Zum Inhalt springen

Was is die geilste farbe für 50N Rundlicht?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Mein nächstes Projekt wird Hanomag Grün! Kennt zufällig jemand den RAL Ton oder hat sonstige info zu der Farbe?

Ich hab da auch grad ein Projekt laufen. Bin auch stolzer Besitzer eines R217 und will jetzt meine PX angleichen. Farblich ist das garnicht so einfach:

http://www.traktorwelt.de/hanomag2.html

Den nicht RAL-Tönen entsprechenden Lack bekommt man aber bei diversen Händlern fertig gemischt! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da ich über die Suche nicht fündig wurde, ich aber mit meiner Frage kein neue Topic eröffnen wollte, stelle ich sie mal hier rein...

Habe gestern eine Rundlicht Bj. 1981 im O-Lack 621 (dieses hellrot, das auch die ersten PXen hatten) erstanden. Als Rücklicht ist ein "kleines Rally Rücklich" mit grauem Dach montiert. Ist dies original? Die 70er Jahre Rundlichter hatten ja eine lackiertes Rücklicht montiert...

Danke für Hinweise,

Tobi

Bearbeitet von Hoiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich über die Suche nicht fündig wurde, ich aber mit meiner Frage kein neue Topic eröffnen wollte, stelle ich sie mal hier rein...

Habe gestern eine Rundlicht Bj. 1981 im O-Lack 621 (dieses hellrot, das auch die ersten PXen hatten) erstanden. Als Rücklicht ist ein "kleines Rally Rücklich" mit grauem Dach montiert. Ist dies original? Die 70er Jahre Rundlichter hatten ja eine lackiertes Rücklicht montiert...

Danke für Hinweise,

Tobi

Rundlicht mit BJ 81? Das Rücklicht, welches du meinst, müsste das 50N Rücklicht für den deutschen Markt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Zusammen,

 

ich möchte gerne meine Vespa in einem Hellblau-Metallik lackieren lassen. Einen Ähnlichen OLack Farbton habe ich gefunden: Azzurro metallizzato chiaro 110. Weiß jemand einen ähnlichen Lack/Lackcode für diese Farbe? Der Lacker kann keine Max Meyer bestellen und für mich muss es auch nicht der teure OLack sein.

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information