Zum Inhalt springen

Wie weit fahrt ihr so pro Jahr?


Don Promillo

Empfohlene Beiträge

Also 10.000 habe ich auch schon knapp in diesem Jahr, obwohl ich nur zur Arbeit fahre (20 km pro Tag) halt zu manchem Run und auch sonst...

Ich besitze zwar ein Auto, das ist aber Beschlagnahmt !

Na ja nicht ganz, immer wenn es total versifft ist, oder was kaputt ist dann muss ich ran. Das muß LIEBE sein.....Grins, OK 4 andere Familienmitglieder brauchen es sicher dringender als ich. Ohne den Hund jetzt mit zu rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

der durchschnitt aus den letzten 10 jahren sind ~3000 km/jahr. verfälscht, wie alle statistiken, denn ich bin dazwischen mal paar jahre nur auf je 1-2 treffen gewesen und in anderen jahren war ich auf ~10?! treffen...d.h. es kommt einfach drauf an, ob ich treffen berollert hab oder nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Auf meinen Altagsroller (TX200 ) :love: sind es schon ca. 6000km.

Meine PX 177 :-( auch schon etwa 2000 Km

Meine T5 :love: wird grade gemacht und wird spätestens im August fertig kommen sicher auch noch ein paar Kilometer zusammen

:-D:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme in diesem Jahr auf genau 486 Kilometer laut Digitaltach :-D

hatte gerade den motor neu und schon war er wieder kaputt,

aber es sollen dieses Jahr noch ein paar dazu kommen

Fahr nämlich morgen zum TÜV :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu spitzenzeiten hab ich es mal auf 6000 Kilometers geschafft ...ohne Auto war das damals auch nicht so das Problem :-(

Aber heute.... :-D ...ja und ausserdem verteilen sich die Kilometer heute auf zwei Roller, da kann schon mal den Überblick verlieren :-(:-( *ausredefind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten 10 Jahre werden es schon so 8000-10000 km p.a. sein.

Zwischendurch mal ein Jahr gar nicht gefahren :-( , dafür die letzten Jahre wieder aktiver.

Zur Arbeit komme ich da kaum auf Kilometer (hin und zurück so 6 :-( )

Muß also schon nebenher und zu Treffen fahren um die Sucht zu befriedigen :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, PRO Vespa kann ich das nicht genau ermitteln. Über 10tkm aber sowieso, ich fahr ja allein zur Arbeit und zurück täglich über 100 km. Und in der Freizeit roller ich auch durch die Gegend, die Roller wollen sich ja alle nicht totstehen, auch wenn es nicht leicht ist, die Fahrleistung gerecht zu verteilen.

Aber auch mein Auto wird noch ca 7000 km jährlich bewegt. Urlaub, Schnee+Eis oder richtig heftiges Sauwetter gibts halt auch. Und dann bin ich mal Warmduscher und schwing mich ins Auto. Im Sommer steht sich das Ding allerdings eher die Reifen platt und ich starte es mal alle 14 Tage, damit die Batterie sich nicht entlädt. Son Auto hat ja keinen Kickstarter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Jahr so ca. 3-4 km gefahren. Einstellfahrt für die Blechkiste vom Kollegen.

Mein Karren ist seid letztem Jahr August platt. Aber ich hoffe mal, dass ich bis spääätestens Borculo mit schrauben fertig bin.

Das Ding wird ne Wucht. Und dann werd ich dieses jahr noch locker meine 5000 schaffen. :-(

:-D wie ging das nochma: erster Gang ist oooben ??!! dann . . .ööh . . .wo war noch mal die Kupplung . . .ach neeeh . . .das is die Bremse . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information