Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)

Featured Replies

Geschrieben
In Nürnberg gibt es schon 2 x Etap.

neihein!

sie heissen zwar beide "ETAP Hotel Nürnberg bla bla.." aber das eine ist dann doch schon in Erlangen-Tennenlohe... (ca 20 km vom Zentrum entfernt!)

Und von dem im Süden in 20 Minuten Zum Christmarkt? Zu Fuss? *kicher*

Warum nicht ibis? Sind auch preiswert und alle Drei mitten in der Stadt!!!

  • Antworten 452
  • views 23,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ibis sind aber teurer und jetzt schon ausgebucht. außerdem geht die ware party nur im etap ab und das weiß jeder, der letztes jahr da war ;)

Geschrieben

Genau Marc, nachts noch Pornos an dem Internet-Dings-Da schaun, Zimmer-Party mit Sandwich Jens, Frühstück klauen weils eh keinen interessiert und bei Leuten die schlafen wollen einfach die Zimmer stürmen weil eh jeder die Zimmer-Codes des Anderen kennt. (Zumindest kannte von unserem Zimmer JEDER außer mir den Code *grrrrr*)

Freu mich schoooooon und obwohl Rebecca noch etwas unschlüssig ist ob sie mitkommt, werde ich Sie schon noch überreden!

Schließlich gibt es einige Leute die Rebecca auf Grund von nordischen Geschichten kennenlernen wollen *hihi*

@honey: Liebes Du siehts doch immer bezaubernd aus, wirst schon das Passende zum Anziehen finden :love:

Geschrieben

Ööööhhm Ihr schmiedet da schon dickstens Pläne... Und ich..

Hab noch nicht mal ne Ahnung davon was da so los ist... Erzählt ma n büschen. Ist ja auch nicht weit.

Nach Nürnberg fahr ich immer ins DESI. Top Konzerte. Aber teilweise echt lahme Leute. Irgendwann demnächst kommen z.B. Livin Legends nach Nürnberg, ich glaub sogar ins DESI, wenn nich, dann Hööörsch.

Dicker

Geschrieben

Sers!

Werde wahrscheinlich auch mit ein paar Leuten antanzen!

Bis denne!

Geschrieben

@all

Da werd isch misch natürlisch nicht drücken. Werde mit ein paar Leutsche andanzen um dann abzudanzen. Freu mich Euch mal alle zu sehen da gab es ja bisher so ein oder mehrere Schwierigkeiten wo hinzukommen etc. Das dürfte sich diesmal erübrigen :-( Wie erkenn ich Euch alle?? Bitte rosa Herzchen aufkleben und nen roten Punch in der Hand halten :-(:-(:-D Scherz wir sehn uns schon alle. Näheres kurz vor dem Termin :-D:-(

Dr Pest

Geschrieben

Ob wir dieses Jahr überhaupt noch auf dem Nighter auftauchen, kann ich gar nicht sagen. Immerhin war es im Hotel um Klassen besser...

Geschrieben

da der blöde pillhofer schon ausgebucht war haben sonic und ich im etap gebucht sind in der ulmenstraße (is das industrie oder zentrum?)

und falls industrie - kann mir jemand die andere telefonnummer geben, daß ich dort noch ein zimmer organisiere?

weil ganz allein wollen wir dann auch nicht sein

danke

Geschrieben

yo... kennenlernen ist immer gut... :-D

soweit ich das mitgekriegt hab sind wir da auch dabei... und ja schon eingeladen ( :-( )...

dann laßt uns die hölle wiederholen! :-(

Geschrieben

bin auch dabei!!! :-D:-(:-(

@hdk: hoffe sie spielen heuer den UDO :-(

Geschrieben

@ss90

hülfe, na ned der ano :-D

bis doan - baba jolly

Geschrieben

he, Killa, meine Kirschblüte....schön, dich hier zu treffen :-( Busserl, bis bald :-D

Geschrieben

jaja lieber jolly auch heuer werde ich wieder das tanzbein schwingen :-D

nur wie werde ich den rest vom forum erkennen?

machen wir eine forum ecke im *plattenverkaufraum* :-(

Geschrieben

den patch hab ich ja, nur is der schon auf meiner kutte, und die werd ich glaub ich nicht dort anziehen :-(

und die ganzen gesichter merken :-D

naja wird schon irgendwie werden...

Geschrieben

das ist jolly

7.JPG

und wenn mich nicht alles täuscht bist du das:

stefan_gow_3.jpg

hoffe ich habe nicht zuviel von Eurer Identität preisgegeben, falls doch sorry

Geschrieben

danke fee, den jolly kenn ich eh schon :-D

stimmt der untere bin ich, war glaub ich eh in wien aufm gow nighter

Geschrieben

Entschuldige, da hab ich schon wieder ungenau gelesen, aber jetzt erkenne euch dafür die anderen gsf'ler, oder ?? :-D

Geschrieben

Ah Stefan,

das Du Dich hier auch "rumtreibst"

:-D:-(

Du bist ja im November in Altheim auch, oder?

Geschrieben

hm fr. holle, wer bist denn du?

eh klar bin ich in altheim, werd die "kleinen schwarzen" mal wieder rausfangen :-D

Geschrieben
hm fr. holle, wer bist denn du? 

eh klar bin ich in altheim, werd die "kleinen schwarzen" mal wieder rausfangen  :-D

Das würdest Du gern wissen :-(:-(

Es gibt ja genügend Auswahl in der Region...... ( hin und wieder Mehrnbach, sagt Dir ja wahrscheinlich noch was )

Geschrieben

sicher sagt mir mehrnbach was, aber ich kenn doch einige leute aus der region! jetzt sag schon :plemplem:

Geschrieben

@ss90

wann issn des in altheim eigentlich?

muss den lambretta club liechtenstein wieder mal würdig vertreten :-D

ba

jolly

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.