Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht man am besten aus einer PK?

Featured Replies

Geschrieben

Hab noch so eine eckiger 80er Jahre Dose herumliegen, was mach ich am besten damit?

Cutten? Weghaun will ich sie nicht, war meine Erste...

Vorschläge?

Geschrieben

Zerflexen und eine Crossgurke rausschinden.

Für die Strasse wärs mir zu, naja, ich würd mich nicht wohlfühlen.

Ahem, falls geschlachtet wird, Interesse am Motor :-D

Geschrieben

Natürlich nen Crosser draus bauen brauchst nicht viel und Spassfaktor ist ganz groß

Geschrieben

aufbauen, schick machen und verkaufen!! Oder nen 136er satz drauf und als crosser... Macht bestimmt laune!!

Was willa für die PK haben?? Standort?

Geschrieben
  • Autor

Pk ist nicht komplett und Standort ist Österreich, aber Motorgehäuse und so Zeugs is alles in Ordnung...

Geschrieben
Pk ist nicht komplett und Standort ist Österreich, aber Motorgehäuse und so Zeugs is alles in Ordnung...

Crossroller, auf jeden!

aufbauen, schick machen und verkaufen!!

Pk und schick, ich bitte dich :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi

Geschrieben
Weghaun will ich sie nicht, war meine Erste...

also wenn ich meinen ersten roller noch hätte dann würd ich den möglichst im originalzustand wieder aufbauen

evtl mit etwas grösserem motor aber sonst ....

Geschrieben
also wenn ich meinen ersten roller noch hätte dann würd ich den möglichst im originalzustand wieder aufbauen

evtl mit etwas grösserem motor aber sonst ....

Richtig aber dann in der Original Farbe wenn ich bitten darf !!!! :-D

Geschrieben

ist es so eine?

pk_80s.jpg

oder so eine?

Pk%20125%20zaragoza%202.JPG

oder so eine?

b50d_20.JPG

Wenns die erste ist, solltest Du das gute Stück restaurieren.

Wenns die zweite ist, kannste darüber nachdenken.

Wenns die dritte sein sollte, laß das nachdenken, weg damit.

Geschrieben
Es ist die Erste, PK 50 S Bj. 1986....

Alter Schwede... so eine fahr ich auch :-D

AUFBAUEN ! Die bringt Fun!

Geschrieben

Die ersten PKs sind aber echt geil-ein Kumpel von mir fährt auch eine, mit 133er Polini, Worb Lippe, Polini Membran und 24er PHBL und Simonini!

Macht echt Spaß die kleine Giftspritze!

Geschrieben

Aufbauen, mattschwarz lackieren, mit ein paar Flammen oder sowas dran und dann als Alltagsratte :-D

Geschrieben

Wenn Du gleich was machen willst, mach Rasierklingen daraus :-D

Oder Du stellst sie noch 10 Jahre in den Keller, dann ist sie auch wieder etwas wert.

Den ersten eigenen Roller gibt man nicht her! Ich würde sie wieder aufbauen, damit rumfahren und alten Zeiten nachtrauern.

Geschrieben
Oder Du stellst sie noch 10 Jahre in den Keller, dann ist sie auch wieder etwas wert.

Ich kenn´ jemanden der denkt ähnlich. Und jedesmal sag´ ich ihm wie hässlich seine PK ist :-D

Geschrieben
  • Autor

Is dorch wurscht wie hässlich..da hängen Erinnerungen dran.

Werd sie auf jeden Fall wieder aufbauen, schön langsam so nebenbei.

Ich kann mich noch erinnern dass ich mal bei 15 cm Neuschnee ohne Licht mit eingeschaltenem Blinker mitten in der Nacht nach Hause gefahren bin...ca. alle 50 Meter bin ich auf die Fresse geflogen :-D

Geschrieben

Weiss gar nicht warum ihr alle auf der PK rumhackt.

Habe meine völlig unbrauchbare V50 verkauft um mir endlich ne PK zulegen zu können.

Fand das Design schon immer geil!

Geschrieben

ich verstehe auch nicht, das andauernde hingehaue auf dei "armen" PK`s!!!

habe bis vor 2 monaten nur pk´s gehabt und jetzt eben eine 50 special als hauptvespa (neben eine pk50) .... sie sind äusserlich anderes und auch komplett anders zu fahren !!!!!!!!!!

wenn jemand eine kleine sucht und da wirklich angenehm sitzen will und gemütlich fahren will... ist die pk genau richtig!!! will wer aufs "cultige" design aus ... dann halt eine special oder S!!!!!!

sind aber halt beides vespa´s mit dem "fast" gleichen motor!!!!!!!!!!!!!

güni

Geschrieben
wenn jemand eine kleine sucht und da wirklich angenehm sitzen will und gemütlich fahren will... ist die pk genau richtig!!! will wer aufs "cultige" design aus ... dann halt eine special oder S!!!!!!

Also ich fahr auf meiner PV oder 1. Serie genauso bequem wie auffer PK, behaupte ich mal so.

Aber eigentlich kann ich´s gar nicht so genau sagen, weil meine letzte Fahrt auffer PK besoffen

aufm Gepäckträger war. Ich find´ die halt hässlich, ist halt meine Meinung. Mir gefällt auch keine

Spezial, aber leicht besser als eine PK :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.