Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)

Featured Replies

  • Antworten 452
  • views 23,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ääähem, ja, da muß ich mich doch jetzt glatt mal einbringen...

wie siehts denn mit nem treffpunkt zum kennenlernen auf´m nürnbergnighter aus?

irgend ne ecke, in der man euch antreffen kann?

welches hotel seid ihr? ETAP? hmmmm, bin dieses jahr in nem hotel, von dem man zu fuß zum nighter gehen kann...

gebt mal laut!?

Geschrieben

Ich und mein rudegirl69 sind im Hotel "Casa di Nop" untergekommen!

Die Treffpunktidee sollten wir aber auf alle Fälle im Auge behalten.

Geschrieben

vorschläge bzgl. zeit & ort?

ich verrücktes huhn habe mir doch tatsächlich noch einen tonic suit zugelegt - nur damit ich in nürnberg smart auflaufen kann.

Geschrieben
freitag nachmittag um 3 am brunnen am weißen turm!?

falls die azubine urlaub kriegt, isse dabei... sonst erst abends...

aber da kann ich ja hinrollern selbst wenns schneit! :-D

Geschrieben

killa ne petze?! im leben nicht! brav, daß du nicht gezwickt hast!

die grüße über felixa waren aber ne sehr nette geste! vielen dank! bis donnerstag in die loop!

Geschrieben

sodele... stuttgart rückt freitag abend an... so gegen 19uhr. geht dem? :-D

Geschrieben
freitach erst? um 7 erst? was mach ich dann den ganzen tag????

dokmaaaa! du *musst* donnerstag kommen!  :-D

I'll do my very best!

Dann könnten wir ja noch Metropolis schauen... :-(

Geschrieben

essen, essen, essen.... grundlage schaffen! :-(

ne, hörnchen hat noch schule und die anni glaub ich noch uni... ich hab frei :-D sollmer früher landen? was geht nachmittags?

Geschrieben

dann schau ich mal das die mädels in die puschen kommen... meld mich! :-(

und nop.... wie breit ist dein backofen? :-D

Geschrieben

ja, treffpunktortzeit auf jedenfall im auge behalten!

aber, da wir aus dem schönen mettmann anreisen, und einige von uns freitag noch arbeiten müssen, wäre ich auch für einen treffzeitpunktort am abend!

jemand mal ne idee wo es sinnig wäre? theke? tanzfläche?

treppe? eingang?

obwohl tanzfläche wär gut! ist bis in die puppen am freitag abend eh leer...! :-D

also, alle GSF´ler am freitag abend um punkt 21.00 uhr on the floor!!!! :-(

ne, mal ernsthaft. würd ja schon gern mal ein paar weitere GSF`ler kennenlernen, also überlegt euch was!

:grins:

Geschrieben

hmmmm, hast recht... hört sich irgendwie so an...

aber naja, ich meine, wär doch schön, wenn ich meine neugierde befriedigt bekäme.... :-D

Geschrieben

Och, in der Hölle haben wir uns dann auch alle irgendwie mal getroffen...

gell, Nop!? :-(

Aber nach Nürnberg kommen so viele, da kann man dann schon den Überblick verlieren. Wenn man mit jedem mal anstoßen will, wird das anstrengend werden, Freunde der Sonne!

:-D

Geschrieben

man braucht doch immer nen grund zum feiern und trinken...

da haben wir in Nbg doch gaaaanz viele...! :-(:-D

Geschrieben

Stimmt, es wird also ganz SCHÖN anstrengend werden.

Aber wir haben ja zwei Nächte Zeit... :-D

Geschrieben

Nö. (Höchstens mal kurz...)

War eh noch nie auf'm Christkindlesmarkt.

Kollektives Glühwein-Saufen???

:-D

Geschrieben
Kollektives Glühwein-Saufen???

:-D

jaaahaaaaa!!!! :love: :-(

noppiiee... meß mal deinen herd aus! :-(

Geschrieben

@felixa

hmmm, tagsüber christkindles markt... da hast du dir was vorgenommen.... SEHEN wirst du davon eh nix... wegen der menschenmassen...

vielleicht hast du ne chance, wenn du zu fuß nach´m nighter noch etwas aufnahmefähig bist und dann auch noch zu fuß durch die city latscht...

DANN kannst du den markt sehen und genießen...! :-(

aber glühwein, glühwein ist gut! :-D

Geschrieben

noppiiee... meß mal deinen herd aus! :-D

Ähm. Vier Herdplatten? Vier Töpfe? Vollmachen mit Glühwein?

Naja. Oder halt Christkindlesmarkt. Ich will meinen Glühwein im Kalten trinken!!! *bibber*

EDIT: Ah, Stef, verstehe. Da isses gar nicht kalt, weil die Leut um einen rum einen wärmen...

Geschrieben

achja, hab ich vergessen...

wollt ich grad schon schreiben...

@felixa

dein avatar gefällt mir gut! aus meiner zeit in bayern weiß ich, daß das augustiner das BESTE HELLE der welt ist! super süffig und verträglich mit anderen spirituosen!

jetz, back in NRW, dachte ich, ich muß auf das köstliche blonde vezichten...

aber NEIN! es gibt tatsächlich in der nähe einen getränkehändler, der das bier immer fürht und sogar verkauft!!!!!

*fumpzischaaahhhh*

das aber nur nebenbei bemerkt! :-D

@nop

ach... EBEN DRUM! dann kann man sich das dingen mal in ruhe anschauen...

ohne daß da 10000000000000000000000000000000 milljausend leuts rumrennen... :grins:

Geschrieben
@felixa

dein avatar gefällt mir gut! aus meiner zeit in bayern weiß ich, daß das augustiner das BESTE HELLE der welt ist! super süffig und verträglich mit anderen spirituosen!

jetz, back in NRW, dachte ich, ich muß auf das köstliche blonde vezichten...

aber NEIN! es gibt tatsächlich in der nähe einen getränkehändler, der das bier immer fürht und sogar verkauft!!!!!

*fumpzischaaahhhh*

das aber nur nebenbei bemerkt!  :-(

:-(:-D:-(

Du weisst offensichtlich, was gut ist!!!

Was für Bier gibt's eigentlich auf dem Niter in Nemberch?

Geschrieben

Hmmmmm, welches bier?

zum besaufen egal! nach´m 3. schmeckts eh alles gleich! :-D

@nop

kuschelbedürftig??? :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.