Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sgotter reaktivieren?

Featured Replies

• Antworten 662
  • views 66,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

Hallo Leute,   ich habe vom @acab ein riesiges Paket bekommen. Da sind geile Sachen drin. Vielen Dank, mein Lieber!    Jetzt werde ich das alles schön für den Versand fertig mac

• Moin, Kurzer Zwischenstand...ich warte noch auf 3-4 teile, die nicht lieferbar waren. Habe gestern eine Versandbestätigung von meinem Lieferanten bekommen. Da müssten die fehlenden Teile drin sei

• Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

Tag zusammen,   es geht weiter! Ich habe Preise: Shirt 16,50€ plus Versand Hoodie 27,50€ plus Versand   Es wäre bestimmt möglich, die Shirts als Warensendung (2,20€) zu v

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nachtrag... 

mit einem alten, geliehenen Laptop und Edge-Browser, Storno und erneuten Einzelaufträgen habe ich es geschafft, ich habe nun alle Versandmarken. Zum Glück bin ich ein lösungsorientierter Mensch.

Ich spiele morgen früh Weihnachtsmann und dann bin ich erstmal durch mit der Aktion.

Prost. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte ein 1x getragenes/probiertes T-Shirt in M zum Tauschen.

Also falls jemand L-->M tauschen möchte einfach melden, falls sich niemand findet würde ich es auch verkaufen und den Betrag ans GSF spenden.

LG Didi

Bearbeitet von tittndidi

• 3 Monate später...
Geschrieben

Go for it. 

Steht hier nos gerahmt in der Sammlung.

20220330_231313.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Moin!

Es gibt Überlegungen für ein komplett neues Motiv. Oder auch zwei. Dauert aber noch ein Weilchen (andere Baustellen), Orga und Versand werde ich definitiv dieses Mal auslagern :-D

Geschrieben

Mein Shirt hat sich nach dem Waschen 

seiner Schrift selbst entledigt.

Leider alles abgefallen.

Andere Shirts mit Transfers waren wie immer

top nach dem Waschen.

Schade....

Geschrieben

…und evtl. eine Werkstatt-Edition:

Waschbar bei 95°, mit mit Männerwaschmittel, öl-, wasser-, alkaliresistent, Chemikalien streift es glatt ab…

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 31.3.2022 um 05:19 schrieb Polinski:

Moin!

Es gibt Überlegungen für ein komplett neues Motiv. Oder auch zwei. Dauert aber noch ein Weilchen (andere Baustellen), Orga und Versand werde ich definitiv dieses Mal auslagern :-D

@Polinski Gibt es hier vielleicht nochmal Bekleidung zu kaufen?:whistling:

Geschrieben

Welches Motiv hättet Ihr denn gerne? Kann den Sgotter auch mal anschreiben. Ich hatte das ja angefangen, weil er damals nicht mehr so viel für Rollerfahrer gemacht hat. Paar Sachen gibt es unter www.guilty.de

Geschrieben

"Samenstrasse" anstatt Sesamstraße mit Ernie und Bert ist glaub ich schon damals verboten worden? :whistling:

Zumindest ist auf meinem letzten Flyer das ding überklebt worden... Bekam ich bei ner custom Show mitte der 90iger. 

Geht ja heutzutage locker wieder, oder? 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Polinski:

:sigh:

Wenn die Nachfrage stimmt, machen wir nochmal 25 Drucke. Shirt, Hoodie, Größe frei wählbar. Gibt aber wieder nur grau ;-). Haben wollen gerne per PM an mich. Weihnachten sollte machbar sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Polinski:

Wenn die Nachfrage stimmt, machen wir nochmal 25 Drucke. Shirt, Hoodie, Größe frei wählbar. Gibt aber wieder nur grau ;-).

Gibt auch wieder nur "Slow and boring" oder ein anderes Motiv?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AAAB507:

Gibt auch wieder nur "Slow and boring" oder ein anderes Motiv?

