Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

*Neuigkeiten von der Kotze2 Kampf Cosa*


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...um endlich (m)eine VBB zu besitzen, habe ich Kotze Rider eine Cosa besorgt und gegen seine VBB getauscht.

...als Stadt Ratte genau richtig :-D

post-10436-1182932993_thumb.jpg

post-10436-1182933003_thumb.jpg

post-10436-1182933011_thumb.jpg

post-10436-1182933019_thumb.jpg

post-10436-1183643600_thumb.jpg

post-10436-1183644384_thumb.jpg

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben

:-D

die Lammi hat Stefan auch nur daneben gaystellt, damit se ihm auf dem nächsten Treffen nicht die Eier lang ziehen :-D

Aber,

hat Charme, die Kiste!!!

Würd da noch nen paar Cross-Gitter vore Blinkers fummeln....

Geschrieben
Auf dem nächsten Treffen läuft er wahrscheinlich noch im weißen, frisch gebügelten Overall auf ... :-D

Weißer Anzug mit Discokugel tuts auch!

Die Cosa wird definitiv unterschätzt... hier Smallframeschüttelhippe beim Orginalcosa-Burnout:

post-3274-1182707361_thumb.jpg

:-D

Geschrieben

Hey Müsli, sogar extra ein eigenes Topic für die Bilder eröffnet :-D

Ja die Karre hat schon was und nachdem ich darauf gefahren bin habe ich ja dann auch

sowat ersteigert.... :-D

Schon was vom Intressenten für die Plaste gehört?

Geschrieben

Wat is'n hier los?

Eddie C. hat sich jetzt auch eine mattschwarze Cosa mit Höckersitzbank aufbauen lassen, habe ich bei HolyMotors (OS) gesehen.

Es gibt Trends die muß man nicht verstehen. :-D

Vielleicht ist das aber auch die "normale" Retroevolutionswelle nach der Pornoyacht?

Für alle fashion victim geben ich meine 200er Schlacht-Cosa gegen Höchstgebot ab! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...gürgen, die plastemeldung kommt morgen... er will seiner dame die bilder noch zeigen.

nachdem stefan sagte, dass er nun alt genug ist für'ne cosa und ich ihm die karre besorgte,

somit auch das vorher kenne und vor ca. 10 jahren auch so'n bock hatte (den mir dann

t4 abkaufte .-) und ich dieses jahr runde...

ich glaube, ich schaffe mir auch so'n haufen an und lasse ihn als ratte reinkarnieren...

Bearbeitet von cerialius
Geschrieben

Wenn die VBB weg ist, dann dürfte ja auch das 139iger Projekt gaystorben sein. Schade. :-D

Hatte mich schon auf Benzingayspräche gayfreut.....

Willste den Gianelli loswerden? :-D

Geschrieben

:-D

Der Trend zeichnet sich klar ab: Die MOFA, die Serveta und nun die COSA.

Ich hoffe nicht, das für einige die logische Schlußfolgerung die SFERA :-D sein wird.

Kotzerider: Viel Spaß damit!

Geschrieben

Mein Gott, alles Verrückte! :-D

Man muss nicht alles mitmachen, Schlager waren ja auch mal in...

:-D

Der Trend zeichnet sich klar ab: Die MOFA, die Serveta und nun die COSA.

Ich hoffe nicht, das für einige die logische Schlußfolgerung die SFERA :-D sein wird.

Kotzerider: Viel Spaß damit!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt kann ich ja auch mal wat dazu sagen, wo ich doch wieder schreiben kann!

-Blinkergitter sind mittlerweile auch verbaut, ebenso nen 210er mallossi. Der Zusatztank liegt zuhause und wird noch angeschlossen. da ich noch nicht 100%ig weiß wie, warte ich noch. Der Kanister hat zwar nen Anschluß zum anschließen,aber das Gegenstück fehlt mir noch. Wenn wer sowas hat, oder weiß was da rein muss und wo ich das bekomme, PM bitte an mich!

-Crossreifen habe ich in "light version", K58!

-das 139er Projekt hat sich damit wirklich mal wieder verschoben,aber irgendwann werde ich schon mal wieder was passendes dafür finden, Motor ist ja Komplett vorhanden, Gianelli ist demnach auch nicht zu verkaufen.

Ein paar Fragen kamen auch noch,werden hier beantwortet:

Vorne auf der Kaskade ist nen 2 Liter Kanister mit Sprit, der Steckt in einer Hosentasche von meiner Tarnhose,die ich beim Rehunfall mit der T5 zerissen habe. Die zweite Tasche habe ich aufs Handschuhfach geschraubt, schöne Kleinteilablage und Bierhalter!

Ach ja, das Ding fährt echt geil, optisch ist sie mittlerweile fast so,das sie mir gefällt,aber danach gehts ja auch nicht

Stefan

Geschrieben
Hatteste den 210er auch schon in Peine drauf?

,..pennah!

Nee, hast Du noch gemerkt. Deine kleine Moppete war doch nen Tick schneller...

Aber der Malossi fliegt wieder runter. Ich dachte, aufgrund der kürzeren Cosaübersetzung fährt er besser. Da der Zylinder aber am Kolben und Außlass überarbeitet ist, hat sich der Vorteil wieder erledigt...Der taugt für Hardcoretuning, und das will ich bei der Cosa ja nicht. Vielleicht bau ich nen Polini drauf, den habe ich ja auch noch, ebso werde ich den Eurocilindro mal testen. Am liebsten aber wäre es mir, wenn jemand seinen Pinasco 213 gegen meinen Malossi 210 tauscht...

Stefan

Geschrieben
Klickedicklack

ist das ein Verwandter? :-D

d7a4_12.JPG

dda9_12.JPG

Iiiihhh, die hat ja Grashüpferspiegel, die habe ich sofort abgebrochen, oder besser gesagt, vom Transporteur abbrechen lassen... Der Lack ist auch viel zu glänzend... Vielleicht ein Inzuchtverwandter?? :-D

Geschrieben
wenn jemand seinen Pinasco 213 gegen meinen Malossi 210 tauscht...

Melde mal interesse an dem Tausch an. Muss ich aber erst mit dem Kollegen, dem der gehört final klären!

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
...um endlich (m)eine VBB zu besitzen, habe ich Kotze Rider eine Cosa besorgt und gegen seine VBB getauscht.

...als Stadt Ratte genau richtig :-D

Neues von der Kampfcosa:

post-6266-1216646488_thumb.jpg

post-6266-1216646634_thumb.jpg

post-6266-1216646558_thumb.jpg

post-6266-1216646717_thumb.jpg

post-6266-1216646835_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit! Nachdem nun bei meiner Frau eine 84er PX 200 (10 PS) eingezogen ist, konnte ich den Eimer zwischenzeitlich mal länger fahren. Die letzten Jahre habe ich nur PK's gehabt, also beim Thema PX bin ich relativ blank. Das Teil hat rund 9 tkm gelaufen. Alles OEM augenscheinlich und lt. Vorbesitzer wurde auch nichts geändert. Spring promt an, schaltet sauber, zieht ohne Dellen übers Drehzahlband durch, läuft gute 100 km/h.   Aber: sie vibriert für meinen Geschmack relativ hochfrequent im mittleren Drehzahlbereich. Nun hatte ich gelesen, dass die PX 200 schon mal etwas rumpelig laufen. Das geht hier jedenfalls soweit, dass die Hände in bestimmten Drehzahlbereichen nach längerem "Genuss" in dem Drehzahlbereich kribbeln. Und man fühlt sich wohl iregndwie wie auf nem Dildo oder so. Untenrum und obenraus wird es weniger, bzw. ist fast weg.   Der Auspuff steht nirgends an, Lüfterrad hat kaum wahrnehmbares, also nur minimalstes horizontales Spiel beim Ziehen der Kupplung. Zieht man die Kupplung im Fahrbetrieb, rollte sie ohne Vibrationen. Also vom Fahrwerk scheint das nicht zu kommen. Silentgummis sollten, wie alles an dem Bock, noch von 1984 sein. Vergaser hatte ich noch nicht geprüft, Zündung ebenfalls nicht. Ideen?
    • Wie stellst Du mit dem Schlagschrauber sicher, dass Du das vorgesehene Drehmoment aufbringst? Mit welchem Drehmoment hast Du die Mutter vorher angezogen? 
    • Schau mal da rein, da wurde das auch schon mal diskutiert.    
    • Siehe erster Beitrag:   Oder gibt es den 16.10er in der PK nicht mit O-Ring? Die lütten 16.10er waren in der PK wohl nicht so häufig, oder? Mir ist da noch keiner untergekommen, ist das was länderspezifisches?
    • Hab auch 20mm senkrechte Leisten zur Belüftung dahinter. Wenn man die Leisten oben nicht bündig macht, kann man auch noch wunderbar Stromleitungen dahinter verstecken.   Die Madenschrauben und Hammerkopfmuttern gibt's günstig bei ebay. Alles 6mm, entsprechend auch die C-Schienen.  Der große Vorteil ist, dieses "Halter bauen" entfällt fast vollständig. Denn sobald sich was am Werkzeugsortiment ändert, passt der Halter nicht mehr. Das ist der größte Haken am French Cleat-System, sowie der Materialeinsatz und Aufwand dafür. Ich nehm nen Inbusschlüssel und hab in 30sek. nen Halter versetzt oder ergänzt. Wenn man auf dicke Hose machen möchte, setzt man alle 20cm ne C-Schiene, dann ist man superflexibel. Ich hatte mir vorher überlegt wo was hin soll und die Abstände entsprechend variert. Um irgendwann doch nochmal alles umzustellen weil doof. Aber das sind ja nur paar Schräubchen in den Schienen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung