Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?

Featured Replies

Geschrieben

es gab verschiedene Setups und Leistungskurven wobei die Höchstleistung bei einem Auspuff über 50 hinaus ging... Aber die Rennen fur er dann mit einem 48 Ps Setup was ich weiß

  • Antworten 969
  • views 122,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Iss jetzt nicht sehr technisch, aber: es gab in den 90er schon mal Rollerrennsport in Deutschland/Österreich. Da wurde dann hochgerüstet bis der Arzt kam, und dann sind alle daheim geblieben weil's ih

  • Alle Plug&Play Komponenten führen dazu, dass Rennserien unter Druck gesetzt werden. Das war so z.B. ganz konkret mit dem M1(L) Zylindern in der ESC Klasse 1 und z.B. mit Falc Zylindern in der Klas

  • ich glaub irgendwo hat das geldausgeben auch seine grenzen und da würde ich jetzt nicht unbedingt von geiz sprechen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zwar nicht bei ET3 aber:

post-9296-0-92479500-1357552340_thumb.jp

(habs ok von matteo)

Ich fahr den.... :-D hab nur den Dämpfer innen liegend wie beim 2012er Falc!

Geschrieben

Ich fahr den.... :-D hab nur den Dämpfer innen liegend wie beim 2012er Falc!

Und? Erzähl mal a bissl!

Geschrieben

Und? Erzähl mal a bissl!

Eine perfekte Kurve hab ich noch nicht wo der Gaser richtig gestimmt hat aber der macht fast das selbe wie der 2012er Falc nur mit ca. 300 mehr Band und mit der selben Höchstleistung auf meinem Motor, was negativ bei meinen ist dass der Dämpfer recht tief ist und in engen Kurven steift man den Dämfer!

Geschrieben

für welchen auslass geeignet?

Macht er nacht wunsch des Bestellers, meier wurde für 3 Teiler Falc gebaut!

Geschrieben

Macht er nacht wunsch des Bestellers, meier wurde für 3 Teiler Falc gebaut!

Sind en alle drei Teiler glech, bzw welcher zeiten hat deinen?

Geschrieben

Sind en alle drei Teiler glech, bzw welcher zeiten hat deinen?

Die haben alle etwas unterschiedliche Zeiten, je nach Lust und Laune vom Lauro, kommt mir manchmal vor!

Meiner hat:

196 Hauptauslas

190 Nebenauslässe/Booster

Überströmer 130

Geschrieben

Geil auf der tischler werkbank :thumbsup:

Stylisch stylisch :cheers:

Geschrieben

i am so free ((( :-D )))

please, could you post also the rotax engine? they are in page 3.

is so difficult to post a picture here... we use same forum but i can't easily post picture... probably because i have not enough posts :-)

Geschrieben

please, could you post also the rotax engine? they are in page 3.

is so difficult to post a picture here... we use same forum but i can't easily post picture... probably because i have not enough posts :-)

post-2957-0-70996400-1357673290_thumb.jp

post-2957-0-87633000-1357673291_thumb.jp

post-2957-0-17493500-1357673293_thumb.jp

Geschrieben

ist zwar nicht von Et3, aber gehört meinem Kumpel der immer wieder Ausgefallene Ideen hat :-D

Wäre das bei Eisrennen zulässig??

Oben drauf kommt noch ein Eigenbau Fiberglas Heck!

post-40685-0-13746400-1358278527_thumb.j

Bearbeitet von egig

Geschrieben
  • Autor

ist zwar nicht von Et3, aber gehört meinem Kumpel der immer wieder Ausgefallene Ideen hat :-D

Wäre das bei Eisrennen zulässig??

Was?

Geschrieben

Könnt ihr das Bild nicht sehen?

Geschrieben

Kufe auf Eis wird glaube ich nicht sonderlich gut funktionieren...

Geschrieben
  • Autor

Jetzt schon. Eben noch nicht.

Geiles Ding jedenfalls!

Geschrieben

Kufe auf Eis wird glaube ich nicht sonderlich gut funktionieren...

Aber Kufe oder bei uns Raupe genannt mit Nägeln aber schon... :-D

Geschrieben

Kufe ist das vorne.

Ach du meintest das Snowboard... :wallbash: jedenfalls ist da schnell ein Reifen mit Spikes montiert!!

Geschrieben

besonders die klebebandradaufhängungstechnik , erste sahne...

Geschrieben

besonders die klebebandradaufhängungstechnik , erste sahne...

Das die Kiste nicht weit kommt hat er schon oft zu hören gekriegt aber es will es anscheinend Live sehen....

Geschrieben

geil, eine weitere "egig"-nahe karre, gleich in meine bildersammlung aufgenommen :-D

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

geil, eine weitere "egig"-nahe karre, gleich in meine bildersammlung aufgenommen :-D

Auf was beziehst du das immer auf das Riffelblech? Denn der Rest hat hier wohl nix mit meiner oder sonst einer Vespa zu tun?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.