Zum Inhalt springen

Der Spanier räumt seine Halle... Ausverkauf bis zum 15.12.2012!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Hallo Mario :-D

Roller ist mit original, 100% Rallymotor!!!

Gruß Frank

Hi Frank,

ist klar. Wollte sagen, daß die 1. Serie in .es so vom Band gelaufen ist. IIRC sogar mit der FEMSA E-Zündung. 200er mit 12 PS. Wenn ich Zeit, Geld und Stellplatz hätte, hätte ich schon eine...

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ja stimmt schon...ist bei mir ja genauso...

beim Stephan steht ja auch noch die originale T5 in dem hellen creme Farbton(der fast weiß ist)...ich glaube da liegen so

Zubehörzeugsdrauf??? und nen neuer Zylinder und und und... :-D:-D:wheeeha:

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieber Stefan,

ich habe bei dir einen angeblich nagelneuen 48ps Zylinder gekauft, kann es sein, dass er vielleicht doch schon mal eingebaut war? Lieben Gruß aus der JVA Köln.

post-3733-1217270237_thumb.jpg

:-D

Das ist doch der mit den Cut-Kühlrippen... Leistungssteigerung durch Materialeinsparung...

:-D

Spass beiseite... Morgen gibt es wieder frische Fotos von netten Motovespas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

gabs in Spanien auch mal was in der SF-Kategorie? Also in Richtung V50, N oder so?

MfG 2-punkt

Ich stelle hier gleich mal Fotos von einer Primavera 75 ein die ich verkaufe...

50er sind in Spanien selten, es gab nur die Erste Serie mit Rundem Scheinwerfer und kleinem Tacho, und die sind seeehr selten. Da findet man schon fast einee Lampe Unten einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erfahrungsbericht mit Stephan als Verkäufer

Ich habe von Stephan (Vespafreak125) für mich und meinen Schrauberkumpel 2 Motovepen 160 GT quasi "blind" übers Internet gekauft. Er hat mir dazu zahlreiche Fotos von den beiden Schätzchen geschossen und mir den Zustand der Fahrzeuge wahrheitsgemäß beschrieben. Er hat meine vielen Fragen immer freundlich und ausführlich beantwortet und war flexibel als es um das Arragement des Transports und der Zahlungsbedingungen ging.

Ein großes Lob von meiner Seite. Hab die beiden schätzen jetzt da stehen und bin echt happy mit dem Deal. Der Zustand ist 100%ig wie beschrieben und der Preis war super fair. Wollte meine GT 160 eigentlich matt-schwarz runterhiasln um damit in Wien herumzufahren - hab mich jetzt aber unsterblich in das nach oben schmalerwerdende Beinschild verliebt und werd die Kiste wahrscheinhlich komplett neu aufbauen. Die Basis ist ja echt top.

Danke Stephan. Sehr gerne wieder!!

PS.: wenn jemand eine Femsatronic Zündspule herumliegen hat - bitte her zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
So... hier mal wieder was netets:

Spanische Motovespa 150 CL (PX150 ohne Blinker, wurde Original so gebaut. Rally-Lenkkopf und Rally-Gabel sind Original bei dem Modell!!!)

Der Roller ist im Originallack Weiss und läuft spitze. Schlüssel sind dabei, es muss allerdings ein neues Lenkschloss eingebaut werden. Der Roller hat keine Rostlöcher.

Kosten tut das gute Stück 690.- €

VB...

:-D

Du hast Post!!!! :-D

Gruß

SKY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information