Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)

Featured Replies

Geschrieben
bin heute ausgebucht  :-(

in 2 wochen vielleicht, aber dann mit px & co!

jaaa... der termin in 2 wochen ist gebucht! warmlaufen für nürnberg.... und dort ist wiederholung der hölle angesagt! geh mir jetzt mal die kohle dazu verdienen.... :-D

momentma ... was is in 2 wochen?!?! :-( hab ich was verpasst!?!?

  • Antworten 452
  • views 23,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ hdk: In zwei Wochen bzw. jetzt noch in anderthalb ist wie alle zwei Wochen Deeper Shade im Atomic Cafe in der schönen bayerischen Landeshauptstadt mit der hohen Brauereidichte!

(nebenbei: "Brauerei-Dichte" ist ein wundervolles Wort, oder?) :-D

Geschrieben

hey hdk nun gib dir nen ruck! der urlaub von meinem mädel ist gaynemigt und meiner (für freitag) ist angemeldet. schließlich muß ich dich ja mal kennenlernen bevor ich dir die rally abkaufe... :-D

Aber das wichtigste ist eh meinen nop zu treffen und mit dem werten herren mal ein oder fünf pivo zu trinken!

Geschrieben

das mit dem ein oder fünf pivo das wird hart mim nop...wobei bier vielleicht ja geht?! liess die mal das Höllenniter-Topic im bla bla durch! :-D hihiiii ... ich sach nur "üüüüääääärgsssAUAAAAAüüüüäääääääääh" und den taxifahrer hör ich auch noch sagen "musse deine kollege kotze????" :-( also ich werd ziemlich sicher vor ort sein, ja! ob mein mädel dabei is, kann ich halt noch nicht sagen! das is auch immer nur sehr kurzfristig absehbar aus bekannten gründen!

Geschrieben

ach gings hier grad um kommende woche, oder um dezember??? :-D kommende woche münchen weiss ich noch nich! und weiss ich wohl auch erst am donnerstag!

:-(:-(:-(

Geschrieben

es geht um nürnberg im dezember und nicht um münchen nächstes we. nächstes we spielt zwar mein vereion in m, aber da bin ich bei meinem mädel...

Geschrieben

*freu*

Kuscheln mit nop,

fummeln mit dem hdk

und/aber XXXXXX nur mit meiner Madame!

I froi mi!

Geschrieben
*freu*

Kuscheln mit nop,

fummeln mit dem hdk

und/aber  XXXXXX nur mit meiner Madame!

I froi mi!

und dann wird gaykocht! lasagne gibt's von mir.... also dokma bring das waffeleisen mit! :-D

Geschrieben

:-D

Hey nichttun!!!!

Sonst sind Sandra und ich obdachlos in Nürnberg... :-(:-(:-(

Geschrieben
  • Autor

naaa, keine sorge! am schluss fressen dich die punks noch auf am hbf in nürnberg! :-D

morgen verrat ich euch, dass ich am 13.12. und 16.12. urlaub hab.

hat wer lust auf übel-80er-party am donnerstag abend im loop? :love:

Geschrieben

hab noch ein, zwei plätze zum pennen bei mir frei. wenn du essen kannst ohne zu spucken, nicht vor die haustür kotzt, dich artikulieren kannst und obendrein noch hervorragend ausiehst, wäre das von vorteil. wenn du so bist wie jeder normale rollerfahrer macht das auch nichts. im loop is am donnerstag allerdings karaoke. nur zur info

Geschrieben
  • Autor
nicht vor die haustür kotzt

ok, hat sich dann erledigt. :-D

12.12. is karaoke? noch besser, dokma! frau P. aus N., nehm ich an??? na, *ich* brauch doch keinen schlafplatz!

gruss aus altdorf

Geschrieben

madame ponygirl, ich hab eigentlich gar nicht vor die haustür gekotzt, sondern vor dein auto auf den bürgersteig, der meeeeeterweit vor deiner haustüre liegt. ausserdem hab ich noch 1 x auf den bürger-, ach klingt blöd, in ösiland heisst das "gehsteig"- kotzen frei *hmmmpf*

Geschrieben

Der gebildete Mensch von Welt sagt ?Trottoir?, wobei es einfach der erhöhte Rand des Rinnsteines ist, in dem zu früheren Zeiten die Exkremente der Stadtbewohner entlangschwemmten. Und wem sei es jetzt übel zu nehmen ihn zum Abtransport nicht mehr benötigter, gegessener Speisen und Getränke zu nutzen?

Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Geschrieben

Heeeeeeeeeeee,

möcht a moal kuscheln mit aich. :-D Ähm .... :puke: nein nicht wirklich. :-(

Aber Euch mal kennenlernen freu isch mich scho. :-D Feiern tanzen :-(:-(

Ach übrigens wohn 5 km vom NOP weg also wer evtl noch Schlafplätze für das Nighter Wochende brauch melden ... kann ma schon drüberreden. Haarallergie wäre unpassend bei zwei Hunden und zwei Katzen :-P:-(

Dr Pest

Geschrieben
Und wem sei es jetzt übel zu nehmen ihn zum Abtransport nicht mehr benötigter, gegessener Speisen und Getränke zu nutzen?

der nop hat brav ins klo und in die büsche und auf die wiese "gemacht" :-D ... braves hundi! :-(:-(

(jetz hasst mich der nop wieder und nennt mich "EX-Hase" :-( )

Geschrieben

wir haben auch brav in die büsche und auf die wiese gemacht... und du warst böse! :-D

Geschrieben
wir haben auch brav in die büsche und auf die wiese gemacht... und du warst böse!  :-D
:-(:-(:-(:-( JAAAAAAA ... weil ihrs nich weiter als 2m von meiner Hasutür weggeschafft habt ... ihr krampen !!!!!! :-D:-P:-P:-P
Geschrieben

@HDK

Jetzt weist Du woher der Spruch "Man soll vor der eigenen Türe kehren" kommt!

:-D

Geschrieben
Heeeeeeeeeeee,

möcht a moal kuscheln mit aich

Öhmmmmmmmmmmmmmmm .............. Nop!!!!!!!!!!!!!

Meine Süße und ich sind in Deinem Gästebuch vorgemerkt - oder??

Und das Gelände auf dem wir nächtigen ist doch bewacht ... da ist Zaun drumrum und so ...??

Geschrieben

Na, vor Dokma hab ich keine Angst .... :-(

Ich meinte eher bewacht wegen der Gefahren die da 5Km von Deiner Hütte entfernt köcheln :-D

Geschrieben
...Gefahren, die da 5Km von Deiner Hütte entfernt köcheln
:-D wegbrech...

btw. wenn der Gästepavillion NOP überbucht sein sollte, kann man einige Gäste auch noch in azubis mindestens-vier-sternchen-kompfort-bereich inkl.orchinool italienischem Frühstück umbuchen...

..ist sogar näher am *eigentlichen* Nighter-Geschehen ( sprich in Nämberch und net aufm Kaff! ) und weiter weg von den "Gefahren" ... :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.