Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Wat is? Haste die Dinger etwa beim Kurden liegen lassen? :-D

Die Dinger habe ich unbemerkt dem Lambretta Händler meines Vertrauens in den Kofferraum gaylegt. :-D

am besten Samstach nachmittag vorbeikommen, abholen und bei der Gaylegenheit g'schwind 2- 3 Kisten reintragen. :-D

Bitte schön danke schön mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Es handelt sich hierbei um eine vernünftige Anfrage und es ist nicht lustig:

Meine blaue Bandhura ist aufgrund der hohen Anstrengungen in England kupplungsseitig zu einem Roller mutiert, der, wenn er heiß gefahren ist, Anzeichen eines Automatikroller zeigt. Sprich, die miese Kupplung rutscht wie :-D Bitte kommt mir keiner mit Kupplungszug mal verstellen oder ähnlichen Tipps. I am not from yesterday!!!!

Kurz und gut:

Ich muss den indischen Kupplungsranshid (äh shit) gegen einen englischen Surflex-Scooterboy tauschen, der nur durch brachiale Gewalt in der rechten Hand zur Trennung der Kupplung gezwungen werden kann.

Kann noch irgend jemand meinen Ausführungen folgen? Weil ich kanns nicht mehr!

Egal. Was ich brauche ist Kompetenz in Sachen Kupplungstausch an der Lambretta. Oder vielmehr, ich brauche nicht nur Kompetenz in der Theorie, ich brauche Kompetenz in der Praxis. Alle Landmaschinenmechaniker oder sonstige Roller-Verhüttungsschrauber, die auf Gießerei-Niveau schrauben und vollpropellerartig Motoren aus Bienenwachs und Hundekot zusammenlegieren, sollen bitte weghören.

Der Rest sollte sich bitte anbiedern. Es gibt keine Eile nur insofern, als das im Januar oder Feburar das Ganze über die Bühne soll und die Reuse wieder lustig schaltet und ich eine Sehnenscheidentzündung bekomme :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Es handelt sich hierbei um eine vernünftige Anfrage und es ist nicht lustig:

Schlimm das du das mittlerweile dazu Schreiben musst! :-D

Teile bekommst du natürlich bei Marco. Einfach ne Mail und er bringt dir die Mittwochs mit.

Er hat sich hier auch schon ausführlich damit auseinander gesetzt. Einbau ist mit Sticky machbar. Werzeug hat der Präsi.

Aber das sind eigentlich alles Infos die dir schon vorlagen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dirk

ich saß jetzt eine halbe stund vor dem rechner und habe unter einsatz meins hirnhaufen und dudens dein anliegen unter die lupe genommen .wehre auch an einem kupplungstausch kurs an der lami interresiert bei der vhs waren die kurse leider schon belegt.

hast du schon die kaskade montiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm das du das mittlerweile dazu Schreiben musst! :-D

Teile bekommst du natürlich bei Marco. Einfach ne Mail und er bringt dir die Mittwochs mit.

Er hat sich hier auch schon ausführlich damit auseinander gesetzt. Einbau ist mit Sticky machbar. Werzeug hat der Präsi.

Aber das sind eigentlich alles Infos die dir schon vorlagen... :-D

Ja, schlimm, aber man sollte der Wahrheit ins Auge sehen. Ohne mich loben zu wollen: Ich weiß, dass ich einen an der Waffel habe und zwar ordentlich. Leider sehe ich eine Menge, die sind ebenfalls schwer gestört, aber denken, sie wären nomal. Das ist gefährlich!

Alles richtig und das wußte ich ja auch. Was ich brauche sind helfende Hände, Proleten die Bier trinken und schon mal 'ne Kupplung an einer Lamperze getauscht haben. Sticky habe ich selber, Theorie habe ich halbwegs gebüffelt, Werkzeug teilweise vorhanden, Marcos Ausführungen auf der Festplatte gespeichert. Ich brauche praktische Kompetenz. Murksen kann ich selber.

Das war eine Kontaktanzeige!!!!!

@Freggle

Wie auch? War schon wieder in Frankfurt. :-D Vielleicht endlich heute nacht oder morgen früh.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:kann mir jemand helfen meinen T3 (mit hochdach)von mundelsheim bei HN nach LB zu schleppen bzw. hat wer nen hänger wo man das teil (1,8t) transportieren könnte??

nen ducato könnte ich auftreiben..

oder hat wer nen abschlepper an der hand??

sollte in den nächsten tagen..also nächste woche über die bühne gehen...

wie war das mit abschleppen...muss ich dafür nen 2er schein haben wenn mein bus nicht fahrbereit (motorschaden)ist?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

bin übers we aber wech..kann also erst am mo. hier reinlesen..od. eben am tel.

danke schon mal..

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur, dass es da jemanden gibt, der (sofern er nicht schon verkauft ist) ne Karre an der Hand hätte, die deinen Bus ganz locker flockig aus jeden Loch zieht! Kost halt ne Schippe voll Diesel. P, gibts die Karre noch, was wollt Chef da für haben? Hab grad n Höhenflug und verdien ja jetz bald richtig Kröten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stuhli: leider noch da. steht aktuell in der werkstatt für tüv und neue bremsen. mit grob 25000.- sind sie dabei! haste mit mafa schon quatschen können?

