Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WOCHENENDEEEE!

Featured Replies

Geschrieben

Schlechtes Wetter, kalt, grau...

...was macht ihr da so am Wochenende???

• Antworten 123
  • views 6,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Am liebsten eigentlich mit meiner Süßen kuscheln... is ja aber aus bekannten Gründen nich... :-D

Dieses WE am Sonntag erst wählen :haeh: dann Family-Termin :puke:

Geschrieben

Kumpel wird heude 30.

:-(:-P:-D:-(:-(:-P :puke: :-(:-D:-P:-(:-P:-P

Was sonst?!

Geschrieben

Samstag in den Urlaub fliegen....Sonne, Strand, Meer, Frühstück auf der Terrasse....yep!

Geschrieben
Samstag in den Urlaub fliegen....Sonne, Strand, Meer, Frühstück auf der Terrasse....yep!

ARSCH :-D:-(

Geschrieben

Hmmmm....

Samstag Flohmarkt und mal schaun, warum meine Vespe so viel Sprit unter sich läßt

Sonntag Wählen, Kaffeetrinken mit Sam & Basty (? schon, oder?) dann Rudolfplatz :-D:-(

Und das Wetter soll schön werden!

Geschrieben

Heute abend grillen und morgen .....

Abrollern bei den Südpfälzern!!! :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich denke :-D

-Wenn keine Familienangelegenheit dazwischen kommt.

Du weißt was ich meine!!!

Schönes Wetter am Sonntag???

Da hab ich was anderes gehört im Radio heute morgen! :haeh:

Geschrieben

? und ich werde mal versuchen den Brandschaden, den ich am Mittwoch an meinem Auto verursacht habe, zu beseitigen :-D

MH

Geschrieben

ich geh erst mal heute zum eishockey, die nürnberg ice tiger gegen krefeld unterstützen...

und morgen muß ich bei meinem vater einen weg pflastern :-D:-( wenn des wetter paßt

und natürlich WÄHLEN gehen

Geschrieben

Sammstag: Abrollern....wenn nix dazwischenkommt :-D

Sonntag: Wählen und Familiengeburtzeltagsfeier :heul:

Geschrieben

Sers,

Ich geh am Sa auf die IMOT, am So werd ich mich mit meinem Dremel über den Polini hermachen :-D:-( dazwischn noch irgendwo meine Freundin unterbringen

Gruß Tom

Geschrieben

wie ela schon schrieb marathon-geburtstagsfeiering...

und heute mal fix nen blick auf meinem neuen motor werfen und hoffentlich eingestellt bekommen :-D

Geschrieben

ach ja da fällt mir: meine neue garage beziehen....endlich mal nicht unter freiem himmel werkeln, sondern meinem babe mal eine nette bleibe einrichten....

Geschrieben

Heute Abend gutes Wetter zu Hause "machen" und Sa. natürlich Abrollern.

So. Rudolfplatz ? mal sehen wann wir wieder eintrudeln aus dem Süddeutschen und vor allem wie das körperliche und seelische Befinden ist. :-D

Geschrieben

Also:

Ich wohne ja in der Weltstadt mit Herz,

und da gibt's dieses Wochenende nur EIN Ereignis:

WIESN WIESN WIESN

Da werd ich sein!!!

:-(:-P:-D:-(:-(:-P:-(:-D:-P:-(:-P:-P

Geschrieben

Yes was für ein WE erwartet mich. Yipieeeee.

Wiesnanfang und ich hab Bereitschaft.

Yes was ein WE. Geil.

Geschrieben

als heilbronner gibts da nur eine antwort!

heute ist der letzte tag von unserem WEINDORF...

und morgen natürlich abrollern! :-D

Geschrieben

lesen, musik hören, fernsehen, tee trinken, hustensaft trinken und dann tschick rauchen :-D , bett liegen, familie treffen (p + m sowie sis und nichte kommen morgen aus dem urlaub zurück), einzwei glaserl rotwein trinken, aufräumen (?), freunde treffen...

es wird gmiadlich.

Geschrieben

bin doch krank. wenn ich jetzt noch im wald schlafe, dann ist es ganz aus mit mir. :(

Geschrieben

aber zum höllennighter komme ich 100 %-ig :).