Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ES rollt ab!

Schaltrollercorso in und um Esslingen

am Samstag 6.Oktober2007.

Treffpunkt ab 15h an der Bushaltestelle "Fachhochschule" in der Kiesstresse, gegenüber der Feuerwehr.

Fuffitauglichs Strecke und Geschwindigkeit.

Anschliessend was trinken oder essen und labern im 4P, Flandernstrasse 99, Esslingen.

Kommen!

Nicht vergessen!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi-Lotta Viktualia Rollgardinia Pefferminz Ephraims Tochter Langstrumpf, Du bist eine kleine Hure und ich kriege Dich noch. Und dann werde ich Dich lieben. Ganz dolle! :-D

Nein, es ist eher das hier wovon Scott McKenzie sang

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein land soll dass den sein... :-D --> HD

Die Antwort mit "HD" die Du gegeben hast, (Ober-)Bootsmann, lässt mich erschaudern.

HD = Heidelberg

Heidelberg ist also in einem anderen Land in einer anderen Zeit, ja? Welcher Idiot hat die Prügelstrafe abgeschafft? Gebt mir ein Schwert, damit ich mich selber töten kann!!!! :-D:-D:-D:-D

Schrei:"(Ober-)Bootsmann!!! Raus aus der Klasse und vor die Tür. Dort drückst Du bitte die Türklinke runter (damit ich weiß, dass Du da bist) und rezitierst laut "Die Glocke" von Schiller. Wenn Du fertig bist, fängst Du wieder von vorne an u.s.w." :-D:-D:-D

Oder hast Du mit HD vielleicht Honduras gemeint? Ich könnte Dir dann zwar nicht verzeihen, aber ich wüßte, dass Du versucht hättest, mitzudenken und wäre milder gestimmt. ;-)

Dazu fällt mir ein Geschichte ein, deren Ohrenzeuge ich 1993 eines Tages im Radio geworden bin, während ich einen PKW steuerte:

Der Moderator hat live im Radio einen Anrufer in der Leitung. Der Anrufer muss ein Quiz richtig beantworten und gewinnt dann irgendeinen Scheiß.

Moderator:"Ich nenne Ihnen jetzt alle Kontinente bis auf einen und den müssen Sie dann ergänzen und dann gewinnen Sie."

Moderator nennt alle Kontinente bis auf einen.

Anrufer überlegt und antwortet auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht.

Moderator:"Ich helfe Ihnen. Der letzte Kontinent fängt mit "E wie Emil" an."

Anrufer überlegt wieder lange.

Anrufer endlich:"Ich habs, Washington".

Moderator:"Tut mir leid, aber das kann ich nicht gelten lassen."

Ich habe fast einen Unfall gemacht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi-Lotta Viktualia Rollgardinia Pefferminz Ephraims Tochter Langstrumpf, Du bist eine kleine Hure und ich kriege Dich noch. Und dann werde ich Dich lieben. Ganz dolle! :-D

Nein, es ist eher das hier wovon Scott McKenzie sang

meld dich mal beim herrn, der wohnt da.

dann kannste mit dem üben

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß´ es! :-D Keiner säuft allein!

Aber niemals nicht!

Was ne Ochsentour (jaja, ich weiß ich bin der Oberochse).

Freitag 12.30 Uhr gestartet, hoch, gesoffen Samstag runter, 17.00 Ankunft in Stuagart...

mir is übel! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheiße - was ein Bild!!! :-D :-D :-D

Danke & Grüße an die BerlinScooters!

Start um 22:00, Ankunft um 02:15.

Das waren 566km in 4:15...- das geht allemal. :-D

Maximale Geschwindigkeitsüberschreitung in limitierten Passagen um 15km/h per Tempomat. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

03.11.2007 die A33SC End of Season Bash im Wintergarden in Sennelager (Bei Paderborn)! Direkt an der Autobahn. Super Auswahl der DJs, spielen Trojan, Northern Soul, Ska, Acid Jazz, Oi, Punk UVM. Eine spende aktion fur die Senne und auch wirless for the blind, von 1930hrs bis morgens

03.11.2007 the A33 SC end of season bash to be held at the wintergarden in Sennelager, not far from the autobahn. The Djs will be spinning some of the best sounds ranging from Trojan to Oi, punk to Ska, Northern soul to Acid Jazz. This event is being held in aid of wireless for the blind and the senne conservation group, starts 1930hrs finishes when ever.

unbenannt.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

findet dieses Jahr wieder euer Crossrennen statt? Gibt es da schon Infos zu?

Grüße vom Bodensee

dauert noch mit infos. hab grad kaum zeit. hoffe ich schaff es am woende alles in trockenen tüchern zu haben.

da es hier grad termine hagelt:

l_e0621f412ef5377eca7b7c74d77a98a3.jpg

prügelnde mädels! :-D

ich werd da wohl hinfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information