Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?

Featured Replies

Geschrieben

lauro hat laut seiner aussage 40 plus mit 57x51.

und das ding was er uns vorgeführt hat mit 180ccm und 50ps? ging gewaltig ab.

ich glaub ihm seine 40 ps mit dem 57x51.

ich mein das macht schon einen echt guten eindruck was der da so macht.

39 PS! foto vom auslass hab ich

mußte am samstag mit 58x56 wakü um 44PS fahren, ist NICHT lustig!

  • Antworten 969
  • views 122,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Iss jetzt nicht sehr technisch, aber: es gab in den 90er schon mal Rollerrennsport in Deutschland/Österreich. Da wurde dann hochgerüstet bis der Arzt kam, und dann sind alle daheim geblieben weil's ih

  • Alle Plug&Play Komponenten führen dazu, dass Rennserien unter Druck gesetzt werden. Das war so z.B. ganz konkret mit dem M1(L) Zylindern in der ESC Klasse 1 und z.B. mit Falc Zylindern in der Klas

  • ich glaub irgendwo hat das geldausgeben auch seine grenzen und da würde ich jetzt nicht unbedingt von geiz sprechen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

39 PS! foto vom auslass hab ich

mußte am samstag mit 58x56 wakü um 44PS fahren, ist NICHT lustig!

zeig doch mal

warum? zu laut ohne helm? ;-)

Geschrieben

Ich hätte jetzt gedacht, dass Undi eh' bei den Pilgerfahrten auf dem Alpenhauptkamm anhält und sich die Afroperücke aus seinem Devotionalienkit für die Aufenthaltszeit in Italien überstülpt.

Geschrieben

Ich hätte jetzt gedacht, dass Undi eh' bei den Pilgerfahrten auf dem Alpenhauptkamm anhält und sich die Afroperücke aus seinem Devotionalienkit für die Aufenthaltszeit in Italien überstülpt.

hab extra die haare lang und auftoupiert

tatada:

Geschrieben

da war die locke aber wohl auch noch an den überströmeintritten bei, oder?

sieht zumindestens etwas bearbeitet aus.

Geschrieben

Das iss "Italostandard". Du hast vom Guß gerne mal so 'nen leichten "Nebel" auf der Oberfläche, der gilt als unsexy und unter Umständen fliegt halt auch mal so'n Bröcken durch die Gegend. Deshalb wischen die da gerne einfach mal mit 'nem Schlichtfräser durch. Iss vielleicht nicht doof, ich würd's aber nicht mit Punzen in Verbindung bringen.

Geschrieben

sorry, mein die überströmfenster in der laufbahn.

das durchwischen ist nicht nur italienischer standard, im pott wird das eigentlich auch immer so betrieben.

Geschrieben

Joa, sieht halt aus wie es aussehen muss.

Wie der Lauro seine Boyesenports bearbeitet hätte mich mehr interessiert.

Geschrieben

Sind halt die Eckradien verkleinert und die Stege schmäler, oder?

Geschrieben

Joa, sieht halt aus wie es aussehen muss.

Wie der Lauro seine Boyesenports bearbeitet hätte mich mehr interessiert.

einlass für V-furz2, gefräst in novellara

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

@undi: sind die 4 bilder mit gleicher kolben position, also knapp vor ut?

sorry habs jetzt nicht ganz gecheckt, bohrung/hub?

so wegen spindeln in block, länge zylinderfuß.

DANKE :thumbsup:

Geschrieben

nur italienisch gepunzt.

gibt es auch steuerzeiten zu der geschichte?

Geschrieben

@undi: sind die 4 bilder mit gleicher kolben position, also knapp vor ut?

sorry habs jetzt nicht ganz gecheckt, bohrung/hub?

so wegen spindeln in block, länge zylinderfuß.

DANKE :thumbsup:

ich hoffe das alle bilder vom selbeb zylinder sind, aber soll der 57x51x105 mit 39 Pferden sein

Drehzahl ca 12000 +- 500 umin (habe die genaue zahl nicht mehr im kopf)

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

da war die locke aber wohl auch noch an den überströmeintritten bei, oder?

sieht zumindestens etwas bearbeitet aus.

meinst du breiter? oder in die tiefe?

hab leider noch nie nen falc in echt gesehen :rotwerd:

Geschrieben

nur italienisch gepunzt.

gibt es auch steuerzeiten zu der geschichte?

geunzt wird dort per Strahlkabine!

