Zum Inhalt springen

Stephan72

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.644 Profilaufrufe

Leistungen von Stephan72

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Biete einen nagel neuen (nicht verbaut, nicht gefahren!) Racingluftfilter Stage6 Double-Layer schwarz KLEIN /AW 28mm, 35mm, 42mm, 45mm, 49mm und 55mm für fast alle gängigen Anschlussweiten. Der Luftfilter ist mir und liegt in Schmitten im Taunus! Ladenpreis 27?, wegen Fehlkauf abzugeben! 18? +Versand -Trittleisten PX neu 18€+Versand
  2. Preis gesenkt! Die Lieben soll´n doch fit bleiben!
  3. 28? Cityrad mit E-Unterstützung ? 28? Cityrad der Marke Green`s ? mit Pedelec Pan Terra Eco-Antrieb ? SRAM 7-Gang mit Rücktritt ? V-Breaks vorne und hinten ? Gefederte Sattelstütze und bequemer Gelsattel ? Gefederter Vorderradgabel ? Stabiler Gepäckträger incl. Satteltaschen ? bürstenloser VR-Nabenmotor mit Direktantrieb ? Unterstützung durch den Motor bei gleichzeitigem Treten bis 25 km/h, Anfahrunterstützung ohne Treten bis 6 km/h ? Kapazitätsanzeige der Batterie ? Reichweite Normalmodus: ca. 30 km ? Reichweite ECO-Modus: ca. 40 km ? Rh 45?, dunkelblau ? Sigma Fahrradtacho ? Motor und Batterie: Motortyp: VR Nabenmotor Motorleistung: 250 W Nenn-Dauerleistung Ladegerät: separat Ladedauer: ca. 5,5 h für 100% Ladung Batterie abnehmbar und abschließbar ? GesamtKilometer ca. 150Km ? Neupreis 1250Euro----VHB: 650 Euro An Abholer. Standort :Schmitten/ Taunus
  4. jo, wir kommen heute abend auch mal vorbei. werden wohl zu viert sein.
  5. @tv175: haste die rally abgestimmt bekommen oder wieder nen anderen puff?
  6. auch aus Darmstadt herzlichen glückwunsch von Daniela und mir!!!
  7. mensch Jürgen, wünschen alles gute zum geburtstach !!! gruß aus darmstadt!
  8. wenn der zylinder noch gut läuft würde ich da nichts ändern!!! wie meine vorgänger schon erwähnten ist das normal. das kobenhemd meines alten originnalzylinders war ebenfalls pech schwarz und er hatte beim ausbau gut 75000 km gelaufen,mit den ersten ringen.
  9. @manni: wieviel hat deiner jetzt gelaufen wie ist die leistung?
  10. das erste übermaß bei polini 207 ist aber nicht 68.2 sondern 68.4 oder irre ich da!? wenn nicht, dann ürde ich sagen das der undichte kopf und das schleifmaß für die situation verantwortlich ist.
  11. der schleifer, der das mir damals gemacht hat, hatte diese variante auch schon für leute, die rennen mit den rollern fahren, gemacht. er hatte den zylinder auf 18hundertstel, gemessen am kolben bolzen, geschliffen.
  12. @gravedigger: hi, diese kombination fahre ich seit längerem und die is nu auf. den übermaßkolben polini hatte ich noch und denn großen vorteil hat der malossi auch nicht gebracht danke aber für die antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information