Zum Inhalt springen

WOCHENENDEEEE!


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute werde ich mir gemütlich mit den Kollegen einen auf die Lampe gießen, morgen dann langsam den Kater bekämpfen, Wohnungsaufräumung/ -renovierung anfangen, wieder Alkohol mißbrauchen, wieder Kater bekämpfen, Roller frickeln in der elterlichen Garage, wählen gehen, Rudolfplatz.

Und mich dann auf zwei Wochen Urlaub mit erholsamer Frickelei (Roller, Auto, Wohnung) freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag nach der Schicht: Lerngemeinschaft, dann an den Computer, Nikola+Rita, wieder Computer.

Sonnabend : Schule, Fahrt nach Erkelenz (Trimmrad abholen das ich ersteigert habe), Weiterfahrt nach Wesel zu meiner Prinzessin (gemütlicher Abend)

Sonntag: Gemeinsames Frühstück, Mittag, Kurzbesuch bei Schwiegermuttern, Rückfahrt nach Wolfsburg, wählen gehen, Trimmrad fahren. :-(:-(:-D:-(:-(

Sehr entspannend das WE! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...

war jetzt letztendlich so verunsichert mit was ich wählen sollte und was nicht, das ich gedacht habe, "ok, wenn du da hinter deiner wand stehst, dann machst du das spontan"...

Und ich stand da... und stand da... und stand da... Ich dachte, da müsste sich bald mal einer aufregen weil ich die ganze Zeit das Teil da blockiere... Und hab dann ganz schnell zwei Kreuzchen gemacht.

Und jetzt bin ich voll unsicher ob das so richtig war, was ich da gemacht hab... :-(:-(

Naja, in 4 Jahren kann ichs ja schon wieder gut machen.

Warst du denn schon wählen @ steffi?

MfG Manuel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHH, ich hatte ein tolles wochenende :-D Samstag/sonntag jeweils von 7.00- 19.00 Dienst, ausnahmsweise mal WIRKLICH was zu tun gehabt (nix faulenzen), dann heute mittag schnell wählen gegangen (vom Piepser aus'm Wahllokal wieder weitergescheucht worden....), und das ganze beinhaltet natürlich auch alkoholische enthaltsamkeit an FR/Sa wegen früh aufstehn *grummel*....

Scheiß Wochenende........

ABER: Morgen hol ich meinen VW-bus in Fulda ab :-( Und dann darf ich zum ersten mal in meinem Leben ICE fahrn.....dacht mir dass gönn ich mir mal :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist die scheiß Bereitschaft vorbei.

Ab vier auf die Wiesn. Die Firma zahlt :-(   :-P   :-(

und am Sonntag wieder zurück :-(   :-P   :-P

Geile Firma ...

Freitag, Samstag, Sonntag mit der Belegschaft... da würd so manche Firma pleite gehen... :-D

Deswegen macht meine Firma das nicht mehr... :heul:

Ich geh aber trotzdem hin!!!!! :-P:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information