Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Munter!

Gestattet bitte mal die Frage, wo bzw. wie man den K2 oder den V5 bekommen kann? Wird der von einer Firma vertrieben oder handelt es sich dabei um ein "Eigenbau-Projekt".

Danke für die Aufklärung und viele Grüße!

K2 und V3
Geschrieben
Schuldigung für meine Ungeduld, aber habt ihr die Anlagen auch schon auf nem 60er Membranmotor getestet?

Lese hier nämlich immer "nur" was von Drehschieber???

nochmal gscheid drüberlesen und dann hast du die antwort.

Geschrieben
hi,

bin fast wieder fit und habe heute abend neun Anlagen getestet bis die Kupplung komische Geräusche gemacht hat. Fast 10000 u/min sind nicht ohne für den Motor.

SIP 29,5 PS am Rad war der erste Lauf und die weiteren Läufe mit anderen Anlagen waren noch besser! :-D

Am We wird die Kupplung nachgeschaut und der Drehschiebermotor zu Ende getestet. Es sind noch 12 Anlagen dazugekommen! Darunter einige Neuentwicklungen!

Schuldigung für meine Ungeduld, aber habt ihr die Anlagen auch schon auf nem 60er Membranmotor getestet?

Lese hier nämlich immer "nur" was von Drehschieber???

Aber erwarten kann ichs auch kaum mehr endlich mehr mit dem Membran Motor zu sehen.

Ist halt gerade bei den diggen New School Tüten schon interessanter.

Wie hat Opa immer sächt:

So´n Arbeit slitt Knoken, dor kannst op af.

:-D

Geschrieben

Der zweite Trennpilz ist auch durchgebrochen! Motor ist wieder zusammen und ich habe vorhin noch ein paar Anlagen getestet. Es sind jetzt 21 Anlagen auf dem Membranmotor durch. Das gleiche folgt nochmal!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Rollerlanger,

nach dem man nun ja schon vernehmen konnte, dass der neue PEP Sito etwas besser ist als der T5-Umbau, würde es mich eigentlich nur mehr interessieren ob der PEP Sito nun stärker oder schwächer als der originale Sito Plus ist.

Bearbeitet von guessinger
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Rollerlanger,

nach dem man nun ja schon vernehmen konnte, dass der neue PEP Sito etwas besser ist als der T5-Umbau, würde es mich eigentlich nur mehr interessieren ob der PEP Sito nun stärker oder schwächer als der originale Sito Plus ist.

Oripott, Sito Plus, T5, PEP Plus

So ist die Reihenfolge der Kurven nach oben hin.

Bearbeitet von Melkfett
Geschrieben
Oripott, Sito Plus, T5, PEP Sito

So ist die Reihenfolge der Kurven nach oben hin.

Danke und herzliche Gratulation! Weißt du eigentlich schon worin der Unterschied deiner beiden getestenen PEP-Sitos war? Kannst du bei einer Bestellung garantieren, dass man einen Auspuff der "guten" Serie bekommt?

Geschrieben

DANKE! :-D

Ja, kann ich garantieren. Der "neue" Auspuff nennt sich PEP PLUS und ist viel aufwendiger gemacht als der vorherige. Dauert jetzt doppelt so lange den umzubauen. Hatte ihn vor dem Test beim Langer auf meinem DS mit 24er und Malle kurz Probegefahren. Das fährt sich schon wie ein Resopott, aber ohne Resoloch. Sehr schön das Ganze.

Sobald ich Diags habe, stell ich sie in den Shop.

Gruss Ben

Geschrieben
Giger?

ich hab ne leicht künstlerische Ader,...leider sieht mans in angebautem Zustand nicht :-D

Bei so viel Drehmoment sollte man doch aufs Hinterrad kommen...zum Auspuff herzeigen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nix gegen niemanden

aber schaffst das nicht mit

allen von den 4 unaufälligen

dann hats was am setup :-D

goiles teil der pepsi plus! :-D

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben (bearbeitet)
ihr macht das wieder spannend! :-D

ja frag mich mal.... :-D

eigentlich macht es ja eher der Langer spannend....mir scheint da auch wieder eine miese Qualität an Druckpilzen in Umlauf zu sein :-D

Bearbeitet von Melkfett
Geschrieben
goiles teil der pepsi plus! :-D
konnte auch von jörg zu jörg keine zahlen herauslocken :-D

:-D

Freut mich das er dir auch optisch gefällt :-D

Er hat dir keine PS Zahlen genannt?

