Zum Inhalt springen

ChrisColor

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

729 Profilaufrufe

Leistungen von ChrisColor

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, meine PX ließ sich in den letzten Wochen immer schwerer schalten. Im dritten Gang fing sie dann an zu "rubbeln". Jetzt lässt sie sich überhaupt nicht mehr schalten. Kupplung trennt sauber. Züge sind neu und fein geschmiert. Vorher gab es kein Problem, schaltet sich leicht und sauber durch. Bevor ich jetzt an Motorausbau und zerlegen gehe, gibt es vielleicht schon eine Schnelldiagnose? Schaltkreuz hinüber? Gruß Chris
  2. Hallo, ich habe einen PK 50 Motor, den ich in einen V50 Rahmen setzen möchte. Motor hat einen 3-Loch Ansaugstutzen, der eine größere Biegung hat als für den Durchlass im Rahmen geeignet. Ich möchte den Rahmen nicht aufreissen oder aufbiegen. Gibt es einen speziellen Ansaugstutzen? Irgendwelche Tips dazu oder eine andere Lösung? Gruß Christoph
  3. Moin ich suche ein Polrad PK 50 S mit kleinem Konus. Wer hat eins? Gruß Christoph
  4. Moin ich suche dringend ein PX 200 lusso / alt Getriebe, wenn möglich komplett. PX 200 E Bj 83. Gruß aus HH Christoph
  5. Ich habe eine Vision: Ich sehe Hammer-Tuning: Spoiler + Garelli = 50 Km/h mehr. Ich nenne es Spoirelli und mache mich damit selbständig.
  6. Hi, ich suche ne Menge! Hier: - 75ccm Polini / DR komplett mit Kolben - Monositzbank - Gabel XL für Scheibenbremse - Scheibenbremse - Seitenhaube V50 - Chromfelgen V50 10" - XL 2 Kupplungsdeckel - Motorhälften V 50 Nummerngleich / unverbastelt - 112 Polini oder größer auch gerne Malle - Ersatzradhalter V50 Alles anbieten! Wohne in Hamburg. BG Christoph
  7. Hi, ich biete einen SIP Spoiler Superbike GFK an - gebraucht, silber lackiert, Spachtelmasse teilweise noch dran, aber alles in Ordnung. Keine Risse oder Brüche. Würde sagen: Macht 12 Km/h schneller. Mindestens. NP: 59 EUR - von mir 20 EUR VHB Standort: Hamburg SUCHE: POLINI 75ccm komplett (Zylinder+Kopf+Kolben) und Banane
  8. Dear All, vielen Dank für die mitfühlenden Grüße. Jetzt mit Foto. Hoffentlich taucht sie wieder auf. Viele Grüße Chris
  9. Hi, mir wurde eine PV 125 ET3 in Hamburg geklaut. Farbe ist hell-grün-metallic, original und unverbastelt. Stand an der Eppendorfer Landstraße in Hamburg. Freue mich über jeden Hinweis. Beste Grüße Christoph
  10. Ja, gute Idee. Ich mache es mal ein bisschen warm. Ist nur ein Bruchteil-mm.
  11. Ok, danke. Dann werde ich es wohl mal draufpressen. Oder hat noch jemand ne bessere Idee?
  12. Hallo, nach Motorrevision setze ich nun wieder zusammen. Dabei fällt mir auf: Auf meiner Mazucchelli 19er Welle würde mein geradeverzahntes (längeres) Primärzahnrad richtig "fest" sitzen. Das alte schrägverzahnte Primär (original) sitzt eher mit etwas Spiel und lässt sich locker draufstecken und genauso locker wieder abziehen. Möchte das Primär eigentlich nicht richtig fest draufpressen. (Was fest drauf sitzt, geht auch schlecht wieder unter.) Muss das Primär festsitzen oder ist das falsch? Danke für nen Tip. Christoph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information