Zum Inhalt springen

ficken...


poppa

Empfohlene Beiträge

he leute

ich wollte mich einfach mal für die grandiose unterhaltung bedanken.

ich sitze hier gerade im büro, esse meinen salat und lese fröhlich vor mich hin.

einfach gut.

ich glaub zu hause werde ich erstmal beidhändig aktiv :-D

anders geht das nicht :-D

cheers der issi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch lieber Sex mit dem Auto als mit der Gesichtsbaracke davor.

sehr gut, so langsam gefällt mir das. mit dem segs scheint es ja auch so zu sein wie mit de rollers, erst gayfällt einem son scheiss wie px (repektive blümchensegs) und nach ein paar jahren kann man sich dann auch für ausgefallenere sachen beghighstern.

@ issi

wenn du dich festhalten musst weil die pinzette in der hand zittert und du somit schwierigkeiten hast ordentlich anzuvisieren, bind doch einfach die pinzette an die eiche und stell dich davor, so musst du nur einmal treffen und dann erldigt dein körpereigenes zittern den rest von alleine.

:-D

-bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn dann keine fellzucht da drinnen ist

dann behalt ich das stück fellmann, das ich mit ergaunert hab für mich und züchte selber weiter gremlins im keller :-D:-D

ich packs in weihnachtspapier, schreib z.Hd. drauf und leg nen alten wecker rein :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab die wälder durchstreift und muss gestehen

das es hier keine standhaftere eiche(l) gibt als meine

tjaja was solls

aber nen hansi hab ich nicht getroffen

aber das interessiert wahrscheinlich jetzt keinen

so, ich geh jetzt nen paar wälder absägen

guts nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppi Poppi nixxi wixxi,

auffe Muddi;hoppi Poppi!

Nachträglichen Glückwunsch zum cremigen Samen und zum Geburtstag!

Finde ficken auch knorke,obwohl meine Geschwister keine Eltern sind.

Brauche Sprechstunden und Hilfe!

Rijnjehown!

ED:

Der gesuchte Name ist "Sugar-sweet 18"

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

referriere selbst ja leider, dank fortgeschrittenen alters, nur noch aus dem gedächniss. dessungeachtet habe ich heute trotz, oder gerade wegen des topics hier in amsterdam mit der dame meines herzens das hiesige sex-museum besucht. kann aktuell noch keine wie auch immer gearteten auswirkungen feststellen. danke für's mitlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris top teil, kannte ich noch nicht

@ M.S. altschul

na wengstens hat dich der alzhighmer noch nicht so mürbe gemacht dass du vergessen hast worum es hier geht, zumal amsterdam ja ne top wahl für die flitterwochen für die ehe zum lebensabend ist. das beste: die stadt ist rollstuhlgerecht, ich spreche aus erfahrung, ich war da zu ziwi zeiten mal mit meinen bayhindis.

was die auswirkungen angeht, ich würde das rotlichtviertel (das ist so vulgär) meiden und lieber mit der herzdame essen gehen. muscheln in weisswein mit petersilie und zitrone sind hier erste wahl; wenns dann nichts auswirkt dann gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

referriere selbst ja leider, dank fortgeschrittenen alters, nur noch aus dem gedächniss. dessungeachtet habe ich heute trotz, oder gerade wegen des topics hier in amsterdam mit der dame meines herzens das hiesige sex-museum besucht. kann aktuell noch keine wie auch immer gearteten auswirkungen feststellen. danke für's mitlesen.

alles andere schon versucht?

  • würgen lassen?
  • finger in den a***** und prostata massieren?
  • hoden mit vorhangschnur abbinden?
  • licht aus?
  • socken an?
  • socken aus?
  • stöckchen dranbinden?
  • umdrehen?
  • TF?
  • vorher bildchen ankucken - roller, frauen auf rollern, frauen ohne klamotten?
  • filmchen (s.o.)?
  • kama sutra?
  • kamillenextraktwickel?
  • reflexzonenmassage am fuss, ohrläppchen oder direkt im intimbereich?

oder isses was psychedelisches? so freud-mutter-dingsi, ödipussy oder wie sich das nennt,

dann kann man maximal system neustarten und mal mit allohol die festpaltte formatieren,

evtl. wird dann aus dem öden urin-stutzen wieder ein einfühlsamer vaginalschmeichler...

gute besserung jedenfalls :-D

b

edith meint noch: poppa: pappa post paket präsente perpackung peinachtlich

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles andere schon versucht?
  • würgen lassen?
  • finger in den a***** und prostata massieren?
  • hoden mit vorhangschnur abbinden?
  • licht aus?
  • socken an?
  • socken aus?
  • stöckchen dranbinden?
  • umdrehen?
  • TF?
  • vorher bildchen ankucken - roller, frauen auf rollern, frauen ohne klamotten?
  • filmchen (s.o.)?
  • kama sutra?
  • kamillenextraktwickel?
  • reflexzonenmassage am fuss, ohrläppchen oder direkt im intimbereich?

oder isses was psychedelisches? so freud-mutter-dingsi, ödipussy oder wie sich das nennt,

dann kann man maximal system neustarten und mal mit allohol die festpaltte formatieren,

evtl. wird dann aus dem öden urin-stutzen wieder ein einfühlsamer vaginalschmeichler...

sicher doch. bin ja nicht von gestern. muß aber einräumen die sache vor entdeckung dieses topics etwas schleifen gelassen zu haben. werde noch mal konzertiert beigehen und oben genanntes singulär und auch kombinatorisch beachten. habe gerade eben mit gutem erfolg mit einer vorhangschnur ein stöckchen an (m)eine(?) socke gebunden. hatte ganz vergessen wie schön das ist. madame blieb vorerst skeptisch. danke aber auf jeden fall schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe gerade eben mit gutem erfolg mit einer vorhangschnur ein stöckchen an (m)eine(?) socke gebunden. ...

ganz falsch ... du musst das eher bildhaft verstehen, mein gott, was denkt die bessere hälfte wohl jetzt ... :-D

"socke", "vorhangschnur" und "stöckchen" stehen eher wie in einer fabel die tiere für andere,

hier, des durch geistige transferleistung zu erzwingenden lerneffekts und wegen zensur-

gefahr nicht zu nennenden in einschlägigen magazinen z.B. "pläumchen", "lümmel", "zucker-

stange" und "liebesgrotte" geannten sekundären und primären geschlechtsorganen die zur

zeit nutzlos rumbamseln ...

versuch mit diesen hinweisen nochmal die "socke" mit der "vorhangschnur" an das "stöckchen" zu binden :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information