Zum Inhalt springen

Sniffels

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sniffels

  1. Sniffels

    Sniffels

  2. Sniffels

    SCHWEINFURT

    Wie siehts aus? Die Temperaturen steigen und die Straßen werden trocken!
  3. Danke für das Angebot, ich brauch aber grad keine. Wollte einfach wissen ob ich sowas fertig kaufen kann oder ob ich das schloss selber rein machen muss.
  4. Servus, wo bekomm ich eine Monositzbank für meine Spezial mit Schloss her? Gibts das so überhaupt oder muss ich mir das selber machen?
  5. Sniffels

    SCHWEINFURT

    also was in schweinfurt weiss ich mal 2 stück und in sennfeld 7. lass uns ne gruppe auf fb machen und wir ham bestimmt doppelt so viele ;)
  6. Sniffels

    SCHWEINFURT

    Seit ihr noch alle da? Schlagt mal einen Namen für nen Club oder ähnliches vor :) Ich dachte an Vespafaher Sennfeld aber wen ihr was besseres habt wäre ich euch dankbar :) Schöne Grüße Flo
  7. Sniffels

    SCHWEINFURT

    da hast du recht ich muss mich mal mit meinem cousin zamsetzen, das da mal was geht es wird doch möglich sein wenigstens ein paar Fahrer zu finden die Lust & Laune haben zusammen zu fahren ach ja und was ich mal so fragen wollte kann man seinen Tank eigentlich irgednwie vergrößern weil ich muss jeden 3 Tag tanken Grüße Flo
  8. Sniffels

    SCHWEINFURT

    Es ist halt schwer alle oder einen großteil dieser Fahrer zu erreichen, wen man welche kennt! Mir fällt nur gerade nichts ein wie man sie erreichen kann Gebt mir halt mal ein paar tipps Grüße aus dem schönes Sennfeld
  9. also mein Dad ist Lackierer und der meit es schadet nicht flo
  10. es ist das 6v model! also 6v Birnchen rein! ich werds mal versuchen danke Flo
  11. Ich hab mir heute Mittag birnen gekauft für hinten und vorne beides 12 volt und ich fahre eine spezial mit kontaktzündung wie so brennen die immer wieder durch? Danek flo
  12. Kann man auf eine ET3 Zündung ein V50 Lüfterrad machen? Klappt das? Danke Flo
  13. also ich bin mit 102 zum tüv und wollt den als 50er und hab halt eine beilagscheibe in den auspuff und der tolle kerl vom tüv hat gemeint die hat ja garnicht richig gezogen ich konnte nicht mal richtig fahrne und hat mir bemängelt das ich kein typen schild habe und er hat mir rausgeschrieben das ich mit meiner 50er vespa doch bitte 2010 zu tüv soll und auch eine abgasuntersuchung brauche und sonstiges :D Flo
  14. Hallo wie viel spiel darf so ein Primär eigentlich haben? Meins hat tolle 0,5 mm Flo
  15. Les dir mal die Seite durch, fand ich nicht schlecht http://www.veni-vidi-vici-vespa.de/index2.html Grüße Flo
  16. Sniffels

    SCHWEINFURT

    Hallo Rotten du hast uns heute abgefangen als wir vom Run&Race abhauen wollten Also ich weiss nicht wie es so in Schweinfurt mit Blechrollern aussieht da kenn ich jetz einen der welche hat aber in Sennfeld ist schon mehr mit Blech los Da wären Ich (1 Blech), Mein Cousin der gefahren ist (5 oder 6 Bleche), sein kleiner Bruder (1 Blech), 5 Kumpels ( jeweils 1 Blech) und eine Freundin (1 Blech) Die fallen mir gerade so ein Grüße nach Hamburg Flo
  17. Hallo Meine Alte will ne Vespa und ist zu blööd zum Schalten und nach seitdem sie mir meine Kiste zum 10 mal abgewürgt hat lass ich sie nicht mehr drauf! Jetz wollt ich wissen ob man vielleicht einen Automatik Motor von ner PK in eine Spezial der in eie Rundlicht bauen kann Danke Flo
  18. Hab schon einen Trotzdem Danke Grüße Flo
  19. Frage steht ja schon oben! Könnt ihr mir auch den Link bei einem Verkaufstopic oder Sip oder so zeigen? Danke Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information