Zum Inhalt springen

Führerschein


klingelfee

Empfohlene Beiträge

gerade habe ich eine virtuelle führerscheinprüfung gemacht und bin nach 11 jahren auto- und rollerfahren durchgefallen.

wer auch den test machen will (ist übrigens ein offizeller vom österreichischen ministerium für verkehr)

kronenzeitung - die "bild" in österreich

dort unter test & quiz und dort ist oben im eck der FÜHRERSCHEINTEST

also ich hoffe nur, daß mir nie der führerschein abgenommen wird, sonst bekomm ich den nie wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim A-Schein durchgefallen;

Allgemein:53%

Speziell:49%

Tja, Lisi ´fahr auch schon 11 Jahre Vespa, 2Jahre Motorrad und 10 Jahre Auto, unfallfrei, aber den Test hab ich auch nicht bestanden, eine reelle Tatsache, denn ich glaub es geht vielen Menschen so. Und: Bei uns Jüngeren (gell schorsch!) liegt der Schein noch nicht so lange zurück, aber wie ist das bei einem 60-jährigen Menschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch durchgefallen :plemplem:

Auswertung der virtuellen Führerschein-Prüfung

Prüfung Klasse AB:

Allgemeiner Teil + Klasse A: 44 Punkte von 144 Punkte, das entspricht 31 Prozent

Klasse A: 15 Punkte von 22 Punkte, das entspricht 68 Prozent

Prüfung der Klasse A nicht bestanden

--------------------------------------------------------------------------------

Allgemeiner Teil + Klasse B: 37 Punkte von 152 Punkte, das entspricht 24 Prozent

Klasse B: 8 Punkte von 30 Punkte, das entspricht 27 Prozent

Prüfung der Klasse B nicht bestanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC streikt, was sonst.

Aber.... hatte vor 1 1/2 Jahren mal mit meinem Freund die dt. FS Prüfung auf PC durchgekaut, habs auch nicht ganz gepackt.

Hab dann vor 15 Monaten selbst noch den "großen" Motorradschein gemacht (hatte 1b und Auto) und mit 0 Fehlern bestanden.

Kopf hoch, pauken.

Was man nicht versteht (manches ist einfach zu blöd) muss man auswendig lernen. Am besten 2 Tage vor der Prüfung loslegen, dann haftets n Moment im Kurzzeitgedächtnis. Das wird schon!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh: ist ja schon fast beängstigend .... wer bitte schafft diesen "Anschnur"test.

Als ich den Schein gemacht habe wollte mich die Fahrschule nochmal von der Prüfung abmelden damit ich noch Zeit zum lernen hab - wollte ich aber nicht und ich hab den doofen Test bestanden.

Aber hier beim "Anschnur"test hab ich jämmerlich versagt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information