madmaex08 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 und das von dir, ich bin entsetzt!ich muss mal floryam anhauen, ob er mir eins machen kann wo beides drinn ist neulambrettist mit dem avatar? ich muß doch schon sehr bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Diese Saison hab ich die Lammi eigentlich noch gar nicht bewegt...bin letztens nochmal den Steuerzeiten und dem Auslaß beigegangen,hab nen 38er TMX mit Powerjet montiert, die dirty Sanchez montiert und den Curly zusammengebraten.....Nach dem die Kiste erstmal 14 Tage lang nicht angesprungen is und ich schon kurz davor war den Motor zu spalten, kam ich doch mal auf den Trichter die Kerze zu wechseln....und siehe da, das Teil hat übern Winter den Geist aufgegeben! ....nach 50 Metern war dann klar, dass der Auspuff zu wenig Bodenfreiheit hat....wurde auch nur am Motorblock zusammengebraten....also nochmal auseinander und neu verlegt das ganze! Erste Testfahrt heute ist schonmal vielversprechend....Leistung sollte über dem JL-Race liegen....allerdings kommt das Teil auch erst später...was aber auch noch an den Steuerzeiten und einer zu fetten Bedüsung liegen kann! Die Dämpferhalterung ohne Verstärkung war allerdings auch für "5km-Testfahrten" zu optimistisch und ich hab das Teil direkt kurz vor der Haustür verloren....meine Nachbarn lieben mich So in etwa schauts aus....mehr Bilder und nen Diagramm gibbet vielleicht morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 neulambrettist mit dem avatar? ich muß doch schon sehr bitten es gibt wenige dinge im leben, die unveränderlich sind, der geburtsort ist einer davon dafür hab ich am fr. im biergarten brav mein LCA shirt getragen und wegen der form muss man sich halt vorstellen es wär ne spanischen zweitserie da dreht der kotflügel auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 niete im VarioLüra abgeschert und Spulen geschrottet... bilder gleich im Variotronictopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 autsch. Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 naja zumindest passiert mir sone Schaiße immer vor der Haustür,auf-holz-klopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 so eine niete die niete! mein beileid. bin schon gespannt was die ursache war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) relativ viel Schwungmasse (1,7kg), relativ dünne Nietköpfe, zuviel Drehmoment und nen relativ nervösen fahrstiehl...die Kombination machts Bearbeitet 12. Juni 2007 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 relativ viel Schwungmasse (1,7kg), relativ dünne Nietköpfe, zuviel Drehmoment und nen relativ nervösen fahrstiehl...die Kombination machtsdas ist die reinste Relativitätstheorie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 relativ viel Schwungmasse (1,7kg), relativ dünne Nietköpfe, zuviel Drehmoment und nen relativ nervösen fahrstiehl...die Kombination machtstino ist immer interessiert an solchen ausfällen. schreib ihm einen freundlichen brief und schick ihm das teil. ich würde fast wetten das er dir etwas entgegenkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Varitronic nach komplettem Nietverlust am Polrad: hin. Die Kupplungsspinne hatte immerhin noch 2 Nieten, die "trugen": ebenfalls hin. Dafür sind die Beläge der 5-Scheiben-Version noch tiptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Die Zündung würd ich dem Verkäufer hinwerfen und ne neue einfordern, die sollen froh sein das bei solchen Ausfällen nicht noch Abschleppen und Werkstattkosten berechnet werden. Beim Auto oder Motorrad wär das völlig normal, das is ja ganz klar ein Fehler im Material und/oder in der Konstruktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jo. Man hat sich der Sache angenommen. Eine Anfrage ist auf dem Weg zu Herrn Tino S. aus I. Ich werde bei Werner berichten, wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Sooo, jetzt isses auch bei mir passiert! AF-Polrad, neuere Version! Hat ca 1000 km gehalten....eher weniger!Muß sich beim letzen Prüfstandslauf verabschiedet haben...immerhin bin ich komischer Weise noch nach hause gekommen....kann das Polrad aussen ca 5mm bewegen .....jetzt wird ne Alternative gebaut....hat nochmal jemand den Link zu PX-Conversions parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 wo haste das gekauft, kann man ja umtauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ...wenn ich das mal wüsste....glaub das war von euch...muß aber mal nachsehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ...wenn ich das mal wüsste....glaub das war von euch...muß aber mal nachsehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ...wenn ich das mal wüsste....glaub das war von euch...muß aber mal nachsehen....kein Problem, tauschen wir um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der mocker Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ...letzten Freitag auf dem Weg zum Beetsugar-Run in Amiens ging der Motor 100 km vorm Ziel mal eben aus...also das übliche Prozedere (Zündfunken, Gaser)...nix, alles in Ordnung...aber, halt,da war noch was...wo war die verfluchte Kompression?...somit Floorboards runter, Clubman ab...und da fällt doch tatsächlich 'nStück Alu raus...Uiuiui...böse Vorahnung...Krümmer ab, Zylinderkopf runter...aber Dichtung ok...Zylinderrunter...und siehe da: oberer Kolbenring eingeschweißt, mittlerer nur noch ansatzweise vorhanden,unterer leicht festgebacken...überlegt, was nun...und: McGyver rules...mittleren Ring rausgepokelt,unteren wieder halbwegs gangbar gemacht...natürlich stilecht mit Victorinox-Taschenmesser,hehehe...alles wieder zusammengesteckt, ca. 15 min gekickt und weiter gings...auf'm Run angekommen, am Sonntag dannauch noch die 420 km nach Hause...Mindertuning a la Ranjid is' halt doch nich' so übel...für's nächste mal aber definitiv Ersatzkolben und Dichtungen für'n 175er dabei...die Stage 4 Version hatja doch einen ziemlichen Appetit auf Kolbenringe, hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 lass dir nen 64er mugellokolben reinschleifen, dann brauchts keine reservekolben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der mocker Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 lass dir nen 64er mugellokolben reinschleifen, dann brauchts keine reservekolben......is' ne Möglichkeit, aber im Augenblick geht's nur darum, die Kiste wieder fahrbar zu machen...nach 8000 km kann so'n Wurstkolben ruhig das Zeitliche segnen.....wenn Mugello, dann komplett mit anderem Gaser und neuem Auspuff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Sooo sieht die ganze Scheiße aus, wenn der Konus raus is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 warum der aufwand wird wohl umgetauscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 warum der aufwand wird wohl umgetauscht werden?Na ja...mit dem Umtausch bin ich noch skeptisch! (Nein, ich habs noch nicht versucht..hab auch die Rechnung noch nicht gefunden)....das Teil hat natürlich rundherum überall geschliffen und beim Abbauen,hab ich 5 Schauffeln abgebrochen,weil ich in den Trümmern keinen Polradhalter fixieren wollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 ...is das Problem mit den zerbröselnen Polrädern eigentlich mittlerweile Vergangenheit? Bringt ja nix, wenn ich mir wieder so nen Schrott draufbaue.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Fragen wir mal anders: Was wäre denn eine Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Fragen wir mal anders: Was wäre denn eine Alternative? PK bzw PX Polrad mit SKR-Lüfter auf GP Konus adaptieren.....oder Variotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 PK bzw PX Polrad mit SKR-Lüfter auf GP Konus adaptiereneinen passenden Konus hast Du ja jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 einen passenden Konus hast Du ja jetzt. ....aber der war im Verhältnis sauteuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 hab nen umgebautes hp4 für lammy hier liegen. kannste dir ja mal ansehen. musst du dir aber was wegen schaufeln ausdenken weil es für nen wasserkocher ist. aber beim ausdenken bist du ja immer vorn dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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