Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@gartenzaun

Sag mal, das ist mit Abstand einer der geilsten account-Namen im GSF. Wie kommt man auf eine so unglaubliche Scheiße? Das verdient meine absolute Anerkennung :-D

Überlege, ob ich auf Deinen Zug aufspringe und mich "Kehrbesen", "Hoftor", "Garagenauffahrt" oder "Kellertreppe" nenne :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maic mooshammer

kann es sein, das dein project wildmuschi gayrade den bach runtergeht. die spatzen pfeifens von die dächer und der marktschreiher brüllt hairaus.

@ phil

danke für das gayschrhighbsel

@dirk

du hast nen kleinen

@slr

schon cafe geraced

@ madin

hab was gegen zahnausfall

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poppi: nui, in Ermangelung pekuniären Wohlbefindens seitens meinerGeldaufbewahrer wird das wohl noch ne Weile warten müssen;

das ACE hatte aber am WE genau sone Karre bei, wie man sie braucht!

@all

Samstag Abrollern in Reilingen;

man fährt um 14.30 an der OMV in Stuttgart Zuffenhausen los!

(Zahn-Nopper-Str. 5, 70435 Zuffenhausen)

cya on the run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maic mooshammer

kann es sein, das dein project wildmuschi gayrade den bach runtergeht. die spatzen pfeifens von die dächer und der marktschreiher brüllt hairaus.

gruss

Habe das Hobby aufgegeben - halte das aber noch gayheim.

* Wildmuschi hat sich selbherr exmatrikuliert, oder wie es im Allgäu heist, aus dem Rennen genommen.

* das goldgrüne Fegefeuherr steht auf eBay-Rumänien

* Das Apfelbäumchen ist abgeernet und geschlachtet. Es gibt keine Bildherr.

* Habe mir alibimäßig eine PX Millenium gekauft, die ich aber gegen eine apfelgrüne Piaggio X9 eintauschen werde.

Zur Wildmuschi sei noch gesagt, dass ein kurzer Verbalfick in GB die Initialzündung für das Aus war....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk

du hast nen kleinen

Flamingo, wenn Du ihn eines Tages in Dir spüren solltest, dann erst, wenn Du sicher auf zwei Beinen stehen kannst und Du wirst wünschen, dass Du mit Deiner Behauptung recht gehabt hättest. Doch dann wird es zu spät sein und Dein Zylinder wird einen Kolbenklemmer haben und es wird sich nichts freireiben und Du brauchst auch nicht die Kupplung zu ziehen. :-D

Zur Wildmuschi sei noch gesagt, dass ein kurzer Verbalfick in GB die Initialzündung für das Aus war....

@Poppo

Ich war bei diesem Geschlechtsakt zugegen. Es war ein flotter Dreier mit Beteiligung eines Minderjährigen und ich war nur Voyeur. Später erfuhr ich, dass M210 seinen Orgasmus nur vorgetäuscht, alles nur über sich ergehen lassen und nur die Beine breit gemacht hat. Ich hätte mehr auf die fehlenden Anzeichen von Erregung bei ihm achten müssen wie rote Flecken am Hals, stark durchblutete Geschlechtsorgane, heftiges Keuchen und tropfender Speichel seitlich aus der Mundhöhle.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus in stuttgart & umgebung... jemand interesse?

Bin 2 Tage auf Fortbildung. :-D

@Poppo

Ich war bei diesem Geschlechtsakt zugegen. Es war ein flotter Dreier mit Beteiligung eines Minderjährigen und ich war nur Voyeur. Später erfuhr ich, dass M210 seinen Orgasmus nur vorgetäuscht, alles nur über sich hat ergehen lassen und nur die Beine breit gemacht hat. Ich hätte mehr auf die fehlenden Anzeichen von Erregung bei ihm achten müssen wie rote Flecken am Hals, stark durchblutete Geschlechtsorgane, heftiges Keuchen und tropfender Speichel seitlich aus der Mundhöhle.

Sabbelkopp! Ich wollte ihm in den Hals scheißen, aber er zeigte ja keinerlei Begeisterung. Derartige Intoleranz muss in der Konsequenz mit einer Umprojektierung geahndet werden!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Dringend gesucht:

Muss mein Beamerbild irgendwohin werfen und habe keinerlei Wände zu Verfügung. Wer hat eine alte Video- oder Dia-Leinwand (weiß!) an mich zu verkaufen oder zu verschenken? Notfalls geht auch ein weißes, nicht durchsichtiges Leintuch ohne Wichsflecken!!! Bitte unverzüglich anbiedern! Bloße Leihgaben sind zwecklos.

Keine blöden Witze, das Ganze ist bitterer Ernst.

@Schwabenandy u. bootman

Maul!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Samstag Abrollern in Reilingen;

man fährt um 14.30 an der OMV in Stuttgart Zuffenhausen los!

(Zahn-Nopper-Str. 5, 70435 Zuffenhausen)

cya on the run!

Juhu! 23- 24 °C Sonnenfein!

Melde mich feriwillig zum Abrollern.

