Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin!

 

Hat hier einer ne Zündung 12V mit CDI für mich? Karre ist Bj 98 125ccm Bajaj Classic mit Blechnase,

 

Gerne auch nur leihweise! Würde gerne die beiden Teile ausschliessen.

 

Motor habe ich bereits überholt und Gaser ebenfalls getauscht und durch das Ultraschallbad gejagt.

 

Sprint zeitweise kacke an und wenn warm geht nix mehr.

 

DAnke im Voraus

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst Du nicht darum herum kommen, mit einem Teil zu einem Lackierbetrieb zu gehen und dort die Mischung abscannen zu lassen.

Kannst Du dann vermutlich gleich auf Dose ziehen lassen. Aus diesen System noch den passenden 2k Klarlack dazu und Dub bist auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach langer Pause gehts bei mir endlich mal weiter.

Ich hab gerade den Inder vom Lacker geholt und grob mal zusammen gesteckt.

Mal schauen,ob er dieses Jahr noch Asphalt unter die Räder bekommt.

Gruß

Stefan

 

post-42075-0-73202600-1438439825_thumb.j

post-42075-0-08765100-1438440148_thumb.j

post-42075-0-06752500-1438440195_thumb.j

Bearbeitet von bullifamilie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du so alles hast! :-D

 

 

:-D:-D

Ja,äh,doch,schon Braun.

Die Farben kommen auf den Bilden nicht original rüber.

Im Ganzen ist`s etwas dunkler.

Ich hoffe ich bin mit dem Inder schneller als die Stylepolizei..... :-D

 

Wenn die Satteldecken runtergeritten sind,dann gibts Grau oder Schwatts.

 

 

das Durchfallbraun passt doch super zum Kaskadenherpes :thumbsup::thumbsup:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, hab mir eine 65 Sprint bajaj zugelegt der Roller ist in einen guten Zustand . Aber macht mir Bissel Kopf zerbrechen .hat hier und da weh wehchen . Würde mich freuen hier hilfreiche Hilfe zu bekommen .

Brauch mal etwas langfristig Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

 

 

......... Kaskadenherpes :thumbsup::thumbsup:

 

Ja,das tut echt weh :???:

 

Aufgrund des massiv durch den Unfall verdellten Beinbleches habe ich diesen Zierflügel zum Überdecken der Dellen vorgesehen.

Der Lackierer hat aber nun so gute Blech- und Plastearbeit geleistet,das der Flügel nicht mehr montiert werden braucht.

Allerdings sind jetzt 2 Löcher im Beinschild :shit: die wo ich da irgendwie anders überdecken möchte.

Hat jemand eine Idee,was ich über die Löcher setzen kann?

Gibts Plaketten oder Schriftzüge(ohne Vespa drauf)für`n Inder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Chris schon schreibt, eine Priya. 

Da würde mich zuerst mal interessieren was als Typ in den Papieren steht.

Ist der Kranz für die Lüfterflügel dabei? Muss mit sehr kurzen Schrauben an das Polrad geschraubt werden.

Soweit ich das weiss, hast Du einen Zweikanal-Motor. Hier dürfte der 20/20er Si Vergaser und ein Auspuff mit einem vernünftigen Krümmerdurchlass schonmal etwas Leben in die Hütte bringen.

Spannend finde ich auch Deine Zündspule. Bosch oder Motorcraft aus dem Zubehör?

Google mal im ScooterCenter nach der Bajaj CDI. Es gibt auf Ebay auch einen Anbieter, der die originale für günstig hat.

Mach doch bitte mal die seltsamen Fußmatten da raus und lass uns Bilder von der FIN bzw. deren anbringungsort sehen (Nummern kannste auch schwärzen).

Irgendwie sieht der Rahmen, bei mehrfachen Betrachten aus wie einer von der VBB. Würde ich gerne genau wissen.

Wo bist zu Zuhause? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut oder schlecht ist relativ.

Du wirst für die deutsche Zulassung aller Voraussicht nach ein Datenblatt für Deinen Roller benötigen.Deshalb wird es umso wichtiger was in Deinen Zollpapieren steht. Am Ende wird der Mensch, der Dir das Ding technisch abnehmen soll, wissen müssen was er da vor sich hat. Es mag wohl welche geben und mit Einzelabnahmen und -Prüfungen ist viel machbar, aber ich kenne keine zugelassen Priya in Deutschland. Eben weil es dafür keine technische Dokumentationen gibt. Wenn Dir Dein Verkäufer aus Indien, Pakistan oder Afghanistan sowas zukommen lassen kann, idealerweise in Englisch, wäre das schon mal die halbe Miete.

 

Gut oder Schlecht hat hier auch viele Schattierungen. Viele hier stehen auf die Inder. Per se schon mal gut, Nix handfestes schon mal nicht gut.

Quatsch doch erst mal mit Deinem TÜV-Onkel und dann stelle genaue Fragen. 

Ach so, und an unanständige Fragen musst Du Dich hier auch gewöhnen.

Ich fang da mal mit an. Was hat der Roller gekostet?

Da könnte noch einiges auf Dich zukommen.

Ergo, Fotos bitte.

Bearbeitet von agent.seven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst auch nix finden. Da was Du vermutlich unter einem Datenblatt verstehst ist so nicht existent.

Ich kann Dir aus einem Boardbuch die Seite mit den Technischen Angaben wie Reifengröße, Gewicht etc. kopieren.

Für was "offizielles" geht das aber wohl kaum durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Entschuldigt die plumpe Frage zwischen rein. Ich bin derzeit in Indien unterwegs und habe Kontakt zu einem Exporteur aufgebaut. Er bietet mit an für ca 400€ Versandkosten einen Roller zu exportieren. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem guten Geschoss. Was würdet ihr empfehlen? Ich hätte ja prinzipiell gerne ein Vespa Sprint Nachbau komplett aus Blech(kein Plastik) und vor Baujahr 1989.

Welches Modell ratet ihr mir und was darf sowas (in natürlich gutem Zustand) kosten? Er hat mir schon ein Lambretta Modell (Vijay Super 150) für ca 900 angeboten, aber ich tendiere eher zum Vespa Lizenznachbau.

Ich bin leider am Handy online deswegen verzeiht bitte falls das schon irgendwo steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information