Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sgotter reaktivieren?

Featured Replies

Geschrieben

Danke @CheGhor fürs organisieren und die gute Qualität!

Aber ned vergessen: Minge is blau! :cheers:

• Antworten 662
  • views 66,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

Hallo Leute,   ich habe vom @acab ein riesiges Paket bekommen. Da sind geile Sachen drin. Vielen Dank, mein Lieber!    Jetzt werde ich das alles schön für den Versand fertig mac

• Moin, Kurzer Zwischenstand...ich warte noch auf 3-4 teile, die nicht lieferbar waren. Habe gestern eine Versandbestätigung von meinem Lieferanten bekommen. Da müssten die fehlenden Teile drin sei

• Alex Midoamoasch
    Alex Midoamoasch

Tag zusammen,   es geht weiter! Ich habe Preise: Shirt 16,50€ plus Versand Hoodie 27,50€ plus Versand   Es wäre bestimmt möglich, die Shirts als Warensendung (2,20€) zu v

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch angekommen vielen Dank! XL doch zu groß für mich, suche daher jemand der gerne XL hätte aber L hat - danke! :cheers:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb joera1946:

@CheGhor bei mir ist noch nix!

Sind die für die fetten noch nicht gekommen?

Ich bekomme keine 4XL in dem grau her, die gibt es nur bis 3XL. Ich muss leider auf weiß gehen Leute. Das tut mir sehr Leid, aber ich dachte bis 5XL bekomme ich die auch in dem grau. :(

Geschrieben

So Freunde, heute sind die restlichen Bestellungen in den Versand gegangen. Die Übergrößen ab 4XL in grau, musste ich leider durch weiße Shirts ersetzen. Hab keine grauen Shirts herbekommen -leider. Hoffe das geht in Ordnung. Aufdrucke sind verbraucht. Wenn wir noch 20 Hoodies zusammenbekommen, dann würde ich nochmal eine Auflage machen, ansonsten war es das erstmal. Hab nur noch einen Restposten an DeepThroat T-Shirts, die ich hier mal posten werde, falls noch wer sucht. Hoffe sie gefallen und die Wartezeit hat sich gelohnt. Bleibt gesund. VG aus Schwabach, Jürgen

Geschrieben

Mit nem Hoodie wäre ich auch nochmal mit dabei.

Hoodie in L und Grau bitte.

Danke

Geschrieben

Wenn wir ca 20 Hoodies zusammenbekommen, dann leg ich sie im Shop an und schau was sie kosten. Hab mir mal einen grauen machen lassen, den ich Euch dann noch fotografiere. Schaut wirklich geil aus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb CheGhor:

Wenn wir ca 20 Hoodies zusammenbekommen, dann leg ich sie im Shop an und schau was sie kosten. Hab mir mal einen grauen machen lassen, den ich Euch dann noch fotografiere. Schaut wirklich geil aus. 

Ich würde 2 Hoodies in L nehmen :drool:

Bearbeitet von Franky0815

Geschrieben
Am 20.10.2024 um 07:51 schrieb joera1946:

Ohne Kapuze auch möglich?

Ja denke schon, muss nur schauen, ob es die auch in grau gibt

Geschrieben
Am 21.10.2024 um 12:27 schrieb CheGhor:

Ja denke schon, muss nur schauen, ob es die auch in grau gibt

Mein weißes ist gestern auch gekommen, danke!

Sag bescheid ob es ohne Kapuze geht!

Geschrieben

Meine Shirts sind heute angekommen! 1000 Dank!

... und beste Grüße an Ines - das weiße Shirt ist auch perfekt!

Bearbeitet von collyn

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb collyn:

Meine Shirts sind heute angekommen! 1000 Dank!

... und beste Grüße an Ines - das weiße Shirt ist auch perfekt!

Das geb ich gerne weiter 🤗

Geschrieben
Am 16.10.2024 um 16:54 schrieb joera1946:

@CheGhor bei mir ist noch nix!

Sind die für die fetten noch nicht gekommen?

Doch aber die für fett und klein waren aus:cheers:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb lokalpatriot:

Doch aber die für fett und klein waren aus:cheers:

So schlimm ists jetzt bei dir auch nicht :cheers:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hab noch zwei Shirts in L übrig.

Wenn einer beide nimmt, spendier ich die Versandkosten.
Ansonsten kostet eins 17€ ohne Versand.

image.thumb.jpg.b4191735c788998ab03097c92ef346cc.jpgimage.thumb.jpg.ed9456e3162744e9e39123b66f5bf734.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb snike:

Hab noch zwei Shirts in L übrig.

Wenn einer beide nimmt, spendier ich die Versandkosten.
Ansonsten kostet eins 17€ ohne Versand.

image.thumb.jpg.b4191735c788998ab03097c92ef346cc.jpgimage.thumb.jpg.ed9456e3162744e9e39123b66f5bf734.jpg

Verkauft an @vespanarrund es gibt vom Käufer und mir ne Spende ans Forum :thumbsup:

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eine Auskunft von einem Profi.

Ich möchte mir T-Shirt´s "bauen" lassen und suche die Bezeichnung für die richtige "Druckart".

Hab mal zwei Bsp. angehängt. Das eine ist "drauf" gedruckt sieht neu cooler aus, ist aber nicht wirklich beständig.

Das andere ist "ins" Gewebe gedruckt etwas "blasser" aber beständigt. Das wäre mein Favorit.

Kann mir jemand die Bezeichnung dazu sagen?

Merci 

IMG-20250908-WA0001.jpg

IMG-20250908-WA0000.jpg

Geschrieben

Welches Material ist jeweils vom Stoff vorhanden?

Obere könnte auch Sublimationsdruck sein 

Geschrieben

Ich würde sagen das ist ein Siebtransferdruck.