Zum Inhalt springen

Der Spanier räumt seine Halle... Ausverkauf bis zum 15.12.2012!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was isn mit der grünen Sprint im Hintergrund? is die zufällig ohne Motor? :-D

Ist eine 150S mit Trapezlennkkopf. Eine Backe fehlt und der Motor ist nicht komplett. Wen du Interesse hast melde dich und komm vorbei, vielleicht kann man da ja 2 Sprintbacken dranmachen (?) und die vorhandene Backe verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel willst du denn für die weiße PX haben?

Steht doch da... 550.- ? Super-Sonderpreis...

sag bloß die GT ist noch zu haben? Ich dachte da hätte einer angezahlt?

Die GT war an jemand hier verkauft der dann bei Abholung doch etwas anderes gekauft hat. Freitag kommt sie aber wieder jemand "Abholen"...

Ich denke diesmal aber wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist sie wieder zu haben...

Derjenige der die GT haben wollte hat auch was anderes gekauft.

Mal was lustiges und damit ihr wisst wie sehr ich (Moto)Vespas liebe:

Eben rief jemand an der hier sehr dafür bekannt ist das er Roller schlachtet und bei Egay in Teilen vertickt... (C******av).

Der wollte die haben... Im Gespräch meinte er dann das die, wie immer bei ihm, geschlachtet wird, wozu ich meinte das das schade sei, und das ich mich immer freue wenn ein Roller restauriert wird und das er das vielleicht nochmal überdenken soll...

Er will den Roller nun nicht mehr...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motovespa 150S, Eine Seitenhaube fehlt, keine Durchrostumgen, Motor fest, gute Basis zum Restaurieren. (Ihr wollt ja eh alle einen PX Motor einbauen...) 550.- ?

Bau doch den Motor aus und mach mir nen netten Preis für den Rest per PM, Stefan :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die blaue GT ja gerne nehmen, aber auf meine letzten Pm´s hast nicht mehr geantwortet.

Zum obigen Thema, falls da was falsch angekommen ist , es liegt nicht in meiner Absicht die zu schlachten oder zu cutten oder sonstwie zu verunstalten, lediglich der Motor würde von ner PX kommen.

Ansonsten soll das Teil genauso klassisch aussehen wie es sich gehört.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die blaue GT ja gerne nehmen, aber auf meine letzten Pm´s hast nicht mehr geantwortet.

Zum obigen Thema, falls da was falsch angekommen ist , es liegt nicht in meiner Absicht die zu schlachten oder zu cutten oder sonstwie zu verunstalten, lediglich der Motor würde von ner PX kommen.

Ansonsten soll das Teil genauso klassisch aussehen wie es sich gehört.

:-D

Die Gt ist nun wirklich weg...

:-D

Hast PM wegen einer Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespafreak,

kannst du mir ein Foto vom Gleichrichter der grünen 150S machen. Möchte sehen, wie die Kabel angeschlossen sind.

Bei meiner ist mir ja der Kabelbaum verschmort und die Abdeckung vom Gleichrichter ist gleich mit zusammengeschmolzen.

Danke und Gruß. Detert.

PS: Hast du einen passenden Gleichrichter im Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vespafreak,

kannst du mir ein Foto vom Gleichrichter der grünen 150S machen. Möchte sehen, wie die Kabel angeschlossen sind.

Bei meiner ist mir ja der Kabelbaum verschmort und die Abdeckung vom Gleichrichter ist gleich mit zusammengeschmolzen.

Danke und Gruß. Detert.

PS: Hast du einen passenden Gleichrichter im Angebot?

Ich gucke mal nach und mach Fotos...

Wer wollte noch alles eine T5 oder TX haben?

Hab wieder etwas nachschub bekommen...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mehrere PX200 Motoren abzugeben...

Suche auch noch einen 200er Motor.

Schick mir doch mal ne PN mit deinen Angeboten.

Wenn was gutes dabei ist nehme ich ihn am Montag vorm Gladbachspiel mit in Saarland.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information