Zum Inhalt springen

TriX

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TriX

  • Geburtstag 16.11.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2.514 Profilaufrufe

Leistungen von TriX

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. TriX

    TriX

  2. man muss ja nicht in den schatten gehen :-)

  3. Fasaga (Uuuuralt...) ....oh ja.....vom ROR Sampler "Die Deutschen kommen"....hast Du den???
  4. Werde ebenfalls in HH die Augen offen halten - Moege die (den bzw. die Diebe) der Blitz beim scheissen treffen.....!!!! (Bin gerade im Urlaub, und hoffe, dass meiner noch brav inner TG steht.......)
  5. hmm....habe ich andere Erfahrungen....
  6. richtig. aber inner bucht läuft in einer std einer aus....
  7. wie wärs mit dem? http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/20...PION+PX200.aspx
  8. TriX

    Scorpion

    @okoshi: SIP. Man vertröstet und vertröstet. Die haben selber keine Ahnung was da los ist, und lassen sich offenbar selber von Ihrem Lieferanten verarschen. Ich werde meine Bestellung dort stornieren, sollten racer & ich uns einig werden. @racer: hast PM.
  9. Moin zusammen, sagt mal: gibts keine Scorpions für PX200 mehr? habe vor mehr als 2 Monaten bestellt, und nix tut sich...Weiß jemand mehr? /Trix
  10. Wir haben nen Azubi Sicherungssand holen lassen. Als er wieder da war, konnte er den ganzen Mist umtauschen. Der Dussel hat Sicherungssand für 10A Sicherungen geholt, er sollte aber Sicherungssand für 16A holen... Edith meint, der Zentrierhammer sei auch noch wichtig....
  11. gerrit hat nen kurzen stecker..... :grins:
  12. ja. an dieser stelle glückwunsch nachträglich und bis samstag!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information