Zum Inhalt springen

gnom

Members
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gnom

  1. Der Halbmond ist drauf. Es drehen sich auch nur die Distanzscheiben mit. Ist dies normal??
  2. Moin Ich wollte gestern meine Kupplungringe tauschen. Lief alles ganz gut bis zum Einbau. Muss der Halbmond auf die Nebenwelle ? Ich habe Ihn beim ersten Mal vergessen und das ganze fest angezogen. saß gut drauf. Beim 2 Mal mit Halbmond kann ich die Kupplung nicht mehr ordentlich festziehen. Sie dreht beim anziehen mit . Wie ist das möglich??? gnom
  3. @agent.seven haste mal bilder davon. Bin auch gerade am aufbauen und will die motorhälften nun zum Strahlen bringen. danke gnom
  4. Moin Suche PX200 Rahmen ohne Papiere . Raum Schleswig-Holstein/Hamburg. Kein Unfaller. Keine Durchrostung gnom
  5. Moin Gab es nicht mal jemanden im GSF der Gas- uns Kupplungszüge verkauft hat im Satz? gnom
  6. gnom

    Meinung gesucht

    moin Meine PX ist auch Orange. Die Felgen habe ich in schwarz lackiert. Sieht meiner Meinung am besten aus gnom
  7. Moin Ich arbeite schon seit Jahren mit PROXXON und bin super zufrieden. Stufenlos einstellbar echt vorteilhaft. Ich habe mir noch ne Welle besorgt um besser in die Ecken zu kommen. Nur zu empfehlen. gnom
  8. gnom

    ...

    Moin Hast Post wegen Lenkerverkleidung PX alt
  9. Auch schön Ersatzlampe für Vergaserinnenbeleutung.
  10. Moin Mit wievielen Dosen muss ich bei der Lackierung rechnen? Haftgrund + Lack + Klarlack gnom
  11. Moin Was zum teufel ist ein Negerkeks??????
  12. Moin Ich habe auch den PROXXON am Start und bin bestens zufrieden. Ist zwar nen bischen teuer aber dafür hält er auch. gnom
  13. gnom

    XL2 Teile

    moin hast mal nen foto von der sitzbank? interesse. gnom
  14. moin wie wär´s mal mit nem Foto von den dreien gnom
  15. Moin wie wär´s denn mit dichtspachteln, schleifen und neu lackieren. Sieht einfach am besten aus . gnom
  16. moin War bei mir auch so. Ordentlich Fett rauf dann halten die Nadeln auch.
  17. Moin Das nen ich mal Nebel. http://www.youtube.com/watch?v=kB-YrikNI9E&NR=1
  18. Moin Das Chromzeug kannste vergessen. Das gammelt schon beim Versand. Ist halt nichts für unsere breitengrade. gnom
  19. Moin ich bin auf der suche nach grobstollern. Also richtige Offroadreifen für meine PK50XL2 Ich habe die Suche schon benutzt und nichts brauchbares gefunden. Hat jemand nen tip wo ich diese bekomme? gnom
  20. jaja ich bau ihn ja schon selbst aus.
  21. Moin Dazu müsste ich ja den Tank ausbauen. Ich habe hier aber einen anderen liegen unverbaut. Also wäre es ja einfacher die Maße von jemand anderes zu bekommen oder . gnom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information