Moin, meine PX ließ sich in den letzten Wochen immer schwerer schalten. Im dritten Gang fing sie dann an zu "rubbeln". Jetzt lässt sie sich überhaupt nicht mehr schalten. Kupplung trennt sauber. Züge sind neu und fein geschmiert. Vorher gab es kein Problem, schaltet sich leicht und sauber durch. Bevor ich jetzt an Motorausbau und zerlegen gehe, gibt es vielleicht schon eine Schnelldiagnose? Schaltkreuz hinüber? Gruß Chris
Hallo, ich habe einen PK 50 Motor, den ich in einen V50 Rahmen setzen möchte. Motor hat einen 3-Loch Ansaugstutzen, der eine größere Biegung hat als für den Durchlass im Rahmen geeignet. Ich möchte den Rahmen nicht aufreissen oder aufbiegen. Gibt es einen speziellen Ansaugstutzen? Irgendwelche Tips dazu oder eine andere Lösung? Gruß Christoph
Hi, ich biete einen SIP Spoiler Superbike GFK an - gebraucht, silber lackiert, Spachtelmasse teilweise noch dran, aber alles in Ordnung. Keine Risse oder Brüche. Würde sagen: Macht 12 Km/h schneller. Mindestens. NP: 59 EUR - von mir 20 EUR VHB Standort: Hamburg SUCHE: POLINI 75ccm komplett (Zylinder+Kopf+Kolben) und Banane
Hi, mir wurde eine PV 125 ET3 in Hamburg geklaut. Farbe ist hell-grün-metallic, original und unverbastelt. Stand an der Eppendorfer Landstraße in Hamburg. Freue mich über jeden Hinweis. Beste Grüße Christoph
Hallo, nach Motorrevision setze ich nun wieder zusammen. Dabei fällt mir auf: Auf meiner Mazucchelli 19er Welle würde mein geradeverzahntes (längeres) Primärzahnrad richtig "fest" sitzen. Das alte schrägverzahnte Primär (original) sitzt eher mit etwas Spiel und lässt sich locker draufstecken und genauso locker wieder abziehen. Möchte das Primär eigentlich nicht richtig fest draufpressen. (Was fest drauf sitzt, geht auch schlecht wieder unter.) Muss das Primär festsitzen oder ist das falsch? Danke für nen Tip. Christoph