Hallo! ich habe mich die Tage mit meinem Motor beschäftigt und bräucht von der DS-Fraktion mal nen Rat. Hiermal die Kombi: Motorgehäuse 200´er Elestart, org. Kurbelwelle gelippt, Pinasco 213 offen und Überströmer angepasst, SI24 ovalisiert, Sito+, GSF Kopf Quetschspalte ca. 2,3mm Steuerzeiten: KW schließt 58 n.OT KW öffnet 110 v.OT Einlaßöffnungszeit 168° Auslaß öffnet 94 n.OT Überstrom öffnet 120 n.OT Überstrom schließt 120 v.OT Auslaß schließt 95 v.OT Auslaß 171° Überstrom 120° VA 25,5° Was sagt ihr zu der Kurve? Warum fällt die nach hinten so stark ab? Gruß Okoshi Edit: Hab grad gesehen das in der Kurve ein Tip-Fehler ist, rote Kurve ist BE3 nicht BE2