Zum Inhalt springen

99331

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 99331

  1. sieht doch echt klasse aus...muss ja nicht jedem gefallen.
  2. ...zückt die Kamera und legt nen Schwarz weiss film ein
  3. ...sperrt sich selbst in der kirche ein
  4. ...beisst übermütigen Packettauben grundlos den Kopf ab!
  5. ...schweift vom nicht vorhandenem Thema ab
  6. hat nen leider schlecht gemalten teufel in der signtur..
  7. 99331

    Designklau...

    Das zeigt mal wieder das ideenklau im Internet völlig normal ist. Schütz euch davor indem ihr einfach keine bilder in öffentlichen foren veröffentlicht. Trotzdem...ist ne schweinerrei...schönes design, das orginale.
  8. 6 volt 4 pole stator without horn, indicators, battery, brake light or switched ignition 6 volt 4 pole stator with AC horn, but no indicators, battery, brake light or switched ignition 6 volt 6 pole stator with AC horn & brake light, but no indicators , battery, or switched ignition 6 volt 6 pole stator with switched ignition, AC horn, brake light, pilot light, high beam indicator, but no indicators, front brake switch, or battery Meine PK hat weder Batterie, noch Bremslicht, Schnarre und keine Hupe....mhhh bin ich blind oder trifft das irgendwie nicht auf meine Vespa zu....sie ist komplett unverbaut, habe sie mit 500 km übernommen und der Vorbesitzer hat nix dran gemacht! Jemand nen Tipp für mich?
  9. hab mal nachgeschaut, ist ne schnarre und keine hupe....was fahr ich da eigentlich??? Hab auch vom werk aus keine blinker....komisch.
  10. hat mir zumindest schonmal teilweise geholfen...war der Spannungsbegrenzer...allerdings ist die Birne immernoch nicht wirklich hell...gibt doch so leute die es geschafft haben ne H4 Birne in ner Vespa zum laufen zu kriegen....nur wie???
  11. Nabend zusammen, meine PK 50 XL, Bj. 90 , alles orginal bis auf Sito Plus Auspuff, geht was den Strom anbelangt ziemlich in den Keller. -Schnarre tuts nich -Lampen sind vorne wie hinten auf Glühwürmchen Niveau -Zündfunke ist allerdings vorhanden. Gerade das mit dem Licht geht mir schwer gegen den Strich. Sollte nach möglichkeit alles ziemlich hell werden, schrecke auch vor kleineren Umbauten nicht zurück. Was tun?
  12. rofl....ne sowas klingt wie beschneidung...Als wenn 50km/h nicht schon lahm genug im Stadtverkehr wäre! Und mal ehrlich...2Jahre basteln mhhh?
  13. Ich bin nicht Vegetarier weil ich Tiere liebe, ich bin Vegetarier weil Pflanzen HASSE!!!
  14. Moment mal, fahre ne PK 50 XL und habe das gleiche Prob. Orignal Zylinder + 16/15er + Sito Replika Wenn ich im vierten auskuppel und rollen lasse kommt der Motor auch von der Drehzahl nicht mehr runter oder dreht noch höher. Mir wurde allerdings vom Piaggo Händler meines Vertrauens erklärt das dies völiig normal sei, da die Kupplung beim auskuppeln ja nicht völlig trennt. Wenn ich nun aber beim abbremsen fleißig mit sinkender Drehzahl runterschalte kommt das Problem gar nicht erst auf. Wasn nu???
  15. würd die banane nehmen, klingt echt nett und sieht gut aus. Zudem, ORGINAL!!!
  16. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach Wer A sagt muss nicht zwangsläufig B sagen, er kann auch erkennen das A falsch war.
  17. mhhhhhh.....ah ja, mein allererstes I-Net Kennwort. Müsste jetzt so an die 8 Jahre her sein. Damals gabs noch mein 38,8 k Modem. *rofl*
  18. Klingt alles ganz nett, aber mein Backofen ist nicht groß genug um den Rahmen einer Vespa aufzunehmen. Deiner etwa? Und nur Lenkerverkleidung, Kaskade usw.?? Ne dann doch lieber zum Lackierer damit oder zum Profibeschichter. Gegenfrage! Jemand Erfahrung damit gemacht sein Gefährt zu bekleben? So alá Autofolie???
  19. Weiss gar nicht warum ihr alle auf der PK rumhackt. Habe meine völlig unbrauchbare V50 verkauft um mir endlich ne PK zulegen zu können. Fand das Design schon immer geil!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information