Zum Inhalt springen

VESPAPK11

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

443 Profilaufrufe

Leistungen von VESPAPK11

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. aja hab ja für leute denen nur ori vespas gefallen auch noch ne special 1978 an der nichts gebastelt wurde.......
  2. www.bilder-hochladen.net/files/3x7h-1-jpg.html darf man sowas dem strassenbild wegnehmen und in die garage stecken
  3. ja is schon klar..... naja dann werd ich meine schöne vespe mal abmelden müssen.... und dass gerade jetzt wo mir jeder sagt dass das ding soo geil aussieht (2 jahre dran gebastelt) sogar die leute die niemals eine vespa mochtn gefällt sie jetzt *stolzsei* naja die bullerei kann einen die laune verderben danke für eure wertvollen ratschläge! glg
  4. jaaa bin bald dabei nur is meine vespa schon überall soo beliebt und alle sagn dass sie nen geilen style hat und deswegen will ich noch weiter damit fahren...... weil ich keinen geldscheisser habe will ich da ich jetzt den führerschein mache nicht erwischt werdn und deswegen frag ich obs irgendne möglichkeit wie bei den plastikrollern gibt! zerbrech mir schon stundenlang den kopf..... glg
  5. ja leider hm dann kann ich mich nich mehr in der city blicken lassen :( die rennleitung fährt jetzt schon zivil herum und holt die roller raus und es wird schlimmer..... was soll ich machen hätt gern wieder 60 und nen irren zug..... schade schade schade.... glg
  6. dzb=drehzahlbegrenzer ja ich bräuchte halt im fall der fälle eine "schnelldrosselung" bei der rennleitung und mir fällt nichts ein was nicht zu kompliziert oder auffällig wäre.... glg
  7. so leute hab da ne menge fragen wo ich beim gesuche nie auf korrekte antworten gestoßen bin und zwar: hab jetzt einen neuen austauschmotor bekommen! 20er vergaser drauf und 90 düse! natürlich leovinci secsys sportpuff! läuft mit extrem geilem zug um die 90! is dass schon ein gröberer zyli oder noch 75?? jetzt habe ich den ori pott drauf getan und sie geht 70 hat aber den geilen zug nicht mehr.... umgekehrt wärs mir lieber oder irgendeine drosselung bei rennleitung! funktionieren die plastikroller dzb bei der vespa auch? oder kann ich irgendwas mit chocke machen? oder nur 3 gang (mit 3 geht sie hochtourig 60) gibts mehr 3 oder 4 gang in österreich?? bitte um antworten! glg sebastian
  8. danke für die guten antworten! nee sie soll ja nur bei der rennleitung langsam fahren^^ polini oder dr zylinder?? hab nen leovinci secsys drauf! da mein motor im *rsch ist wollte ich mir einen komplett neu aufbauen! wisst ihr wo ich die motorhälften neu und billig kriege?? glg
  9. nee kennen sich nicht so gut mit den alten teilen aus! mfg
  10. hallo! soo hab da mal ne frage! wie kann ich die vespa kurzzeitig mit schalter oder so drosseln?? hab schon überlegt man könnte doch einen motor am vergaser installieren der auf knopfdruck den gasregler weiter vorschiebt? oder irgendwas am ansaugstutzen?? wo geht es am besten die leistung zu veringern ohne dass es dem motor sehr schadet?? weil mit weniger benzin in vergaser leiten ist glaub nicht so gut oder??? und noch ne frage! wollte nen 75ccm satz verbauen! welchen würdet ihr mir empfehlen? dr oder polini! beschleunigung ist wichtiger wie endgeschwindigkeit! glg sebastian
  11. hallo! suche einen guten pk50xl1 motor da meiner schon komplett ausgeschlagen ist!! preis eig. egal aber guter zustand danke sebastian
  12. hallo! ich wollt mal fragen welche übersetzung ich brauch zu welchem kubiksatz dass sie nicht viel über 60 geht und noch besser zieht!! hab ne pk50xl mit leovinci secsys auspuff! zieht schon recht gut! noch ne frage: welche geschwindigkeit wäre ohne übersetzungsänderung mit nem 19 vergaser und polini 75 zu erwarten?? gibt es bessere 75er sätze?? vielen dank für die antworten sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information