Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben

ist von der Qualität aber auch ne ganz andere Hausnummer als der Betonmischer von Polini...

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Gott wie süß, nur wer braucht das?

Wer bitte kauft sich eine Anlage die aussieht wie eine Originale um dann da doch wieder einen Dämpfer dran zu frickeln.....? Kann man doch gleich bei der Resoanlage bleiben....

Aber das scheint ein Serie 3 Phänomen zu sein um nicht zu sagen Krankheit zu sein... Zum Glück sind Serie 1 & 2 Fahrer bisher immun gegen dieses absurdum....

Bearbeitet von Hans-Günther

Geschrieben

Aber das scheint ein Serie 3 Phänomen zu sein um nicht zu sagen Krankheit... Zum Glück sind Serie 1 & 2 Fahrer bisher immun gegen dieses absurdum....

Das würde ich jetzt so nicht sagen :)
Geschrieben

Wer bitte kauft sich eine Anlage die aussieht wie eine Originale um dann da doch wieder einen Dämpfer dran zu frickeln.....? Kann man doch gleich bei der Resoanlage bleiben....

Aber das scheint ein Serie 3 Phänomen zu sein um nicht zu sagen Krankheit zu sein... Zum Glück sind Serie 1 & 2 Fahrer bisher immun gegen dieses absurdum....

Tja, da scheiden sich die Geister, während du deine Schrankwände mit Minimalquerschnittsanlagen auf Wanderdünen-Niveau runterkastrierst, sind andere an Performance interessiert.

Eben "Style follows Function" halt, ist auch  ein Klassiker - aber das is nicht dein Thema Hansi, lass das mal besser und bleib bei deinen Visionen...  ;-)

:cheers:

Geschrieben

Zumal es die eine oder andere S2-Anlage ab Werk mit zusätzlichem Enddämpfer(röhrchen) gegeben haben soll.

Geschrieben

Habt ihr da nur bei den französischen Nutten nach den Preisen gefragt oder auch beim Gayhäuse? :-D

Geschrieben

die Damen waren inkl. ;-)

meine der Block lag samt ALLEM bei 1.400 oder 1.600...

Inkl Kurbelwelle? Find ich ok.

Geschrieben

so habe ich es verstanden, AI...mit stellblock schaltwippe, maghousing, Lagerabdeckplatte(außen) eh klar und dieser mega fetten!!welle...nicht wenig ok, aber mir im grunde lieber als die weniger werdende indische Alternative

Geschrieben

Inkl Kurbelwelle? Find ich ok.

1600 inkl. welle und zündung (die standartzündungen passen nicht)

Geschrieben

Ist ne Stange Geld, aber wenn man überlegt was da für ein Aufwand hintersteckt ist es eher noch günstig bei den Stückzahlen.....

Geschrieben

Find ich jetzt überhaupt nicht teuer.

Was kostet ein neues Indergehäuse mit ner ordentlichen Welle, Zündung und den ganzen Kleinteilen (in neu), die dabei sind?

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

@zochen, bei den gegebenen Möglichkeiten(ordentlich "Überhang") sollte es für ne Flasche Schnappes reichen, dann aber das Ergebnis vllt suboptimal ;-)!!

800-1000 ist aber arschknapp...maghousing, Zündung, Welle, Qualität, Gehäuse, etc. für 1600 find ich viel aber sehr angemessen

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben

Warum? Wenn was gut funktionierendes bei liegt passt das doch. Insgesamt 'ne geile Nummer. Der Sacchi iss echt irre.

Geschrieben

1600 inkl. welle und zündung (die standartzündungen passen nicht)

Wenn ich das richtig interpretiere nicht. Falls doch : subba :-)

Geschrieben

da passt doch die vario, oder?

dann hätte ich es doch nicht geschrieben, mein freund :satisfied:

die wangen der welle sind nicht nur viel breiter sondern haber auch einen größeren durchmesser. damit wird auch das maghouse größer und auch die zündungsgrundplatte.

Geschrieben

@zochen, bei den gegebenen Möglichkeiten(ordentlich "Überhang") sollte es für ne Flasche Schnappes reichen, dann aber das Ergebnis vllt suboptimal ;-)!!

800-1000 ist aber arschknapp...maghousing, Zündung, Welle, Qualität, Gehäuse, etc. für 1600 find ich viel aber sehr angemessen

mit indergehäuse, top welle und varitonic ist man bei ca 1100€. bei tino sind aber schon die antriebsseitig wechselbare lagerplatte inklusiv aller lager, wedis und was weiß ich noch für kleinteile dabei....

Geschrieben

Als ob ich das durchgelesen hätte....ich hab Bilder geschaut :-)

gelesen hab ich auch nix. ich habe die infos von tino aber ob das alles der wahrheit entspricht....... :-D

Geschrieben

Der google übersetzer sagt mir das die Vario passt...aber der lügt ja auch oft. Aber wenn die Vario passt sollte ja auch alles andere passen