Zum Inhalt springen

Der Spanier räumt seine Halle... Ausverkauf bis zum 15.12.2012!


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

moin,

wie sieht es eigentlich mit den vor Monaten angepeilten Lenkradschlössern aus?

Hast Du auch mal nach dem Gepäckträger geschaut (hm PM am 19.10 ?? )?

Grüße Timm

moin

kommen die pm`s und emails von mir bei dir nicht an oder imoment zu viel zu tun um zu antworten bis dann

mfg vman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß net...

jeden Tag nun online, keine Antwort auf PM´s, auch auf email net, kannste net oder willste net?

moin

kommen die pm`s und emails von mir bei dir nicht an oder imoment zu viel zu tun um zu antworten bis dann

mfg vman

tja ihr zwei,

dem kann ich mich auch nur anschliessen....

geduld scheint hier wohl an oberster stelle zu stehen in hinblick auf die kommunikation mit dem kollegen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

@stefan:

danke für den korrekten deal! wir haben übrigens noch die rückenlehne vergessen... kannst du nochmal schauen ?

p.s. ich habe den alten + den neuen zierring für deine lu wiedergefunden!!! waren zwischenzeitlich von der nähmaschine wieder in der garage gewandert!

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan:

danke für den korrekten deal! wir haben übrigens noch die rückenlehne vergessen... kannst du nochmal schauen ?

p.s. ich habe den alten + den neuen zierring für deine lu wiedergefunden!!! waren zwischenzeitlich von der nähmaschine wieder in der garage gewandert!

gruss

andreas

???

Die Rückenlehne ist doch an dem Untergestell dran? Haben wir das etwa liegengelassen?

:-D

Moin Stefan

Hast noch nen Fuffi Tank für mich? Zustand von außen wurscht...von innen nich :-D

Leider nein. Kann dir höchstens mit einem PK XL2 Tank aushelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola!

Du hast mal vor Monaten eine 150 S angeboten. Ich habe ein Bild angehängt....(hoffe dass es klappt) Ich hatte damals kein Geld.........aber jetzt......... Wie siehts denn aus? Hättest du noch eine derartige Breitbackenspanierin im Angebot? Details wären wichtig.

Würde mich sehr freuen und hoffe auf eine nicht soooo krass verzögerte Antwort.

Greetz Fred

post-20649-1236591281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andreas: Polster gebe ich dir dann die Tage, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder...

@freddarude: Oldies habe ich im Moment überhaupt keine. Vielleicht in den nächsten Tagen, aber sicher weiss ich das noch nicht. In der letzten Zeit ist da nichts zu machen.

:-D

Deshalb biete ich hier ja auch keine Oldies an, sondern eine T5...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hast du die Fotos im Motovespatopic gesehen?

Die GT und die GS (Und auch die ACMA) sind mein eigenes Vergnügen... ich kann ja nicht immer alles verhöken, ich muss auch mal was behalten.

:-D

Von denen die ich verkaufe gibt es morgen Abend schöne Fotos...

Die 3 O-Lack-Kisten bleiben definitiv hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hier mal wieder was nettes:

Sprint im Originallack. Baujahr ist 1963. Ich bin gerade dabei eine Abmeldebescheinigung aus Spanien zu besorgen.

Keine Papiere, keine Schlüssel. Keine Durchrostungen!!!

Der Roller hat eine gute Substanz, ich würde fast sagen das man ihn nicht neu lackieren sollte, aber da muss jeder selbst wissen was er macht.

Der Motor läuft, was aber nicht heisst das der Roller fahrbereit ist. Der Motor muss gelagert und abgedichtet werden.

Sie gehört mir, steht in Köln und kostet 1250.- ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information