Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Hat gestern jemand den Gastgeber gefragt, ob er als Türke am Tag der Deutschen Einheit (kommenden Mittwoch) geöffnet hat, oder zumindest sein Lokal offen ist?

Als ich ihn genau das fragte, stand er mit etwas mehr als waagerecht ausgestrecktem Arm (weil ihn die Sonne blendete) und ein bißchen Schwarz unter der Nase (Reste von Kaviar-Creme) auf und schnarrte er mich an, dass er selbstverständlich geöffnet habe. Ich legte die linke Hand an die Hosennaht und grüßte mit der Rechten ordentlich im Vorbeigehen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All

Bei uns in PF ist am SO. 30. September Wirtschaftswunder 50/60 Jahre.

und wir stellen ein paar Vespen aus.

Haben auch schon einen Platz in der Bahnhofstr. zugewiesen bekommen.

Los gehts offiziell um 13.00 Uhr.

Würd mich freuen wenn einige von euch erscheinen.

Bis denne...Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich die üblichen forumsspacken am start bis die moderatoren wieder löschen müssen.

erbärmliche schwachköpfe! :-D

habe mit meiner px (siehe signatur) auch nur vollidioten an land gezogen. von einem der fest zugesagt hat und kurz vor auslieferung (hatte das extra mit der auslieferung einer anderen kiste gekoppelt) bei genauer anfrage wegen treffpunkt abgesagt hat, preisverhandler mit mondpreisvorstellung ("ich geb dir 400") und einfach nur dummlaberer die sich auch auf mehrmalige pm nicht mehr melden.

das liebe anonyme internet. wenn so ein klappspaten auf nem teilemarkt vor dir steht, würde er sich das nicht trauen! oder zumindest nur 1x :-D

ich wünsche dir ehrlich viel erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich die üblichen forumsspacken [...]

das liebe anonyme internet. wenn so ein klappspaten auf nem teilemarkt vor dir steht, würde er sich das nicht trauen!

Haben vor vielen Sommern einen clubinternen Teilemarkt veranstaltet. Der Markt hat damalös de komplette Kelter in Metzingen gefüllt. Wäre jederzeit dafür zu haben, sowas nochmal abzuziehen. Gerne auch in größerem Stil und clubübergreifend. Mancher bekommt die Garage geleert, manch anderer die Teile, die er seit ewigen Zeiten sucht.

Wäre das nicht mal was (anderes)?

Zentraler Marktplatz mit gezielten Einladungen/Infos an alle umliegenden Clubs, ruhig BaWü-weit. Wäre sicher kuhl.

Im Sommer: großes Zelt.

Im Winter: sicher klasse in Verbindung mit einem Nighter. Kennt jemand in der Region "Leuze" eine beheizte Halle?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter plan! :-D

edith sacht noch folgendes: habe evtl. ab nächste woche ein paar hallen für sowas zur verfügung. ich fürchte jedoch das in zeiten von ebay, etc. sich nicht lohnt. ich meine damit das man sich wieder ne menge aufwand in der organisation macht und sich ausgaben ans bei bindet aber schlußendlich sich keiner die mühe macht sein zeugs hinzuschleppen.

evtl. wäre ja auch eine kleine variante für stuttgart & umgebung denkbar. so ganz ohne kosten und aufwand.

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers:

bin leider nicht dabei.

samstag 6.10. liege ich um 14uhr noch besoffen hier:

post-9216-1179231556_thumb.jpg

So Lob ik mir das! :cheers:

Bist Du eigentlich der einzige Schwabe,mit dem ich rechnen muß? Wie siehts mit Sven,M210,Uda etc. aus? Habe heute schon mal nen paar Hektoliter Wodka, Whisky,Korn,weißen Rum,Sekt,Prosecco,Rotwein und Green Power geordert. Bier haben wir ja schon in rauhen Mengen...

Ik freu mir!!!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache ausbeute... Dafür kriegen wir den umso schneller klein :-D

also bildlich gesehen habt ihr da auch nicht so viel zu tun... :-D

aber sinnlich gesehen, is der schon ne harte nuss :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Lob ik mir das! :cheers:
Bist Du eigentlich der einzige Schwabe,mit dem ich rechnen muß? Wie siehts mit Sven,M210,Uda etc. aus? Habe heute schon mal nen paar Hektoliter Wodka, Whisky,Korn,weißen Rum,Sekt,Prosecco,Rotwein und Green Power geordert. Bier haben wir ja schon in rauhen Mengen...

Ik freu mir!!!

Stefan

Ich jedenfalls bin fern der Heimat auf Fortbildung.
Dennoch schicke ich ein aufrichtiges PROST gen Norden! :cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du eigentlich der einzige Schwabe,mit dem ich rechnen muß?

wie isa schrob bisher ja aber 1 weiterer is dran das es bei ihm klappt!

Is verkauft ohne meckern und dummes gelaber!

TOP!

glückwunsch! :-D

Sag mal Herr Volksspeed,

was ist das grüne im Hintergrund???

farbe schaut irgendwie nach gtr 3 rs aus aber schürze und spoiler passen nicht. oder ein gt2 mit bodykit?

Karoo hat Geburtstag! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200er Polini Auspuff

geil... das ding kann auch wirklich nur die stylefraktion aus epochengründen montieren. mit einer "rennauspuffanlage" weniger leistung als mit einem originalauspuf zu haben muss man erstmal hinbekommen! respekt, luigi!!!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil... das ding kann auch wirklich nur die stylefraktion aus epochengründen montieren. mit einer "rennauspuffanlage" weniger leistung als mit einem originalauspuf zu haben muss man erstmal hinbekommen! respekt, luigi!!!

Style does not hurry, Arschkrampe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ slr, das kommt halt dabei raus wenn maik sich mal keine sprüche bei gonzo und konsorten ausleiht...

@ M210, nimms sportlich ;-) ...mal was anderes, habt ihr noch gummis? meine sind alle und ich will nicht im regen zur apotheke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information