Zum Inhalt springen

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

Gratulation Timo.

Klar war die zu billig! Ich hatte Montag leider Schichtbedingt keine Zeit die zu holen. Hatte für Dienstag eine Besichtigung vereinbart. Da war der Timo schneller ;-)

Viel Spaß mit dem Gerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist mir aufgefallen weil bei ca. 105km/h (laut Tacho) schwimmt die Karre irgendwie und ich hab' auf der Landstraße 'nen Kackstift bekommen, haha.

Danach bin ich auf Suche gegangen und habe das Klappern gefunden.

Vielleicht muss ich nur die Trommel fester montieren - Seitdem ich drei Bremstrommeln an den Felgenbolzen geschrottet habe bin ich da vielleicht generell übervorsichtig geworden (als ich den Siri und die Bremsbeläge erneuert habe)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zweierlei Meinungen.

Die einen sagen 3° die anderen sagen sie verstellt nicht.

 

Blitz mal auf 800 bis 1000 rpm, dann auf 1800 und 2000. Wenn der Messpunkt wandert hast Du den Beweis.

Dann kannst Du immer noch messen und Markierungen anbringen. Dauert maximal drei Minuten länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zweierlei Meinungen.

Die einen sagen 3° die anderen sagen sie verstellt nicht.

Blitz mal auf 800 bis 1000 rpm, dann auf 1800 und 2000. Wenn der Messpunkt wandert hast Du den Beweis.

Dann kannst Du immer noch messen und Markierungen anbringen. Dauert maximal drei Minuten länger.

Holger, Du sollst aufräumen, nicht im Forum rumhängen! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns um deine orangenen geht, die hat nen 150 Motor, respektive 144 ccm... da kannste alles draufstecken... 

 

125 gabs nie da drin... gehört zu dem unehrlichen Verkauf des Teiles ( also des Verkäufers...) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ne kurze Frage:

Wäre jemand so nett und könnte mir die originalbedüsung von dem 20.17er Vergaser für die bajaj durchgeben?

ich habe gerade ne VNB hier, die beim einfahren heftig geklemmt hat, der gute hatte nen neuen zylinder von herrn handa draufgebaut, in dem der kolben zu wenig spiel hatte...

er bekommt jetzt den zylinder und kolben von meiner bajaj drauf, nur bräuchte ich jetzt noch die originale vergaserbedüsung, da ein 20.17er drauf ist!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es eigentlich diese Seilzugadapter für den zweigeteilten Lenkopf?

post-50145-0-08109700-1432546391_thumb.j

 

Zudem fehlt mir das Befistugungsblech fpr den Tacho und die schwarze Plastikabdeckung für den Bremsgriff.

Hat der wer was?

 

Mein Scheinwerfer rappelt auch total beim fahren. Fehlt da ein Lampenring oder Ähnliches?

post-50145-0-85129700-1432546400_thumb.j

 

lg

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information