nachgezählt: es sind noch genau 14 sets über. abzüglich dave, ???, rabbanzla und ein 2. für mich bleiben also noch 10 stk. für die noch ein neues zuhause gesucht wird.

falls also noch wer eines haben will, jetzt ist die vorerst letzte chance. ich stells ende der woche sonst im lcgb forum ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wichtiger nachsatz: beim punkt 5 die allerletzte position (4xM6 unterlegscheiberl) ist zuviel des guten. die abdeckplatte für das gestufte hauptwellenlager wird mittels der selbstsichernden muttern OHNE unterlegscheiben befestigt. kleiner fehler meinerseits. ist mir beim übersetzen der liste ins englische aufgefallen.

im übrigen sind noch 8 sets da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

au verdammte :-D:-D :-D stimmt. habs grad nachgeprüft. hab alles vorher vermessen und geprüft und dann scheints diese mutter bei erhalt nicht mehr nachgeprüft! mann ist mir das peinlich. ich such gleich mal die rechnung raus um zu klären ob das mein fehler war oder nicht.

äh, vorschläge wie wir das lösen? wer will die richtige mutter haben? würde die natürlich nachbesorgen.

die liste der besteller aus dem GSF hab ich ja noch. schwierig wirds mit den restlichen verkäufen auf der customshow. ich geh gleich mal in mich und schau wer mir da noch einfällt.

aaaaaaaarrrrrrrrrggggghhhhhhhhhhhhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information