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nochmal Langhubwellen


James-MO

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gehts hier ausschliesslich um 60mm-wellen für 200er?

hätt gern eine fürn 125er-motor :-D

also bisher bin ich immer von 125er - 60er drehschieberwellen ausgegangen...

für 200er kann ich keine gebrauchen...

und nochmal....

für evtl. preisverhandlungen....ich spreche italienisch!

danke..

gruß double

Bearbeitet von doublec
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...

für die österreicher

falls gewünscht übernehme ich den Österreich import >> sprich lasse die KW an meine deutsche lieferadresse schicken hole sie ab und verschicke sie mit unserer Firmenpost

...

homer

Wäre super und bin mit einer Welle dabei.

lg

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Also muß ich das jetzt bestätigen und Dir das Geld überweisen? Dann bestätige ich eine Welle und bräuchte mal Deine Bankverbindung :-D

Viele Grüße

MH

Das habe ich jetzt auch noch nicht so ganz verstanden. Wenn dem so ist, bestätige ich hiermit auch und brauche ebenfalls Bankverbindung! :-D

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Alle Interessenten bekommen von mir (bis spätestens morgen Abend) eine PM mit der weiteren Vorgehensweise.

Angefragt sind mittlerweile auch die 125er Wellen, da ja scheinbar auch dort Bedarf besteht.

Das Angebot hierfür bekomme ich morgen.

Wir haben ein "no problem" für eine Bestellung des "old stock" (? 50,00 rein netto) in 3 Wochen, was heißt, dass ich jetzt nichts über den Zaun brechen will und keine Deadline Ende der Woche haben werden.

Während meiner Abwesenheit steht Euch prinzvespa als Ansprechpartner zur Verfügung :-D

Sind bei den 125er Wellen Langhub angefragt worden? - Wenn ja, dann hätte ich davon auch gerne eine!!!!!!!!!! :-D

Macht also zwei. Ne 200er und ne 125er.

:-D sag dann schon mal Danke. :-D

Gibts eigentlich Mengenrabatt wenn man noch mehr nimmt? :-D:-D:-D:-D

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was sollte den jetzt die lhw 60 für 200er jetzt kosten??? kann bei meinem sihe unten dealer mal fragen ob der ne groß bestellung macht und euch dann nen günstigen preis macht!

edit fragt nach dem kontakt zu mec

Bearbeitet von Piet76
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moin

für den preis da oben hätte ich wohl auch 2 oder 3 genommen

bin ja grade dabei eine meceur langhub von www.lambretta-teile.de probezufahren ...

bis jetzt hat sie zwar erst knapp 600 km runter aber geschont wurde sie bis jetzt noch nicht - also diverse gsfdynobeschleunigungsorgien und fahrten mit 130+ hat sie bis jetzt ohne probleme hinter sich gebracht

also kurz gesagt : bis jetzt bin ich 100% zufrieden - nur das umarbeiten zur membranwelle war etwas anstrengender wie bei anderen wellen :-D

kann kabaschoko nur zustimmen : material ist zäher zu bearbeiten wie bei den mazzus

bei dem motor der momentan in planung ist kommt jedenfalls auch eine meceur rein ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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