Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

wie ich dein geschwalle vermisst hab mensch:-D

Ja, mein Geseiere macht mich auch immer total geil.

Ich war ja nicht dabei also fällt 4tens weg würde ich sagen :-D

Irgendeiner wird schon ins Zelt gef**** worden sein. :-D

dirki, wir waren alle nackt und haben uns an einander gerieben, bis qualm kam :-D:-D

Ihr seid wirkliche Scheusale! Mir ist kotzübel, hätte aber mitgemacht. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderen war auch übel... :-D aber aus anderen gründen :-D

stuhli, ich habe andré am sonntag mit den worten "und üb noch ein bißchen..." verabsschiedet! :-D

komm schätzelein, das ist die emotionale anspannung, der mann ist ganz allein da unten.

muss man in seiem sinne wohlwollend berücksichtigen.

will der alte mann eigentlich am 1. mitfahern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will der alte mann eigentlich am 1. mitfahern?

Der alte Mann will viel, wenn der Tag lang ist. Frau zu haben, hat einen großen Nachteil: Man(n) ist weniger flexibel, muss immer S** machen, obwohl man lieber schlafen würde. Muss einkaufen gehen, obwohl man lieber schrauben würde. Muss Kaffee trinken gehen, obwohl einen Kaffee trinken ankotzt und man lieber saufen gehen würde und und und. Am 1. ist Advent und ich fürchte, also ich habe gehört, also mir wurde gesagt. Kurz und gut. Fuck fuck fuck! Scheiße Scheiße! Fuck Fuck!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Color wegnehmen ist angesagt. a080.gif

Wohl irre geworden? Die Abrechnung kommt an der Weihnachtsfeier. Dort wird der liebe Gott zählen, wer wann wo und mit was war und wer wann wo gefehlt hat. Und dort werden Pizzabeläge gegen Forrest-Waldläufe gewertet und dann die Glücklichen ins Paradies und die Sünder in die Hölle geschickt werden (ich stehe in der Hölle gleich links, wenn Du rein kommst am Erdbeer-Limes-Stand).

Du bist doch nur deshalb depressiv, weil es Winter ist, Deine bescheuerte Birthday-Tradition eine Arschgeburt war und Du nicht Präservativ vom LCD geworden bist. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich vergaß, dass Du der schlimmste Misanthrop bist, der rumläuft. Versteh gar nicht, warum Du mit einer Nase anstatt mit einem Maschinengewehr im Gesicht geboren wurdest. Dann könntest Du bei jedem Atemzug Feuerstoß geben.

Wärst Du noch ein Steirer man, könntest Du sagen: Becoos Ä'm a Dörminäter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist denn sonst klein, hilfsbedüftig und verliert lansgam aber sicher sein haupthaar?

also außer maic jetz...

Na dann meinst wohl doch nicht mich!? Bin weder klein, noch hilfebedürftig (solange ich nüchtern bin :-D:-D ) und mein Haupthaar verliere ich auch nicht, das ist nämlich schon weg... :-D

anderen war auch übel... ;-) aber aus anderen gründen :wheeeha:

stuhli, ich habe andré am sonntag mit den worten "und üb noch ein bißchen..." verabsschiedet! :wheeeha:

Das hast Du zu mir gesagt????? :-D Shit, glaub das hab ich im "Restalkohol-Rausch" überhört... Hätte vielleicht nicht so kräftig an der "Kaffeekanne" auf´m Nighter saugen sollen!?!?!? :wheeeha::wheeeha:

komm schätzelein, das ist die emotionale anspannung, der mann ist ganz allein da unten.

muss man in seiem sinne wohlwollend berücksichtigen.

will der alte mann eigentlich am 1. mitfahern?

Ich bin nie ganz alleine... Ich bin schließlich schizophren... :wheeeha::wheeeha::-D Am 1. zu den Wotox... Überlege noch, aber hab bereits Gespräche eingeleitet zweg´s Fahrgemeinschaft und so!!! :-D:-D

eben... :wheeeha: ich wollte ja, dass das nicht so bleibt und er "kontakt" bekommt :wheeeha: hihi...
"kontakt" ist sicher auch in seinem interesse, ja! der alte lude...

Man, da bin ich ja echt froh das ich Euch habe!!!!!! :-D Obwohl... Andererseits... Warum bin ich dann am Sonntag alleine aufgewacht??? Oder wolltet Ihr mir nachts um 4h jemanden ins Bett legen und habt deshalb versucht die Tür zu meinem Zimmer einzutreten!?!?!? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laber nich' - Schweine labern auch' nich´!

Mir hängt immer noch der Spruch eines Fremden nach, der glaubt, ich wäre Dein Zweitaccount, ja meine Fresse. Will ein MG42 - und zwar jetzt!

Du hast zu lange keine richtig festen Prügel mehr bekommen.

Wenn einer denkt, Du wärst ich, was ist das für ein großartiges Kompliment für Dich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zu lange keine richtig festen Prügel mehr bekommen.

Wenn einer denkt, Du wärst ich, was ist das für ein großartiges Kompliment für Dich? :-D

Ach komm, der arme bei 10°C Outdoor Lacker :-D kann doch nux für.

Pass lieber auf Herr Dirk, dass er morgen nicht kommt und küsen will oder womöglich nen Kaugummiautomatenring mitbringt und dir versucht den übers rechte Ei zu ziehen.

Das mit Prügel ist warscheinlich recht leicht mit der Charly zu regeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen eh Radkappen drauf, wenn ich die auch noch finde. Zustand daher sehr egal. Danke. :-D

Wird heute Abend geliefert!

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Raichberg (Wegbeschreibung; ist einfach nur 100m weiter den Berg hoch)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben und wohlerzogenen Stuttgrtet,

habe gerade hier in nem anderen Topic gelesen das bei der Motoradwelt in Friedrichshafen (relativ große 2-Radmesse) dieses Jahr ne Roller Customshow stattfinden soll (Blech und Plaste...) mehr unter: http://motorradwelt-bodensee.de/html/de/

Naja hochklassig wird das sicher nicht aber ich wollte oich zumindest informieren.

Bis zum Dreckfressen

Dominik

Bearbeitet von dominiksimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information