Geschrieben
Aber der TEST ist durch!!! gsf_wheeeha.gif

Super arbeit kann man ncht oft genug betonen :-D :-D bin schon gespannt auf die ergebnisse >> wann kann man damit rechnen ???

rally221

Geschrieben
... Aber der TEST ist durch!!! :-D

geilomat.png

42 tröten .... hammerhart

denk mal das das die interessantesten alle dabei sind - klar gibts immer noch für einzelne leute interessante sachen wie zb psp vergleich zwischen kammerdämpfer und lochrohrdämpfer - den malossiauspuff - den simonini - nen grades rohr mit offenen ende oder was weiss ich - nur dann wär man ja nie zu nem ende gekommen

also wenn ich richtig überschlagen habe sind das dann ca 300-350 läufe insgesammt also 150+ läufe pro motor

die leute die hier teilweise am rummeckern waren sollten sich mal überlegen ob sie das ihrem motor das überhaupt zutrauen

das risiko das der motor dabei schaden nimt lag zu 100% beim rollerlanger - was nen gehäuse kostet muss man ja keinem sagen

bei 300+ läufen wird man auch nicht wirklich mit einer tankfüllung hinkommen - bei den heutigen spritpreisen sind dann trennpilze kulubeläge und hinterreifen fast kleinkram :-D

von der ganzen zeit mal abgesehen ...

wie wärs mit ner kleinen zusammenfassung ?

was hast/wirst alles erneuern müssen ?

wie viele reifen sind draufgegangen ?

wie oft getankt ?

wieviel bier oder anderer mutivationsstoff?

usw

bis denne

michael

Geschrieben

finde das auch ne super leistung!! :-D:-D

mal ne frage am rande...es sind ja auch einige rap`s dabei,die von kleinen tuning-schmieden im lande sind.

gab es,bzw. gibt es da ein wenig aufwandsentschädigung für deine mühen?

denke der eine oder anderen händler (auch die großen!) werden ja sicherlich von deinen testergebnissen profitieren u. da denke ich,wäre es doch eine nette geste,ein kleine aufwandsentschädigung zu leisten...

also ich weis nicht,ob ich das mit meinem motor machen würde...na ja..gute 10 anlagen sind auch bei meinem DS-motor bei einem rollentest probiert worden..schäden..na ja..das gaytriebe war vorher schon hin bzw. das gehäuse gerissen...aber danach kannst auf alle fälle deinen motor revidieren...

auf alle fälle einen super sache die du da durchgezogen hast!!

gruß

tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für die in dieser ABE freigegebenen Rad/Reifenkombinationen ist die Berichtigung der Zulassungsbescheinigung Teil I gemäß § 13 Fahrzeug-Zulassungsverordnung (FZV) nicht erforderlich.
    • Und ktm im Niemandsland,  oje oje    
    • Servus zusammen,   brächte mal wieder etwas Hilfe für meine T4, da ich mit der suche nichts gefunden habe. Bei meiner T4 ist nach meiner Recherche das originale Schwanenhals Rücklicht verbaut. Leider ist über dem Rücklicht so eine Art metallische Strebe/ Bügel der durch die Karosse nach innen geht (Bild4) und da verschweißt ist. (schaut irgendwie nicht so original aus). Als erstes dachte ich das das Rücklicht einfach zu tief ist und es über den Bügel müsste. Nachdem ich das Rücklicht zerlegt hatte, stellt ich fest, das man es nicht verschieben kann, da es sich um scheinbar die originalen Löcher handelt. Bin etwas ratlos, vielleicht könnt Ihr mir helfen.   Danke und Grüße Robert   
    • Hat hier jemand zufällig noch einen 34er VHSB-LD rumliegen und würde bitte mal messen? Derzeit steht es 2:2 nach Maßen
    • Das Glück mit dem eigenen Prüfstand hab ich auch, und eins ist auch klar die Messung kann heut schon wieder anderst ausschauen, ist ja nur ne Momentaufnahme. Spannend wird sein 18grad ohne Verstellung. Und dann mal die ein oder andere zündkurve zu fahren. Mit der statischen Zündung bin ich meiner Meinung nach am Ende und da holst auch nichts mehr :) wo den 😂 deswegen jetzt der Schritt zur verstellbaren mit schönen Kurven wie es die overrev macht. Gibt ja einige Vergleiche bereits wo sie einfach übers ganze Band drauf gelegt hat, ich halt euch auf dem laufenden mal kucken wann ich die Woche dazu komm 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung