Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie viel power fürn einen Burnout

Featured Replies

Geschrieben

Wie schon gesacht......

Wie viel PS brucht man

Gibt es dan nen Trick

?????????????

Geschrieben

öööööl viel ööööööööööl auf den Reifen... (zweitaktöl natürlich, wegen der Ölkohleablagerungen im Profil)

Geschrieben

Vorderbremse auf "Anker" stellen,

Gewicht so weit nach vorne wie möglich,

Waden vorne gegen die Backen stemmen (obacht Kickstarter),

auf Wheely gefasst machen und dann beherzt jucken lassen.

Ps. es sollte wenn möglich nichts wertvolles vor dem Roller stehen, sonst kanns sein daß der Roller da plötzlich drinne streckt wenn der grip kriegt. gell Pierre :-D

edit meint noch obacht beim Krümmer, die scheiße wird verdammt heiß :-D und macht häßliche löcher ins fleisch.

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben
wie jetzt, burn out mit dem roller??? geht das überhaupt``???

das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder?

wieso soll es nicht gehen?

Geschrieben
die da Burnt :-D

Das ist ein Lammy burnout mit Hilfestellung :-D

:cheers:

Mein Kumpel steht da ja auch drauf mit seiner GSX-R, aber ich frag mich immer was die Kacke soll ??? :-D

Das macht die Reifen in Arsch und riecht zum kotzen.

Hoffentlich putzen mich jetzt nicht alle GSF Mitglieder als Weichei weg. :-D

:wacko:

Geschrieben
Ach was 1 MP (Man Power) reicht auch:
!

:-D Wie geil! :-D

Naja, mit ordendlich Hubraum könnte es schon gehen (ab 750ccm etwa)
Echt? Gibt's da Videos?
Geschrieben

Warum tankste nicht 1:5 statt 1:50. Lässt die karre an und gibst im Leerlauf vollgas. Sieht dann aus als machst Du einen Burnout und alle denken das dein Teil richtig Leistung hat, weil es so unbeschwert hochdreht. :-D

Mal im Ernst: Mit ner Vespa burnen ist doch lächerlich, außer man ist 16 und hat gerade den Führerschein gemacht.

Geschrieben
Warum tankste nicht 1:5 statt 1:50. Lässt die karre an und gibst im Leerlauf vollgas. Sieht dann aus als machst Du einen Burnout und alle denken das dein Teil richtig Leistung hat, weil es so unbeschwert hochdreht. :-D

Mal im Ernst: Mit ner Vespa burnen ist doch lächerlich, außer man ist 16 und hat gerade den Führerschein gemacht.

Womit ist es denn weniger lächerlich?

Mit ner 1100er Gixxer?

Mit nem DschiTieEi?

Da bin ich ja mal gespannt....

Geschrieben

Nen Kollege von mir hat das immer mit ner Prima 5S gemacht :-D

Da find ichs nich lächerlich, sondern einfach nur lustig.

Ansonsten Materialverschwendung.

Geschrieben
Womit ist es denn weniger lächerlich?

Mit ner 1100er Gixxer?

Mit nem DschiTieEi?

Da bin ich ja mal gespannt....

Bin jetzt auch nicht gerade der Gixxer Burnoutfan, aber

bei einer 1100er Gixxer muss man das Teil nicht mit den Hacken lupfen damit sich das Rad hinten dreht. Für mich sieht ein Vespaburnout nach "ich will, aber kann nicht" aus. Sorry! :-D

Geschrieben
:-D Wie geil! :-D

Echt? Gibt's da Videos?

Geschrieben

Hauptsache, irgendwer sucht in Flame & Sinnfrei verzweifelt nach Burnout Videos und kriegt kau replies, aber wenn man in Technik allgemein fragt, dann sprudeln sie nur so daher... :-D

Geschrieben

Die haben da ganz viel tolle Bilder.... :-D:-Dmini-DSC02862.JPGmini-DSC02863.JPGmini-DSC02869.JPGmini-DSC02871.JPGmini-DSC02872.JPGmini-DSC02874.JPGmini-DSC02882.JPGmini-DSC02799.JPGmini-DSC02801.JPGmini-DSC02809.JPGmini-100_0697.JPGmini-DSC02605.JPGmini-DSC02457.JPGder Turban hat ja auch Style.....

ich mag die Bengels da unten......

Link zu deren Seite

Bearbeitet von The Highlander