Ach ja: Ihr solltet nicht nach Schneewittchen ausschauhalten, sondern nach Schoko- AYSHE :-D

Aber keine Angst vor Verwechslungen: Ihr erkennt mich an der frischen Knoblauchfahne, die ich in den letzten tagen in mühevoller selbstloser Selbstkastei in Kroatien herran gezüchtet habe. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Samstag Abrollern in Reilingen;

man fährt um 14.30 an der OMV in Stuttgart Zuffenhausen los!

(Zahn-Nopper-Str. 5, 70435 Zuffenhausen)

cya on the run!

Wieso treffen wir uns denn nicht an der ESSIG am Pragsattel, wie sonst?

Das gibt bestimmt Chaos?! oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fräggl für die Schrauben! :-D

Danke Schaplonski für die Lacher! :-D

Danke Kaddi für die Tanzstunde!

Danke Phil für Verpflegung!

Feiner Abend mit schmutzingen Fingern wegen Schaplonskis schmutziger Karre, lecker belgisch Dosenbier und Bratmaxe en masse.... :-D

aa5d824a.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fräggl für die Schrauben! :-D

Danke Schaplonski für die Lacher! :-D

Danke Kaddi für die Tanzstunde!

Danke Phil für Verpflegung!

Feiner Abend mit schmutzingen Fingern wegen Schaplonskis schmutziger Karre, lecker belgisch Dosenbier und Bratmaxe en masse.... :-D

fortsetzung folgt ... wahlweise auch auf tischen und bänken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch einen fetzen taschentuch, unbaynutzt und wichsfrei...das sollte für deinen schniedi doch reichen oder

Popel, ich merke, Du willst aufbegehren. Dir fehlt Züchtigung und Demut und ich bin dafür geschaffen, Dir beides nahe zu bringen. Und zwar, wie meine Omma - der Herrgott hab sie selig - zu sagen pflegte: "Ha naddierlich, notfalls mit Gwalt."

Dir müssen die Flügel gestutzt, der Schnabel zugebunden und die Beine fixiert werden. Quasi "Flamingo under full control".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schaplonski für die Lacher! :-D

Feiner Abend mit schmutzingen Fingern wegen Schaplonskis schmutziger Karre, lecker belgisch Dosenbier und Bratmaxe en masse.... :-D

aa5d824a.jpg

...man tut was man kann :-D

Euch auf jeden Fall nochmals vielen Dank!!

Bratmaxe waren wirklich lecker, Heimfahrt noch viel schöner (endlich stotterfrei)

Trinke am Samstag ausgiebig einen auf Euch (obwohl mit Euch natürlich schöner wäre :-D )

Grüße

Schaplonski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popel, ich merke, Du willst aufbegehren. Dir fehlt Züchtigung und Demut und ich bin dafür geschaffen, Dir beides nahe zu bringen. Und zwar, wie meine Omma - der Herrgott hab sie selig - zu sagen pflegte: "Ha naddierlich, notfalls mit Gwalt."

Dir müssen die Flügel gestutzt, der Schnabel zugebunden und die Beine fixiert werden. Quasi "Flamingo under full control".

Dirk, wie meine oma immer zu sagen pflegte: "Wenn der kuchen spricht haben die kruemmel pause" und das du eher kuchen isst als kuchen bist duerfte wohl klar sein...

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großkundgebung gegen Stuttgart 21

am Montag, den 24. September, auf dem Stuttgarter Marktplatz um 18.30 Uhr

Für den 24. September wird auf dem Stuttgarter Marktplatz eine große Kundgebung organisiert. Es wird mit 4.000 TeilnehmerInnen gerechnet. Beginn der Kundgebung ist 18.30 Uhr. Es sprechen: Peter Conradi (SPD, Ex-MdB), Winfried Hermann (Grüne, MdB) und Bernd Riexinger (Verdi). In dem Aufruf zu der Kundgebung heißt es:

Stuttgart 21 kostet am Ende nicht 2,8 sondern voraussichtlich 4 Milliarden Euro. Für dieses Geld der SteuerzahlerInnen ? wenn wir es nicht verhindern können ? kommen dann vielleicht jene 10 Prozent der Bahnreisenden, die durch Stuttgart hindurch fahren, 2 Minuten schneller nach München. Das denkmalgeschützte Hauptbahnhofsgebäude wird dabei zerstört, die Mineralquellen und das Stadtklima werden gefährdet und ein Teil des Schlossgartens abgeholzt. Der Bau von Stuttgart 21 wäre der gewalttätigste Eingriff, den der sensible Stuttgarter Talkessel je erlebt hat. Diese Mega-Baustelle über die Dauer von mindestens 12 Jahren würde eine ungeahnte Belastung durch Lärm, Staub und Dreck bedeuten. Hinsichtlich der Feinstaub-Konzentration würde Stuttgart seinen bundesweiten Spitzenplatz dann für Jahrzehnte behaupten können.

Aber die Banken und die Baukonzerne profitieren davon.

Für die StuttgarterInnen, für die Menschen in Baden-Württemberg wäre dann für Jahrzehnte all das Geld verbuddelt, das dringend für den weiteren Ausbau bzw. die Wiederherstellung des Schienennetzes gerade jetzt benötigt wird. Stattdessen schafft die Landesregierung Züge ab - denn das Stuttgart 21-Milliardenloch muss mit diesem Geld gefüllt werden!

In Stuttgart werden Eltern, Studenten und Professoren aufgefordert, Schulen und Universitätsgebäude selbst zu renovieren; in den städtischen Krankenhäusern, in den städtischen Ämtern fehlt hinten und vorne das Personal; Schüler müssen ihr Klopapier selbst mitbringen; in der Psychiatrie grenzen die Zustände schon an Menschenrechtsverletzung; die sozialen Leistungen werden zusammengestrichen. 5.000 Junglehrer werden auf die Straße gesetzt - denn das Stuttgart 21-Milliardenloch muss mit diesem Geld gefüllt werden!

Schon früher haben sich die Herrschaften ihre Schlösser und Denkmäler immer vom Volk bauen und zahlen lassen. Und sie haben selbstredend das Volk nie nach seiner Meinung gefragt. Die Politiker von CDU, SPD, FDP und Freie Wähler interessieren sich auch heute nicht für die Meinung der Menschen. 58 Prozent der Baden-WürttembergerInnen wollen kein Stuttgart 21, und auch die Stuttgarter Bevölkerung will dieses ?Oettinger 21-Denkmal? nicht. Deshalb melden wir uns zu Wort: Kein Stuttgart 21! Wir wollen einen Bürgerentscheid! (...)

Ich bin dabei... jemand von euch auch dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großkundgebung gegen Stuttgart 21

am Montag, den 24. September, auf dem Stuttgarter Marktplatz um 18.30 Uhr

Für den 24. September wird auf dem Stuttgarter Marktplatz eine große Kundgebung organisiert. Es wird mit 4.000 TeilnehmerInnen gerechnet. Beginn der Kundgebung ist 18.30 Uhr. Es sprechen: Peter Conradi (SPD, Ex-MdB), Winfried Hermann (Grüne, MdB) und Bernd Riexinger (Verdi). In dem Aufruf zu der Kundgebung heißt es:

Stuttgart 21 kostet am Ende nicht 2,8 sondern voraussichtlich 4 Milliarden Euro. Für dieses Geld der SteuerzahlerInnen ? wenn wir es nicht verhindern können ? kommen dann vielleicht jene 10 Prozent der Bahnreisenden, die durch Stuttgart hindurch fahren, 2 Minuten schneller nach München. Das denkmalgeschützte Hauptbahnhofsgebäude wird dabei zerstört, die Mineralquellen und das Stadtklima werden gefährdet und ein Teil des Schlossgartens abgeholzt. Der Bau von Stuttgart 21 wäre der gewalttätigste Eingriff, den der sensible Stuttgarter Talkessel je erlebt hat. Diese Mega-Baustelle über die Dauer von mindestens 12 Jahren würde eine ungeahnte Belastung durch Lärm, Staub und Dreck bedeuten. Hinsichtlich der Feinstaub-Konzentration würde Stuttgart seinen bundesweiten Spitzenplatz dann für Jahrzehnte behaupten können.

Aber die Banken und die Baukonzerne profitieren davon.

Für die StuttgarterInnen, für die Menschen in Baden-Württemberg wäre dann für Jahrzehnte all das Geld verbuddelt, das dringend für den weiteren Ausbau bzw. die Wiederherstellung des Schienennetzes gerade jetzt benötigt wird. Stattdessen schafft die Landesregierung Züge ab - denn das Stuttgart 21-Milliardenloch muss mit diesem Geld gefüllt werden!

In Stuttgart werden Eltern, Studenten und Professoren aufgefordert, Schulen und Universitätsgebäude selbst zu renovieren; in den städtischen Krankenhäusern, in den städtischen Ämtern fehlt hinten und vorne das Personal; Schüler müssen ihr Klopapier selbst mitbringen; in der Psychiatrie grenzen die Zustände schon an Menschenrechtsverletzung; die sozialen Leistungen werden zusammengestrichen. 5.000 Junglehrer werden auf die Straße gesetzt - denn das Stuttgart 21-Milliardenloch muss mit diesem Geld gefüllt werden!

Schon früher haben sich die Herrschaften ihre Schlösser und Denkmäler immer vom Volk bauen und zahlen lassen. Und sie haben selbstredend das Volk nie nach seiner Meinung gefragt. Die Politiker von CDU, SPD, FDP und Freie Wähler interessieren sich auch heute nicht für die Meinung der Menschen. 58 Prozent der Baden-WürttembergerInnen wollen kein Stuttgart 21, und auch die Stuttgarter Bevölkerung will dieses ?Oettinger 21-Denkmal? nicht. Deshalb melden wir uns zu Wort: Kein Stuttgart 21! Wir wollen einen Bürgerentscheid! (...)

Ich bin dabei... jemand von euch auch dort?

Könnt ich mir gut vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information