Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)

Featured Replies

  • Antworten 452
  • views 23,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@dr. fidi

wenn wien ist? hm, entweder hab ich mich jetzt verlesen od. du hast dich geirrt? :-D

Geschrieben

O.K War falsch informiert.

Erst Altheim, dann Wien. Davor Leipzig.

Geschrieben

Ich dachte, Leipzig ist zeitgleich mit Wien? :plemplem:

okayokay, das kriegen wir schon alle geregelt. Oder?

Geschrieben
Ich dachte, Leipzig ist zeitgleich mit Wien?  :plemplem:

okayokay, das kriegen wir schon alle geregelt. Oder?

Wann haben wir bis jetzt was nicht geregelt bekommen :-D:-(

Altheim und Wien muss einfach sein....

Geschrieben

kloar, das pack ma scho. an weg gibt es imma,...

forma hoalt überall hin!

batschi jolly

Geschrieben

so und jetzt mecht i endlich wissen wer diese ominöse fr. holle is :-D

Geschrieben
Ich dachte, Leipzig ist zeitgleich mit Wien?  :plemplem:

okayokay, das kriegen wir schon alle geregelt. Oder?

Wann haben wir bis jetzt was nicht geregelt bekommen :-D:-(

Altheim und Wien muss einfach sein....

Wir sind ja schließlich die Meister-Extreme-Reglerinnen, gell Fr.Holle!?! :-(

@ ss90: Da wirst Du wohl bis Altheim warten müssen... :-(:-(

Geschrieben
so und jetzt mecht i endlich wissen wer diese ominöse fr. holle is  :-D

Eigentlich hat es bis Nürnberg Zeit.... :-(:-(

Da ja Tumeltsham schon wieder eine Zeit her ist, packst Du das schon noch bis Nürnberg...

In Altheim überfordert Dich das nur und Du sollst Dich ja lieber auf Deine KLEINEN SCHWARZEN Konzentrieren :-(:-(

Geschrieben
Ich dachte, Leipzig ist zeitgleich mit Wien?   :plemplem:

okayokay, das kriegen wir schon alle geregelt. Oder?

Wann haben wir bis jetzt was nicht geregelt bekommen :-D:-(

Altheim und Wien muss einfach sein....

Wir sind ja schließlich die Meister-Extreme-Reglerinnen, gell Fr.Holle!?! :-(

@ ss90: Da wirst Du wohl bis Altheim warten müssen... :-(:-(

Zumindest bis jetzt haben wir noch "fast" alles im Griff :-D:-P

Geschrieben

meinst du mit tumeltsham tag d. offenen tür beim stoffi?

und was meinst du mit überfordern??? :plemplem:

Geschrieben
meinst du mit tumeltsham tag d. offenen tür beim stoffi?

und was meinst du mit überfordern??? :plemplem:

Das darfst Du Dir selbst überlegen :-D

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D

Geschrieben

@ Fr.Holle: Kann es sein, dass Du gerade Deine sadistische Seite entdeckt hast...??? :-D:-(:-(

Geschrieben
@ Fr.Holle:  Kann es sein, dass Du gerade Deine sadistische Seite entdeckt hast...???  :-D   :-(   :-(

Die kenne ich schon länger an mir :-( , traut man mir braven Persönchen nur nicht zu :-( was aber auch meist besser ist

Geschrieben

Ich habs gewusst das hinter diesem frielichem, unschuldigem Lächeln ein teuflischer Geist steckt :-D

Geschrieben

@nop: schick mir bitte mal den flyer... haste ja vom server gelöscht! bring evtl. noch verstärkung aus stuttgart mit... wird dir gefallen! :-D

Geschrieben
Ich habs gewusst das hinter diesem frielichem, unschuldigem Lächeln ein teuflischer Geist steckt :-(

Fidi, Du hast mich eindeutig durchschaut ... :-D:-(

Hätte ich Dir wirklich nicht zugedraut :-(:-(

Geschrieben

Ach, übrigens.

Für Nürnberg hab ich mir fest vorgenommen,

mich NACH dem Wochenende noch an alles zu erinnern.

(Nicht wie in der Hölle...) :-(

Hm.

Und für die Hölle hatte ich mir vorgenommen,

nicht so viel zu trinken... :-(

Aber ich werd ja immer älter und vernünftiger, gell... :-D

Also wehe, irgendjemand zwingt mich wieder zum saufen!!!

Geschrieben
Aber ich werd ja immer älter und vernünftiger, gell...

du meinst du sagst was zu mir, ich verstehs und wir wissen später beide, was es war?

is ja cool!

:-D

So stell ich mir das vor ... :-(

Schaffen wir sicher nochmal, oder???

Kommste jetzt heute abend?

Geschrieben

Werden wir Dich halt würdig vertreten

und schon mal üben für Nürnberg :-D

Geschrieben
bin heute ausgebucht  :-(

in 2 wochen vielleicht, aber dann mit px & co!

jaaa... der termin in 2 wochen ist gebucht! warmlaufen für nürnberg.... und dort ist wiederholung der hölle angesagt! geh mir jetzt mal die kohle dazu verdienen.... :-D

Geschrieben

So, Jungs.

Ich war gestern schon schwer am Trainieren.

Im Grunde hab ich jetzt schon fast meinen Fitness-Höhepunkt erreicht.

Nun kommt es nur noch drauf an, den bis Dezember zu halten... :-(

Aber das krieg ich hin! :-D

Lebt in Furcht... :-(

Geschrieben

Dann bleibt jetzt nur noch eins: trainieren, trainieren, trainieren.

Ich werde Deinen Leistungsstand im Dez. dann testen :))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.