Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ja also der verschalter (oder was war da los????) hat dir da das genick gebrochen. gut ... gewinnen war fast nich drin, aber es wären im ziel eben nur 10 statt 20-30m vorsprung von dem ofen gewesen.

Erzähl mal! Als Nichtdabeigewesener versteht man das nüscho. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es sah aus und hörte sich an wie ein klassischer verschalter von 1. nach 2. und ein mit gas und schaltung und kupplung rumrühren und dabei immer langsamer werden um dann den dritten gang zu finden und aus dem drehzahlkeller zu beschleunigen. ein sieg gegen so n mopped is wohl für unsere moppeten nich drin, ausser es is irgend ein schweine-zirri oder falc oder rotax oder sonstwas. aber ich geh davon aus, dass die vmax nich mehr als 10m vorne liegen würde, wenn man einen guten lauf hinlegt!

irgend so n plastikroller hat sogar so n joghurtbechermopped (glaub ne 750er GIXe) vernascht! und ich sag mal locker die hälfte der mitfahrenden autos waren deutlich ü16 sec ... und das kricht man min möfa ja auch hin!

phillip ... weisst du ob die zeiten mit oder ohne reaktionszeit waren? ham die da am start was gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil erzählte gestern von übelsten Wartezeiten. Wie kann das sein? War das eine k.o.-Sache? Immer zu zweit auf nur einer Track? Dann wären die Veranstalter echt fiese Laien und verzeihen somit keinen Fehler?

Der Olsen liest mit.... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm doch einfach nächstes mal mit ... da sind MASSEN an teilnehmern und man stellt sich eben an und es knallen immer 2 leute zeitgleich die meile runter. manchmal fahren auch welche die zeitmessanlage um :-D , dann is eben mal ne halbe stunde pause. Ich meinte gestern von dem "stadionsprecher" gehört zu haben, dass sich 40tausend leute auf dem flugplatz befunden haben sollen!? :-D 40000 ???? kann ich mir irgendwie nich vorstellen, aber ich kanns auch nich richtig schätzen wieviel da waren? viele auf jedenf all! :-D und da dauert es dann halt auch ne weile bis man mal darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es sah aus und hörte sich an wie ein klassischer verschalter von 1. nach 2. und ein mit gas und schaltung und kupplung rumrühren und dabei immer langsamer werden um dann den dritten gang zu finden und aus dem drehzahlkeller zu beschleunigen.

bingo!

phillip ... weisst du ob die zeiten mit oder ohne reaktionszeit waren? ham die da am start was gesagt?

ne... gar nichts... da im vorstart hörst und siehst du nichts. habe erst auf deinem video gehört was der sprecher über mich erzählte...

lustig war auch die fahrzeugabnahme:

Veranstalter: Was für ein Fahrzeug ist das?

Ich: Vespa PK 50

Veranstalter: Bitte was? (Schaut auf den Anmeldebogen)

Ich: ne alte Vespa... ne PK...

Veranstalter nach weiterem Blick auf meinen Roller und kurzer Denkzeit: Du startest bei den Eigenbauten!

:-D

Phil erzählte gestern von übelsten Wartezeiten.

ich stand 3,5 stunden und hatte mich schon bei ein paar harleys in die schlange gedrängelt. danke nochmal an das gute zureden der anderen und den support... alleine hätte ich schon längst wieder verladen und mich betrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hat hier jemand noch ne Sitzbank Sprint/Rally/GT/GL/Super etc. abzugeben. Gern gut erhalten,nehm aber auch ne ranzige,hab nen günstigen Sattler...

Gruß,Stefan

@Phil:Denkst noch an die Fotos vom "Best Drunken"? [email protected]

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

done!

Fühle mich gerade best drunken. Is noch ganz schön früh für, oder?

Maici allein zu haus und immer sportlich am Kühlfach bei.

Wer hängt die Wäsche auf?

Wer macht die Küche?

Wie komme ich in diesem Zustan inne Werkstatt? *börks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wollte mich gerne von Euch allen für die nächsten 2 1/2 Wochen verabschieden, weil ich ab morgen erst mal raus bin und im Land von Arnold Schwoarzenegger weilen werde. Treibt es während meiner Abwesenheit bunt, toll und zeugt viele Kinder.

Ich möchte nach meiner Rückkehr wenigstens zwei dicke Bäuche sehen und zwar nicht die von Schwabenandy, PX150, SLR, M210, bootman, TJ36, Clark74, Thorsten, Gotti, Appelgreen, Volksspeed, eyeDee oder sonstigen männlichen bzw. männlich aussehenden Clubkameraden, weil a). kenne ich die Bäuche alle und oben drüber hängen nur Specktitten und b). sind da keine Kinder drin, sondern nur Bier und rote Würste (gemischt).

So long and

If you're going to San Francisco

Be sure to wear some flowers in your hair.

If youre going to San Francisco

you're gonna meet some gentle people there.

For those who come to San Francisco

Summertime will be a "love-in" there.

In the streets of San Francisco.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht gepflockt, ich pflocke! :-D

Kleiner Reisetipp von Danni und mir....

Monterey Bay Aquarium

ist ca. 120milen von SF weg. Lohnt sich aber sehr. Am besten Highway 1 runterfahren. Dauert zwar doppelt so lange als über die Interstate, ist aber saugeil an der Küste entlang zu fahren. Man sieht sehr viel auf der Strecke!!!!

Hab gerade gesehn, dass die sogar einen WEISSEN HAI haben den man in einem Freibecken anschauen kann!!! Wow sag ich da nur!!! :-D

Würde ich gerne mitgehen :-D:-D

Hai

Bearbeitet von bootman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich in diesem Zustan inne Werkstatt? *börks*

ich zu fuß! :-D such du dir doch auch mal was in der nähe... schrauben und trinken gehört einfach zusammen! :-D

Wollte mich gerne von Euch allen für die nächsten 2 1/2 Wochen verabschieden

hau rein! und paß mal lieber auf das ihr vor lauter "love is in the air" nicht mit nem dicken bauch zurück kommt! :-D:-D

@all:

Laserdrucker HP Laserjet 6L. Funktioniert und ist komplett. Patrone is drin und auch noch nicht leer. Gegen nen 6'er Bier abzugeben.

Für 5.-EUR extra kommt das teil auch zu euch nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß in die Stuttgarter Runde,

ich bin sicher, dass von euch jemand M210 (M.T.) persönlich kennt.

Es geht um den Kauf eines PM Dämpfers HIER für 65 Tacken.

Leider erreiche ich M210 weder per PM, noch per E-Mail Funktion..... kann ja sein, dass da ein technisches Problem vorliegt.

Könntet ihr ihm mal Bescheid geben?

Oder falls du das hier liest: Wie siehts mit dem Dämpfer aus, M210? Die 65 EUR habe ich dir ja schon überwiesen. Hast du das Teil schon losgeschickt?

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den wuerde ich nehmen

Adresse per Email :-D

Gruß in die Stuttgarter Runde,

ich bin sicher, dass von euch jemand M210 (M.T.) persönlich kennt.

Maic ist noch bis Mitte/Ende der Woche geschäftlich unterwegs und daher nicht regelmäßig Online zu erreichen.

Ich gebe dir mein Wort das er aber zurückkommt und nicht mit deinen 65.-eur auf die Bahamas abgehauen ist...

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maic ist noch bis Mitte/Ende der Woche geschäftlich unterwegs und daher nicht regelmäßig Online zu erreichen.

Ich gebe dir mein Wort das er aber zurückkommt und nicht mit deinen 65.-eur auf die Bahamas abgehauen ist...

Kein Ding. Da Maic ja hier mitliest, weiß er ja jetzt dass ich angefragt habe und schon sehnsüchtig warte.

@Maic: Kannst du ungefähr abschätzen, wann du dazu kommen wirst? Wollte am 27.10. zum Abrollern nach Leipzig düsen...

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade ausser Werkstatt. Hast PM zum Thema. Ursprünglich vorgesehender Dämpfer war defekt und es mußte eine Alternative her. Alles bestens. Dämpfer ist tiptop und verpackt. Geht morgen mit Hermes raus. Leipzig ist gerettet. :-D

Alles klar! PM ist angekommen - ich weiß jetzt Bescheid. Freu mich auf das Paket und melde mich nochmal bei dir wenns angekommen ist.

Grüße in den Südwesten der Republik!

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir.adresse geht gleich raus...schon neues wegen der scheibe? ich werde nächste woche mal mit pm kontakt aufnehmen und sehen was sich machen lässt

gruss

Alda, kümmer Dich mal um Eure Arschmaden von Royal Postboten! :-D Die haben schon damals im Film Streß gemacht mit ihrem Postauto und nerven mich, weil ich seit fast 2 Wochen auf ein kleines und ein sehr großes Paket warte. Meine Geduld weicht so langsam geschmeidiger Panik. Bräuchte jetzt dringend ein Tucher. Die ollen Lokführerschwuchteln haben angefangen und jetzt machen die Inselbriefträger mit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir.adresse geht gleich raus...schon neues wegen der scheibe? ich werde nächste woche mal mit pm kontakt aufnehmen und sehen was sich machen lässt

gruss

keine news. da nur pm das hat was ich will habe die als alternative die lth plus im blick denn die gefällt optisch erstmal gut. außerdem: support your local scooter dealer! dann aber dann mit eigener leitung und geber. schaut mir alles nach vietnam aus und das is unsexy.

das pm-teil macht mir alleine schon beim drüber schreiben ne errektion! :-D

@all:finden sich heute abend ein paar leute in stuggi ein??

ja, wie jeden mittwoch! :-D

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie jeden mittwoch! :-D

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

ok..wir sind gegen abend in stuggi...wenns passt schaun wir auf ein bier vorbei.

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Firma noch diverses über. Eignet sich gut für Ordnung im Büro, Garage oder Werkstatt.

2x Karteikasten, Holz, groß:

4x Karteikasten, Kunststoff, groß:

1x Karteikasten, Holz, klein:

1x Karteikasten, Kunststoff, klein, gefüllt mit karierten Bögen und Trennblättern:

10.- für alles!

Abholung in Korntal-Münchingen oder Versand für 5.-EUR extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Laserdrucker HP Laserjet 6L. Funktioniert und ist komplett. Patrone is drin und auch noch nicht leer. Gegen nen 6'er Bier abzugeben.

Für 5.-EUR extra kommt das teil auch zu euch nach Hause.

Schick den bloß nicht nach GB! Den nehme ich gerne. Bitte mit dem gelben Gepäckfachgummi zusammenschnüren. Bier kommt, Du weißt!

findet dieses Jahr wieder euer Crossrennen statt? Gibt es da schon Infos zu?

Grüße vom Bodensee

Habe da etwas läuten hören. Details gibt es sicher die Tage. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information