Zum Inhalt springen

Der Spanier räumt seine Halle... Ausverkauf bis zum 15.12.2012!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich kann ihn gut verstehen - Stephan liebt Vespa`s und hat sehr viel die letzten Jahre gemacht um die Spanierinnen und Italienerinnen zu besorgen und verkaufen etc. :-)

Irgendwann muss man wieder Leben - mit der einen oder anderen :cool: Vespa unter´m Arsch rumheizen, Freunde :inlove: Treffen, Spaß haben. :thumbsup:

Wenn man fast den ganzen Tag Vespas schlachtet wie ein Blech-Öl-Metzger und die ganzen Leichen und Teile dort sieht hat man nach ein paar Jahren auch keine Lust mehr- Überall alte Teile Teile Teile......... :zzz:

zudem manche Teilejäger je nach Schlag ich sag mal Vorsichtig - sehr gewöhnungsbedürftig bis :shit: sind :-D

Mehr spaß macht es eine Vespa-Lammy oder andere Kiste aufbauen - pimpen wie man sie selber haben möchte :-D

Denke da ist noch viel Zeug in der Halle da zum verschrabbeln.... Er macht faire Preise wenn man dort ist....

oder einen Händler der alle Ersatzteile komplett nimmt - der sollte aber schon mit mind. einem 7,5 Tonner kommen den dann Dachkannte voll Laden um die Teile zu transportieren :-)

:cheers: + :gsf_chips: = :inlove:

Love Peace and Happieness

oder Bier + fressen = (Sex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich sehe das als 50s aus Japan. Vielleicht wirklich in den 90ern bei den damals verkaufenden Läden dabei. Kann ja sein, dass die beim Rollerladen oder beim Stoffi verkauft wurde.    Exakt die Farbe hatte eine Bekannte meines Bruders damals gekauft vom Rollerladen als 50s.    Ansonsten alles was schon gesagt wurde:   1. Den beigen Lack gabs 1969 noch nicht bei der 50s 2. Das Rücklicht gehört da auch nicht hin 3. Schwarzer Tank, kann natürlich sein, dass der mal wegen Schmodder oder Rost ausgetauscht wurde, wie so häufig. Und er O-Lack Tank landet auf dem Schrott 4. Kein Typenschild 5. Eckiges Bremspedal gehört erst ab 1976(?) zur Smallframe 6. Kabelkästchen nicht glatt, sondern das späterer Modelle 7. Lenkradschloss. Klassisch japanisches Modell. Auch spätere Modelle haben das 8. Blinkrelais. Da gehört das alte schwarze mit verlöteten Kontakten bei einer 1969er hin. Das da auch Japan. 9. Rote Markierung am Schaltrohr   Der bietet also für die Kiste zwei Arten von Papieren an? Das ist dann ne Zweitschrift aus dem Netz oder selbst gebaut, da wenn japanisch die Rahmennummer eine spätere ist und deswegen von Piaggio Deutschland keine Papiere kriegt, weil nie in Deutschland ausgeliefert. Meine Stavros-50s ist von 77 und eine Rahmennummer mit 70.000. Wie @Rita gesagt hat. Das die angemeldet ist und TÜV hat und ein H Kennzeichen ist aber sicherlich so machbar und richtig. Die 50s ist mit 60 und die ganz alten mit 64 eingetragen. Das war damals ein Kleinkraftrad bevor es die 80er Klasse gab.
    • Herzlich willkommen! Bin gespannt, wie es weitergeht. Viel Spaß bei Deinem Projekt! Ich hätte gleich mal eine Frage: Wieso hast Du die Blinkeröffnungen vorne am Beinschild verschlossen, die hinteren an den Backen aber nicht?  
    • ja bin mir sicher, hab jetzt den Fehler gefunden das Gehäuse wurde mal geschweißt wie es aussiegt und da ist ein Mini Loch von ca 0,5 bis1mm und da kommt das Getriebeöl in den Verbrennungsraum.  Das kann man sicherlich nur schweißen oder gibt es da noch eine andere möglichkeit das zu verschließen.
    • Meine 50r ist von 71 oder und hat nicht die Kante vom Tacho nach vorne weg, das kenne ich nur von späteren Lenkern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information