Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sgotter reaktivieren?

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb CheGhor:

Das Slow and Boring hab ich als Aufdruck hier liegen. In der Farbe schwarz. Brauch also nur Tshirt Farbe + Größe. Tshirt Farben: Sportgrau, oliv und was ich so noch auf Lager habe  evtl weiß , rot, orange. Notfalls bestelle die passende Farbe und Größe nach. Grüße Jürgen - schreibt mir eine Mail an [email protected]

Hast Mail 👍

• 4 Wochen später...
  • Antworten 662
  • views 66,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

Hallo Leute,   ich habe vom @acab ein riesiges Paket bekommen. Da sind geile Sachen drin. Vielen Dank, mein Lieber!    Jetzt werde ich das alles schön für den Versand fertig mac

• Moin, Kurzer Zwischenstand...ich warte noch auf 3-4 teile, die nicht lieferbar waren. Habe gestern eine Versandbestätigung von meinem Lieferanten bekommen. Da müssten die fehlenden Teile drin sei

• Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

Tag zusammen,   es geht weiter! Ich habe Preise: Shirt 16,50€ plus Versand Hoodie 27,50€ plus Versand   Es wäre bestimmt möglich, die Shirts als Warensendung (2,20€) zu v

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke Lenni :cheers:

IMG_0009.png

IMG_0006.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb vespawally:

Wer ist eigentlich Urheber dieses Motives? Mike Barnes lt. Unterschrift aber gibt es den irgendwo noch....bis dato nichts Konkretes gefunden! Danke!

IMG_0572.JPG

Ich nehm zwei!

Geschrieben

Fahr zwar Keihin, aber ich schließ mich an

Bearbeitet von schalte

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Bestellungen die ich aber leider nicht erfüllen kann, da ich nach wie vor nicht weiß, wo die Urheberrechte des Motives liegen..... :-(

Geschrieben

oha da wäre ich auch gerne dabei, wenn das ganze realisiert wird.

wenn es nochmal eine slow and boring auflage gibt wäre ich ebenfalls gerne mit dabei :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mottin86:

oha da wäre ich auch gerne dabei, wenn das ganze realisiert wird.

wenn es nochmal eine slow and boring auflage gibt wäre ich ebenfalls gerne mit dabei :-D

Slow and Boring kann ich Dir mit Siebtransfer anbieten. Aufdruck in schwarz. Kommt sehr gut auf oliv. Grüße 

Geschrieben
Am 1.8.2024 um 11:16 schrieb vespawally:

IMG_0572.JPG

Geil...meins von 89 oder so habe ich erst vor ein paar Jahren entsorgen müssen...wieder haben will:inlove:

Geschrieben

wie lange bestehen denn so motiv rechte? 

oder könnte man das ganze ggf. etwas abwandeln? 

alternativ: KEIHIN for the asian deepthroat experience? :-D 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb mottin86:

KEIHIN

:aaalder: Gehts noch?

Geschrieben
Am 1.8.2024 um 11:16 schrieb vespawally:

IMG_0572.JPG

Bekommen wir 20 Shirts zusammen? Würde das Motiv nachbauen. soll es 1:1 so aussehen mit der alten Schrift? 

Geschrieben

nehme zur not auch zwoa!

vor 43 Minuten schrieb alfonso:

:aaalder: Gehts noch?

scho lang nemmä! 

son luftschläger? ich find die geil!

Geschrieben

Ich würde auch eins oder zwei nehmen... in Größe L...

Bearbeitet von MV_Christian
L