Zum Inhalt springen

Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So mach jetzt auch mal Feierabend zumindest zum ersten mal !!!

Ich sach ma bis gleich um halb anner Theke :-D

Gruß und gute Fahrt !

Micha

Ach Herr Gasmann, was hälst du davon mir dann in einem Rutsch meine Teile oder mein Geld vorbei zu bringen?

Schließlich warte ich seit April darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resume des Freitag abend aus der sicht eines Ortskundigen:

Eben schnell den Bock zusammengewürfelt, drauf, neuen Polossi nach 2km abgeklemmt, freigetreten und eben rüber.

10 Euro an der Theke gelassen, netten patch bekommen, ab aufs gelände. Netter Platz mit Beleuchtung!! 20 meter zum Kanal, Kneipe als Zelt "Ersatz". Bierwagen, Brennplatte, Currypommes vom feinsten. Mag behaupten so gute gibt es in wegen Städten! Feste Toiletten, Duschen, was das Herz begehrt. Zu 12 warens ca 130 bis 150 Leute......Wetter astrein....tiptop.......wieder ab aufen bock, eben den Motor zuhause zerlegen und den Fehler finden, dann wieder hin.....

Also, sattelt die Rösser, es lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Run, super leckeres Essen und tolle Location.

Ich sage danke an den Club Lüdinghausen, würde mir allerdings fürs nächste Mal eine Ausfahrt wünschen die sich ´komplett auf der Straße abspielt, dieser Geländetrip war nichts für mich (und für das Gespann wohl erst recht nicht) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

ein super abend...

nur nächstes mal bitte die strecke von der ausfahrt...für gespanne überprüfen... :-D

immer wieder witzig...wie redselige männer blitzartig verstummen...wenn die chefin des hauses plötzlich auftaucht... :-D

und schade...daß unser "katalog-man" (er nannte sich selbst der schweigsame) sich nicht für die nacht buchen ließ...trotz unseres angebots von sage und schreibe drei biermarken... :-D

denn wie unsere mädels meinten..."lecker fürs auge ist er ja"... :-D:-D:-D

so...hier ein paar eindrücke des gelungenen tages... :-D

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?p=3165#3165

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels...

nur nächstes mal bitte die strecke von der ausfahrt...für gespanne überprüfen... :-D

Moin Rita

Benne aka sceleton und meiner einer sind ja bei dem Roller-Corso-Crosso ja nur eingesprungen und wenn er als local nicht dabei gewesen wäre glaub ich hätte ich euch alle ins nirgendwo geschickt :-D

Naja Ich hab ja später noch das Gespräch mit dem Gespannfahrer gesucht - Der dies doch eigentlich mit viel Humor gesehen hat.

-schönen Gruß noch

@Andy - sach mal gibts da noch weitere Bilder die Du uns jetzt vorenthalten willst?

Immer wieder gerne

Danke

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information