Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

gayt jemand von oich nach SIG am Samstag?

türlich, türlich! :-D

@slr: auch samstags lohnt er laden. war gut voll mit ansprechender mucke. hab mir noch hastig ein cider gepresst.

sehr schön war es am eingang. ich sagte: ihr habt freundlicherweise nen platz auf der gästeliste reserviert. prompt die antwort: ach ja... die stuttgart scooterists... willkommen! sind wir da letztes mal so aufgefallen das der gleich wußte was sache ist? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey mummutreiber.

gruß aus minga. hatte zwei drei vierchen und fühle mich fruchtbar befreit im Kopf. :-D

Bist herzlich willkommen auf dem Stuttgarter Niter. Mit drei Vierchen hast Du Dich da gerade mal warmgelaufen. Ich hörte von diversen Giveaways, die auch gut stramm machen. Wer nicht steilgeht an diesem Abend, ist zu blöde und fliegt raus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

türlich, türlich! :-D

@slr: auch samstags lohnt er laden. war gut voll mit ansprechender mucke. hab mir noch hastig ein cider gepresst.

sehr schön war es am eingang. ich sagte: ihr habt freundlicherweise nen platz auf der gästeliste reserviert. prompt die antwort: ach ja... die stuttgart scooterists... willkommen! sind wir da letztes mal so aufgefallen das der gleich wußte was sache ist? :-D:-D

Cool!

Keine Ahnung, letztes mal war ich ziemlich stramm...

Hatte noch ne geile Heimfahrt; hab richtig die Kuh fliegen lassen und wäre an der Ami-Base noch fast aus der Kurve geflogen...

Hab auch noch ne dicke Ladung Wasser abbekommen, als auf neben mir son sch.. SUV durch ne Riesenpfütze gedüst ist.

Echt abgefahren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch ne geile Heimfahrt; hab richtig die Kuh fliegen lassen und wäre an der Ami-Base noch fast aus der Kurve geflogen...

Hab auch noch ne dicke Ladung Wasser abbekommen, als auf neben mir son sch.. SUV durch ne Riesenpfütze gedüst ist.

Echt abgefahren... :-D

war echt ein spaß! aber in der city waren alle spurrillen schön mit wasser vollgelaufen und nach den ersten rutschern bin ich heimgekrochen! :-D

@nici: gelungene filmwahl gestern! besonders der zweite film war ja mal nur geil! :-D

ich bau mir jetzt auch ne "all or nothing box" :-D

edit fand grad das hier:

Ursprünglich war "Machete" nur ein Fake-Trailer zwischen den beiden Filmen "Grindhouse - Death Proof" und "Grindhouse - Planet Terror" gewesen. Doch Quentin Tarrantino und Robert Rodriguez haben beschlossen, "Grindhouse - Machete" als dritten Teil der Reihe umzusetzen.

quelle: moviejones.de

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighter, marsch marsch!!!

Bisher haben ca. 20 Rollerfahrer dort gebucht:

CJD Jugenddorf Sigmaringen

fon 07571/4847

[email protected]

www.cjd-sigmaringen.de

* 500m vom Niter entfernt

* Es gibt 1-, 2- und 3-Bett-Zimmer

* Preis pro Übernachtung inkl. Frühstück 16,50EUR

Sorry, bin raus. Geburtstagseinladung in HD am Samstag, was ich völlig verpennt hatte. Deshalb geht auch leider nicht Umzugshelfen bei SLR bzw. Frau, was ich gerne gemacht hätte. Stehe auf Umzüge, weil da wird immer gesoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phil

Denkst du an die CD ? Wohnen ja am WE Tür an Tür.

Danke !!

Bis denne...

Sollte klappen! Bring nen Player mit dann rocken wir das CJD! :-D

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Schnell die Snowmaster aufgezogen und der Schnee kann mich!

CU 2N8! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell die Snowmaster aufgezogen und der Schnee kann mich!

schnapsidee! damit ist keine kurfe mehr zu fahren. :-D

werde mir gleich mal moderne winterreifen bestellen!

@m210: danke für den geburtstagschnaps! :-D

@all: suche 2 silberne felgen für px. können patina haben aber sollten noch montierbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: suche 2 silberne felgen für px. können patina haben aber sollten noch montierbar sein.

hab mehrere (ca 10 Stück...), da sind bestimmt noch en paar gute dabei.

bilder mach ich keine, zu viel act. am besten vorbeikommen und welche raussuchen...

meld dich bei interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M210

Ja, auch danke herzlichst für Geburtstagsschnappes.

BITTE nächstes Jahr entweder von dieser unsäglichen Geburtstagstradition in dem von Gott vergessenen Landstrich "Großraum Reutlingen" absehen und wenigstens Buschtrommel einsetzen, dass die Deppen, die ohne Traditionen aufgewachsen sind (ich und andere) sich nicht die Griffel wundtelefonieren bzw. zuhause mit dem besten Stück in der Hand sitzen bleiben müssen.

Oder die Tradition weiter aufrechterhalten und ab jetzt damit rechnen, dass egal ob Krankheit, Tod oder Gestank dich am Ehrentag ans Bett fesseln, rüdes Pack vor der Tür steht und Einlass will. Auch wenn Du lieber keinen sehen willst. Darauf wird dann keine Rücksicht mehr genommen, die Butze gestürmt, die Biervorräte weggsoffen, Deine Frau unsittlich berührt und Du geohrfeigt. O.k.?

Sackzement!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Tradition weiter aufrechterhalten und ab jetzt damit rechnen, dass egal ob Krankheit, Tod oder Gestank dich am Ehrentag ans Bett fesseln, rüdes Pack vor der Tür steht und Einlass will. Auch wenn Du lieber keinen sehen willst. Darauf wird dann keine Rücksicht mehr genommen, die Butze gestürmt, die Biervorräte weggsoffen, Deine Frau unsittlich berührt und Du geohrfeigt. O.k.?

Habe ich Mittwoch schon angesagt! Das hat er nun davon.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Stuttgarter Sauftouristen! War mal wieder grandios mit euch! :-D:-D

Warum - was war? Mir fehlt die Distanz von Samstag ab 9 bis Sonntag um 9....

*** SUCHE ***

* 2 x schmale Felgenhälfte PX

* 2 x Radkappen Vigano chrom-Speichen-Look mit Halterungen und Schraubdeckel

* 1x PX Drop Bar

Gerne alles günstig. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Berichte:

Wer fiel wann aus dem Rahmen und warum?

Wessen Pizza war die größte und schmackhafteste?

Waren Salatgurken im Spiel? Wenn ja, an welchen "Schauplätzen" und warum nicht tiefer?

Hat jemand geheult und wenn ja, warum?

Wer war nackt und war es wieder px150?

Meine Gegenveranstaltung war not bad. Hatte Kutte an und fiel unangenehm auf. War mir aber nur kurz peinlich, denn der Barkeeper wurde mein Freund. Gegen 3 Uhr morgens brachte man mich weg, weil ich nicht mehr tragbar war. Ich sollte tanzen, konnte aber nicht. Habe Anfängerfehler gemacht und in 1 1/2 Stunde 4 Caipis und zwei Bier getrunken. Das war zu wenig, so dass ich mehr trank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information