Vielen Dank schonmal für die Hilfe! Ich war heute beim Exporteur. Handelt sich um eine Bajaj Chetak von 88 mit 150ccm. Roller läuft, springt einigermaßen gut an (man muss ein wenig nachkicken, vermute Kompression) und hat auf dem Tacho 43 000 km stehen. Insgesamt sehr gebraucht, aber für indische Verhältnisse sicher in gutem Zustand. Die machen mit den Rollern ja alles. Insgesamt ein ehrlicher Roller mit deutlichen Gebrauchspuren an dem auch schon geschweißt wurde (Beinschild oben, Fender vorne) Ich bin den Roller einmal die Straße rauf und runter gefahren. Lässt sich schalten (Kulisse ausgeschlagen), nimmt das Gas an und bremst irgendwie auch. Motor ist ziemlich ausgelutscht, Kupplung rutscht aber er läuft. Denke der braucht eine Generalüberholung, die Teile könnte ich direkt hier noch kaufen und mitschicken lassen. Was meint ihr, was darf sowas bis Hamburger Hafen kosten?(also verzollt und mit Einfuhrsteuer) Was ist eine Bajaj in so einem Zustand in Deutschland wert (ohne deutsche Papiere, aber mit indischen)? Habe hier auch noch ein paar Bilder angehängt, leider habe ich gerade nur langsames Internet, deswegen nur wenige. Was meint ihr dazu? :)