Ich habe kein Weiteres gemacht… sorry. In der Zwischenzeit bin ich noch lahmarschiger geworden.

Geschrieben

Slow and Boring kann ich aktuell noch anbieten. Meine Vorlage musste ich nur aus urheberrechtlichen Gründen anpassen. Zum Shop

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ich wäre auch nochmal dabei- zur Not auch beim "alten" slow&boring Motiv.

Wobei mein Kumpel @Scruppy Coco letztens ein altes Schätzchen ausgepackt hat das ich noch viel lieber in neu hätte:whistling:

Das Motiv ist noch so gut, dass man das bestimmt als Vorlage nutzen könnte!

WhatsAppBild2024-06-17um14_12.53_cca84137.thumb.jpg.d7f9e29cfa40c7a153fbcdc9c6985599.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb CheGhor:

Das Slow and Boring haben wir mal wiederbelebt und kann ich noch produzieren: http://www.guilty-streetwear.de/product_info.php?info=p209_t-shirt--gsf-vespa-tuning.html

Voll gut!  :thumbsup:

Hast du irgendwo Größentabellen und ich bin nur zu doof, da was zu finden?

Bzw. gibt es Fotos zu dem Shirt in Oliv - Druck dann weiß...?

vor 2 Stunden schrieb CheGhor:

Hast Du dazu eine Vorlage, dann schau ich mal.

Von welchem Shirt?

Geschrieben
Am 16.6.2024 um 18:30 schrieb AAAB507:

@Alex Midoamoasch - wie sieht es aus...?!! ;-)

Ach shitte…

Zuviel anderes Leben außerhalb vom GSF…

bin da voll drüber weggekommen.

Nehme das mal wieder auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Ach shitte…

Zuviel anderes Leben außerhalb vom GSF…

bin da voll drüber weggekommen.

...muss ja alles nicht, wenn es gerade nicht passt.

Ich dachte nur, dass ich mal ne Anregung geben könnte, als ich das geile Shirt da oben in dem Verkaufstopic gesehen habe.

Vielleicht wäre ja auch ein Teamwork mit @CheGhor was? Da scheinen ja die Produktionsmöglichkeiten da zu sein...

Wie ist das denn überhaupt mit den alten Entwürfen was Rechte (also nicht Af* - sondern die künstlerische Kreation betreffend ) angeht? 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb AAAB507:

Wie ist das denn überhaupt mit den alten Entwürfen was Rechte (also nicht Af* - sondern die künstlerische Kreation betreffend ) angeht? 

Ich habe für das Motiv, dass ich umgesetzt habe, einigermaßen intensiv versucht, Urheber, Rechteinhaber oder Rechtsnachfolger zu finden, um sie zu kontaktieren. Ergebnislos.

Dann hab ich ne Non-Profit-Nummer draus gemacht (ok, lass es nen Euro pro Shirt gewesen sein - eher weniger).

Wenn sich jetzt noch wer meldet, freue ich mich über den Austausch.

Geschrieben
Am 17.6.2024 um 19:51 schrieb CheGhor:

Hast Du dazu eine Vorlage, dann schau ich mal.

Das Slow and Boring haben wir mal wiederbelebt und kann ich noch produzieren: http://www.guilty-streetwear.de/product_info.php?info=p209_t-shirt--gsf-vespa-tuning.html

Grüße

Jürgen

Also mein Kumpel würde das original Shirt zur Verfügung stellen, wenn du mich meintest!

Geschrieben

Das Slow and Boring hab ich als Aufdruck hier liegen. In der Farbe schwarz. Brauch also nur Tshirt Farbe + Größe. Tshirt Farben: Sportgrau, oliv und was ich so noch auf Lager habe  evtl weiß , rot, orange. Notfalls bestelle die passende Farbe und Größe nach. Grüße Jürgen - schreibt mir eine Mail an [email protected]