Zum Inhalt springen

ficken...


poppa

Empfohlene Beiträge

du bist echt 'ne bestie. am 13 august hättste schon wieder können gekonnt, und jetzt, knapp einen monat später, haste direkt noch mal druck auf'm pinsel.

:-D

tja hammerzombie, ich feier eben 12 mal im jahr hochzeitstag,....full english eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

tja hammerzombie, ich feier eben 12 mal im jahr hochzeitstag,....full english eben

ja, nee, iss klar, auf verständniss kann ich bei dir lange warten. nur weil du dich mit deinem jugendlichen hormonhaushalt in einer position der stärke wähnst, und ich mich mit bluenotes accesoireliste anfänglich etwas ungeschickt angestellt habe (mittlerweile hab' ich das aber voll im griff, klar) mußt du mir jetzt so was einschenken. wichtiger ist aber doch die frage ob du aus dem "können" ein "haben" gebastelt hast. absichtsbekundende heterosexualität unterscheidet sich für den außerstehenden nur undeutlich vom zöllibat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem können wird manchmal haben und manchmal nicht, wie immer eben, oder trinkst du 24/7 aus der schnabeltasse nur weil du's kannst? ansonsten: nimms nicht so schwer, ich hatte auch schonmal probleme mit dem listengrund. bin dann aus der beziehung raus, seit dem geht es besser...

du musst halt mal wieder ne ordentliche (achtung kracher:) hooter attack fahren, die kommenden winzerfeste würde sich anbieten, du weisst ja; aufm land sind die schoppen gross (noch son kracher)

-was woandachda eh blumevas is bei uns eh schoppeglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem können wird manchmal haben und manchmal nicht, wie immer eben, oder trinkst du 24/7 aus der schnabeltasse nur weil du's kannst? ansonsten: nimms nicht so schwer, ich hatte auch schonmal probleme mit dem listengrund. bin dann aus der beziehung raus, seit dem geht es besser...

du musst halt mal wieder ne ordentliche (achtung kracher:) hooter attack fahren, die kommenden winzerfeste würde sich anbieten, du weisst ja; aufm land sind die schoppen gross (noch son kracher)

-was woandachda eh blumevas is bei uns eh schoppeglas

bitte umgehend adresse an mich, hooter-attack hat mir den tag gemacht, würde gerne ein herrenmagazin an dich adressieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte umgehend adresse an mich, hooter-attack hat mir den tag gemacht, würde gerne ein herrenmagazin an dich adressieren.

freut mich wenn ich freude schenken kann. adresse kommt per pieh-em. bitte um neutrale verpackung, bin im echten leben ein ganz seriöser :-D

@ issi (der alte eichelheer)

wegen sportficken musst du bluenote fragen oder amazombi, ich glaube der startet in dieser disziplin bei den paralympics.

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen sportficken musst du bluenote fragen oder amazombi, ich glaube der startet in dieser disziplin bei den paralympics.

jepp ... ei(n)gesprungener ein(r )eier :-D

hab gehört, du wurdest wom (dr)eisprung ausgeschlossen, weil du ein sillycone-ei hast

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört, du wurdest wom (dr)eisprung ausgeschlossen, weil du ein sillycone-ei hast

b

bin erschreckt wie schnell sich die gerüchte weitertragen und die legenden bilden.

ich hatte lediglich eine kleine sport-op das kommt im leistungssport oft vor und ist nix ungewöhnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja sagt mal. Das interessanteste Topic hier ist doch tatsächlich eingeschlafen. Um das ganze wieder etwas in Schwung zu bringen wollte ich mal zwei Themen ansprechen, die mich in den letzten Tagen beschäftigen:

Die erste Frage wäre, ob schon jemand mal Erfahrungen mit dem "Anilingus" gemacht hat. Nicht das ich jetzt irgendwie umheimlich geil darauf wäre. Mich treibt nur die pure Neugierde dazu nach dieser Praktik zu fragen. Interessant finde ich übrigens auch, daß man zwischen dem sauberen und dem dreckigen Anilingus unterscheidet. Wer näheres wissen will klickt bitte mal hier

Des weiteren beschäftigt mich eine ebenso interessante Praktik, die man quasi als den großen Bruder des "Dirty Sanchez" oder auch der härteren Form nämlich des "Dirty Rodriguez" bezeichnen kann. Sie nennt sich "Dirty Rolando", der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat. Durch starkes Einsaugen soll ein die Mundpartie umgebendes Bärtchen entstehen.

Hat in dieser Königsdisziplin vielleicht auch schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

Bearbeitet von christo76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren beschäftigt mich eine ebenso interessante Praktik, die man quasi als den großen Bruder des "Dirty Sanchez" oder auch der härteren Form nämlich des "Dirty Rodriguez" bezeichnen kann. Sie nennt sich "Dirty Rolando", der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat. Durch starkes Einsaugen soll ein die Mundpartie umgebendes Bärtchen entstehen.

Hat in dieser Königsdisziplin vielleicht auch schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

Kenn ich nur vom Nutellaglas zuzeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, die paralympics hören sich für den anfang schonmal gut an.

welche regeln gelten da beim spochtficken??

hätte gerne im bereich golf mitgemacht.

kenn mich aber nur auf den 3-loch bahnen aus.

sind das dort gepflegte anlagen oder so naturbelassene? :-D

*aufsprechmoduson*

Par 3 heißt das. :-D

*aufsprechmodusoff*

ich find sex gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find sex gut.

darauf kann man aufbauen, hier haben die meisten Frauen in meinem Alter :-D das Interesse am sechs verloren.

:-D

Par 3 heißt das. :-D

das würde ja meinen, das die Bahn bzw. die Dame mit 3 Schlägen geschafft wäre, ich denke er hat das anders gaymeint, eher im Sinne von "3 Locations to serve you"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf kann man aufbauen, hier haben die meisten Frauen in meinem Alter :-D das Interesse am sechs verloren.

:-D

das würde ja meinen, das die Bahn bzw. die Dame mit 3 Schlägen geschafft wäre, ich denke er hat das anders gaymeint, eher im Sinne von "3 Locations to serve you"

:-D

is ausbaufähig, has recht :-D

naja, mehr als 3 schläge schaffen ja auch manche herren nicht mehr... :-D (in unserem alter :-D :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange keinen mehr weggesteckt.... :-D

Wer war denn schon mal bei ner Bordsteinschwalbe, gerne auch Indoor, gewesen?

Ich kann mich da irgendwie nicht überwinden hinzugehen... nicht nur wegen des Geldes.

Aber wenn man sonst zu schüchtern ist und nie was abbekommt :-D:-D

Na los, wer outet sich? :-D Und wenn, wir wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Umfeld in dem diese Damen arbeiten, schon so gefährlich, dass sich bei mir auch nichts regen würde.

Ein schreckliche Vorstellung. Trotzdem redet man darüber unter Kumpels und zu meinem Erstaunen, habe ALLE meine Kumpels, denen ich die Frage gestellt habe, mit ja geantwortet.

Einer ist ganz begeistert von den Damen in Hannover und fährt da auch regelmässig hin. Also, wer will, kann da durchaus seinen Spass haben. Ich würde da eher meinen Überlebenstrieb statt meinen Sextrieb stimulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1: :-D

zu 2: Ach, ist die Dame hier auch wieder unterwegs?

CU in ROW

bitte nich :-D ! dann muß ich auch :-D!!!! :-D

jupp! unter - mal wieder - neuem namen! :-D

in ROW aufn :-D!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information