Steuerzeiten: VIEL (originalzitat: MOLTO)

lauro hat 4 kinder, also der hat ahnung vom ECHTEN Punzen

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

meinst du breiter? oder in die tiefe?

hab leider noch nie nen falc in echt gesehen :rotwerd:

eher richtung.

kann aber auch täuschen.

Geschrieben

@undi: sind die 4 bilder mit gleicher kolben position, also knapp vor ut?

sorry habs jetzt nicht ganz gecheckt, bohrung/hub?

so wegen spindeln in block, länge zylinderfuß.

DANKE :thumbsup:

Da wird nix gespindelt. Warum auch?

Geschrieben

eher richtung.

kann aber auch täuschen.

Ich sag' das täuscht. Das Zeug iss so wie's iss schon richtig gut. Da muss man, würde ich sagen, nicht mehr viel machen außer Steuerzeiten aussuchen und Auspuff für die Kombi nehmen.

Geschrieben

57

das erklärt es ja auch. hab das ganze nicht gecheckt gehabt.

Geschrieben

geunzt wird dort per Strahlkabine!

Steuerzeiten: VIEL (originalzitat: MOLTO)

lauro hat 4 kinder, also der hat ahnung vom ECHTEN Punzen

D.h. da kann man gut noch mal min. 10% an Leistung drauf legen.

Geschrieben

lauro hat 4 kinder, also der hat ahnung vom ECHTEN Punzen

also,,,, dass gehöhrt wohl nicht in die technik, naja, doch wieder irgendwie :-D:-D:-D:-D:-D

verkaufst du deinen rapunzel 38 AS? :rotwerd: sofern nicht ------- 3 PS :alien:

Geschrieben

also,,,, dass gehöhrt wohl nicht in die technik, naja, doch wieder irgendwie :-D :-D :-D :-D :-D

verkaufst du deinen rapunzel 38 AS? :rotwerd: sofern nicht ------- 3 PS :alien:

lauro meinte letztens ITALIAN CYLINDER---> Italian carburetor!!!

Bearbeitet von Undi

Geschrieben

also 39 PS mit Dellorto?

habs vor dem posten geändert, hatte angst vor gelb-roter karte :-D

(habs zuerst auf die zylinder bezogen gehabt, und wollte nach deutschen fragen) :rotwerd:

Bearbeitet von richosburli

Geschrieben

Ich bin bereit ein Schokocroissant zu wetten, dass der zudem noch poliert war. Alles Stümper.

Geschrieben

einlass für V-furz2, gefräst in novellara

Gut, dann weiß ich ja, dass ich nicht mehr so viel Zeit in Boyesenports investieren brauche wie ich das bisher getan hab.

Geschrieben

Ich sag' das täuscht. Das Zeug iss so wie's iss schon richtig gut. Da muss man, würde ich sagen, nicht mehr viel machen außer Steuerzeiten aussuchen und Auspuff für die Kombi nehmen.

wie gesagt kann mich auch irren, aber hier sieht es für mich nicht mehr original aus.

Geschrieben

wie gesagt kann mich auch irren, aber hier sieht es für mich nicht mehr original aus.

er hat doch was gefunden :wheeeha:

Geschrieben

Sind halt die Eckradien verkleinert und die Stege schmäler, oder?

Geschrieben

wenn da an den überströmern nix gemacht wurde, ist der zylinder so wie er da auf den bildern zu sehen ist, eigentlich nicht ungewöhnlich viel bearbeitet worden.

bei dem vom undi angegebenen drehzahlen müssten dann echt ziemlich hohe steuerzeiten anliegen um die leistung zu erreichen.

würde da sogar auf über 196° auslaß tippen wollen.

Geschrieben

Das Zeug iss so wie's iss schon richtig gut. Da muss man, würde ich sagen, nicht mehr viel machen außer Steuerzeiten aussuchen und Auspuff für die Kombi nehmen.

Für 39PS muss man wahrscheinlich sogar eher noch'n Tick höher, würde ich denken.

@Undi: was war das denn für'n Auspuff? Was spezielles dafür?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.