@black jacks: ruft mich nie wieder an und fragt ob ich mit euch weggehe. blödes pack! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Crossen Lust auf Rock' n' Roll? :-D

Konzert im Landespavillon: THE METEORS in Stuggi

Ich befürte allerdings das wird nicht ganz Billich. :-D

Sauber, das letzte Mal, als ich die Meteors gehört habe, war das Konzert aufgrund einer Lustlosigkeit

von Paul Fenech nach ca. 45 Minuten wieder vorbei, die Gäste waren anschließend not amused - ich glaube,

die Röhre hat anschließend etwas leiden müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war samstag nach dem "if the kids are united" in pf als kurzer zwischenstopp im landespavillon. das gleiche desaströse bild wie eh und je. ganz ehrlich... die location kann nix und alls was dort stattfindet ist irgendwie zum scheitern verurteilt und wird nix. habe es mehrmals probiert. ich streiche den laden erstmal von meiner location-liste.

im gegensatz gings auf der "don cochones pussy club" party im kellerklub ordentlich zu sache! der laden wird immer mehr zu meinem favourite! :-D

@uda: wir quatschen mittwoch mal! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur, dass es da jemanden gibt, der (sofern er nicht schon verkauft ist) ne Karre an der Hand hätte, die deinen Bus ganz locker flockig aus jeden Loch zieht! Kost halt ne Schippe voll Diesel. P, gibts die Karre noch, was wollt Chef da für haben? Hab grad n Höhenflug und verdien ja jetz bald richtig Kröten! :-D

diesel wäre am start..kein problem...kann pro woche 200l organisieren wenn benötigt! :-D

also ich brauche noch hilfe....

fährt der "abschlepper" aus ES noch??..kleiner umweg über LB?? :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

Sauber, das letzte Mal, als ich die Meteors gehört habe, war das Konzert aufgrund einer Lustlosigkeit

von Paul Fenech nach ca. 45 Minuten wieder vorbei, die Gäste waren anschließend not amused - ich glaube,

die Röhre hat anschließend etwas leiden müssen :-D

da waren wir dann wohl aufm selben konzert :-D ... war glaub 99? kann das sein? das konzert war ne art "medley" und zu 80% wurde die gitarre gestimmt. und danach sind krüge auf die bühne geflogen. Schön auch, dass man ungefähr 3 stunden warten musste bis die herren endlich aml angefangen haben! :-D ... so sindse halt! hab die dann auch jahrelang boi!kottiert deswegen! :-D

kurzer zwischenstopp im landespavillon. das gleiche desaströse bild wie eh und je. ganz ehrlich... die location kann nix und alls was dort stattfindet ist irgendwie zum scheitern verurteilt und wird nix. habe es mehrmals probiert. ich streiche den laden erstmal von meiner location-liste.

wobei der eehriee mir jetz genau gegenteiliges davon berichtete? Der fands top! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war samstag nach dem "if the kids are united" in pf als kurzer zwischenstopp im landespavillon. das gleiche desaströse bild wie eh und je. ganz ehrlich... die location kann nix und alls was dort stattfindet ist irgendwie zum scheitern verurteilt und wird nix. habe es mehrmals probiert. ich streiche den laden erstmal von meiner location-liste.

im gegensatz gings auf der "don cochones pussy club" party im kellerklub ordentlich zu sache! der laden wird immer mehr zu meinem favourite! :-D

@uda: wir quatschen mittwoch mal! :-D

poah davon is mir immernoch ganz flau im Magen... und Muskelkater hab ich... scheisse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei der eehriee mir jetz genau gegenteiliges davon berichtete? Der fands top! :-D

tatsache? :-D das die location weder flair noch ambiente hat kann ja auch an meinem persönlichen emfinden liegen.

nun ja... evtl. gings ja davor oder danach dort ab aber als wir da waren war absolut tote hose! mehr wie 50 leute waren zu dem zeitpunkt auch nicht dort.

poah davon is mir immernoch ganz flau im Magen... und Muskelkater hab ich... scheisse....

:-D und in 3 wochen starten wir wieder durch! :-D

günstigere alternative zu den meteors wäre auch das konzert der superhonks im KK am 15.12.:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

da waren wir dann wohl aufm selben konzert :-D ... war glaub 99? kann das sein? das konzert war ne art "medley" und zu 80% wurde die gitarre gestimmt. und danach sind krüge auf die bühne geflogen. Schön auch, dass man ungefähr 3 stunden warten musste bis die herren endlich aml angefangen haben! :-D ... so sindse halt! hab die dann auch jahrelang boi!kottiert deswegen! :-D

wobei der eehriee mir jetz genau gegenteiliges davon berichtete? Der fands top! :-D

...genau dieses Konzert war es. Offizieller Beginn war so ca. 20 Uhr, begonnen haben sie dann endlich um 22.45 Uhr. Um 23.30 Uhr war Schluss, Begründung, eine Saite wäre gerissen - :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stammtischjünger:

Die heute nacht lackierten Teile sind seit 8:00 im Ofen und heute abend wird geschraubt, statt Hodenplattsitzen beim Anatolen.

Nach meinem Kenntnisstand halten es der Flip und der langhaarige Neuanwärter heute abend sehr ähnlich. Sind also raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information