Zum Inhalt springen

ficken...


poppa

Empfohlene Beiträge

...möglicherweise habt ihr ja damit auch schon einige erfahrungen gemacht oder betreibt das gar als hobby. in diesem sinne soll hier ein plattform zum austausch von erfahrungen, anekdoten etc. entstehen.

ich jedenfalls mag's

bussi

poppa

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...möglicherweise habt ihr ja damit auch schon einige erfahrungen gemacht oder betreibt das gar als hobby. in diesem sinne soll hier ein plattform zum austausch von erfahrungen, anekdoten etc. entstehen.

ich jedenfalls mag's

bussi

poppa

dann fang mal an... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fang mal an... :-D

dein schlagfertiger, tiefsinniger und auch etwas melancholischer post deinerseits hat meinerseits interesse geweckt.

gerne sollten wir das mal, bei einem kaffee oder so vertiefen

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo elbochos,

gerne würde ich das tun, jedoch, kann ich seit 2 tagen eigenbewilligt nicht mal an mich selbst herantreten da meine freundin morgen kommt, und wenn der klappersaft dann nicht cremig genug ist (und das dauert ein paar tage wie wir wissen) wird sie sauer

hier kann man auch schön sehen, dass ich (im warsten sinne des wortes) die hosen anhabe

gruss

poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manuel,

vielen dank für deinen post, es ist immer schön zu wissen, dass man nicht alleine da draussen ist.

eine frage hätte ich da noch: wer ist dein vater, frau die leicht zu sexuellen handlungen zu bewegen ist?

bussi

poppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal-dann hast DU die Hosen unten, oder?

Wie genau wird denn die Konsistenz des Saftes analysiert???

Ist denn erstmal Bukkake angesagt, damit Deine Freundin testen kann,

ob Du nicht Mütze-Glatze gespielt hast???

Nein-ich bin nicht neugierig :-D

Also ich würde sie erst fluten-dann ist durch die Vermischung der Säfte keine genaue Analyse mehr möglich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manuel

gut, der versuch: who's ur daddy, bitch? ins germanische hineinzubringen hat dann nicht so gut geklappt, aber mal sehen was der tag noch bringt

:-D

@ elbochos

leider weiss ich nicht was buhkcacke (oder so ähnlich) bedeuted, kenne mich mit den ganzen internet abschlagbegriffen nicht so aus, erbitte aber aufklährung von profis wie dir. mütze glatze kann ich auch nicht spielen, da mir meine mütze vor jahren schon abhanden gekommen ist. und abgesehen davonkommt doch meine süsse....

über die saft geschichte muss ich erst noch nachdenken..

gruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo phillip,

ja alles fit, und in den braunen salong gehe ich auch noch gerne, leider hat er nicht sooft geöffnet wie früher, aber der besitzer hat ja auch gewexxelt....mehrfach

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interaktive antwort: bitte entscheiden sie sich für

a) was mann von deinem geilen blasemund im scherenschnitt ja nicht behaupten kann du kleine drecksau

oder

b) in deinem alter schon

bussi

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

wie dürfen wir denn diesen k00mmentar verstehen?

wenn du es langweilig findest, was machst du dann hier? falls es allerdings missgunst ist die dich treibt, so geh woanders hin, denn du bist reich an der kraft dich in herrlichkeit in die ewigkeit zu bewegen (amen)

oder bist du, wie ich eher vermute nur nach dem segs eingayschlafen???

gruss

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ratte,

endlich mal ne theorie mit hand und fuss, muss leider getzt wech innen sägenladen rein...fingernägel schneiden

direkt danach eingeschlafen - eigensex rockt

finde ich auch :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo phillip,

ja alles fit, und in den braunen salong gehe ich auch noch gerne, leider hat er nicht sooft geöffnet wie früher, aber der besitzer hat ja auch gewexxelt....mehrfach

gruss

ja klar so ist des halt.

habe über die jahre meiner fickischen aktivität auch festgestellt das die öffnungszeiten der braunen salongs stark variieren.

meine erfahrung ist je tiefer man in den süden europas vordringt desto gastfreundlicher sind dort auch die braunen salongs und gewähren einem freundlich eintritt. je weiter man dann allerdings richtung osten, südosten europas abdriftet hab ich festgestellt, das einem nur im braunen salong eintritt gewährt wird. was eventuell mit der dort vorherrschenden religion zu tun haben könnte. vielleicht...

war vor kurzem auch dabei die braunen salongs asiens abzuchecken.

leider war mein schwanz einfach zu gross :-D

vielleicht kann ja jmd der kleiner, dünner, kürzer bestückt ist meine theorie für asien vertiefen.

hab gehört das die braunen salongs in russland auch gut abgehen sollen. aufgrund fehlender ballaststoffe in der hiesig vorherrschenden Grundnahrungsaufnahme, glaube ich behaupten zu können, das ich mit meinem kaliber dort einige nette braune salongs vorfinden werde. ich werde berichten

gruss nach england england engaland :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information